Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r.nieh schrieb:
Wird mit 90% Sicherheit morgen oder gar nächste Woche nicht kommen. Die haben aktuell wohl noch keine da, hab da eine gute Quelle direkt im EK von Amazon, nur leider weiß der auch nix :) der Support sowieso nicht :)

also rechne mal mit Ende April... ABER, Hoffnung nicht aufgeben das auf einmal die Versandmeldung kommt...

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers kommt es beim Versand leider zu einer Verzögerung. Dies betrifft den/die Artikel:

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5.1 Zoll Touch-Display 64 GB Speicher Android 5.0) schwarz

Dies tut uns ausgesprochen leid und wir tun alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sobald uns das genaue Lieferdatum bekannt ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail entsprechend informieren.

Alternativ möchten wir Ihnen einen Gutschein über 30 EUR für ein Exemplar des neuen Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge in der T-Mobile-Variante anbieten. Einen personalisierten Gutscheincode sowie Informationen zum Einlösen finden Sie unten angehängt.

Über den folgenden Link gelangen Sie direkt auf die Übersichtsseite mit allen verfügbaren Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge-Modellen in der T-Mobile-Variante:

So meines ist eben auch gekommen.

Hier die ersten Bilder, dann muss ich zur Arbei.. :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: fck-andi, Ick8711, ALDeeN und 2 andere
Novah schrieb:
Huiuiui...also...darf ich mich zu eurer Selbsthilfegruppe gesellen? :D
Ich hab so einen Erstbestellerkram ja noch nie mitgemacht und hatte mir geschworen es auch dieses Mal nicht zu tun, aber es hat mich doch so gereizt...nun ja. Amazon hat sich ja verzögert, da hatte ich auch die Mail mit dem 30€ Gutschein für ein T-Mobile Gerät bekommen, aber dann doch gestern direkt bei Samsung Online bestellt und nun wurde es eben schon versendet :ohmy:
Ja äh...ich warte dann also mit :D
S6 32GB in weiß.

Aber ob ich das dann tatsächlich behalte oder der Wow-Effekt nach dem ersten Augenblick doch abnimmt und man noch bis zum Einpendeln des Preises warten kann?:unsure:

Also hast du es bereits schriftlich, dass das Gerät über Amazon sich verzögert? Gutschein von Amazon oder T-Mobile bekommen?

Ah ok... ich hab allerdings nur das 32er Modell bestellt... ich bin aus bereits genannten Gründen an Amazon gebunden, leider... aber nun ja... so ist das dann halt

Gerade Samsung angerufen meins ist immer noch in Bearbeitung und er kann mir nichts neues sagen

Ach ja, keine Kratzer im Glas. Aber Akku ist nicht vorgeladen :(

• Danke
Reaktionen: atropos666
SamsungS6 schrieb:
Gerade Samsung angerufen meins ist immer noch in Bearbeitung und er kann mir nichts neues sagen

:laugh::laugh: War der Postbote schon da und du musstest es verweigern? :flapper: Sorry aber bei so vielen Bestellungen bleibt mir nur "gscheit recht" zu sagen :winki:

Bei Vodafone hat sich mein Status von ein oder mehrere Artikel nicht verfügbar auf in Bearbeitung geändert. S6 Edge 64Gb weiß

Gerade gesehen, dass das S6 64 GB (und 32 GB) in weiß im Media Markt in Heilbronn auf Lager ist. Zumindest lt. Website. Das schwarze noch nicht.

Jedenfalls stimmt mich das jetzt optimistischer, dass ich morgen ein schwarzes in der 64 GB Variante abstauben werde.

Komisch ist das Samsung direkt keine s6 edge in schwarz mit 64 GB verschickt hat oder hab ich was verpasst

r.nieh schrieb:
Also hast du es bereits schriftlich, dass das Gerät über Amazon sich verzögert? Gutschein von Amazon oder T-Mobile bekommen?

Genau, ich habe die gleiche Mail bekommen, die tommy1 hier auf der Seite schon zitiert hat :) Den Gutschein bekommt man von Amazon und kann ihn dann auf der Amazon-Seite für ein Galaxy S6 (edge) in der T-Mobile Variante einsetzen.

r.nieh schrieb:

Ah ok... ich hab allerdings nur das 32er Modell bestellt... ich bin aus bereits genannten Gründen an Amazon gebunden, leider... aber nun ja... so ist das dann halt

Ich hatte bei Amazon auch das 32GB/Schwarz/S6 bestellt, und schon vor ein paar Tagen diese Email bekommen - ich sagte ja schon: lehn dich zurück, Amazon kann diese Woche definitiv nicht liefern, und nächste Woche ist meiner Meinng nach auch nicht sicher

Eine Mini kleine Delle oder Kerbe ist auf dem Homebutton zu sehen bei mir, ist nur bei seitlicher Draufsicht gegen Licht zu erkennen, man spürt es auch nicht. Ärgert mich etwas ich bin da immer penibel aber gut sonst konnte ich keine Fehler entdecken und damit lässt sich leben.

• Danke
Reaktionen: atropos666
Ist bei Amazon die Variante Telekom denn lieferbar? Mit den Gutschein würde ich sofort bestellen. Aber tut sich nix bei mir Amazon.

Also das bis auf ein paar Apps ist das Vodafone Gerät Brandingfrei. G920F mit G920FXXU1AOBN Firmware.

soul schrieb:
Ist bei Amazon die Variante Telekom denn lieferbar? Mit den Gutschein würde ich sofort bestellen. Aber tut sich nix bei mir Amazon.

Ja, sah so aus - ich hatte es überlegt und hatte es auch im Warenkorb (habs aber wieder storniert), da wurde der 14. April als Liefertermin (bzw. Versand am 11.) angegeben.

Meins ist da! :)

HD2 User schrieb:
So, meins liegt zu Hause ohne mich so rum, gerade angekommen!
Telekom 32er schwarz Hardware only.

...der Arbeitstag könnte sehr lang werden!!
Meins ebenso, komme aber heute nicht vor 22 Uhr nach Hause. Eigentlich wollte ich es auch in einem T-Punkt öffnen.

Und nun ist bei mir o2 auch die IMEI da. Es tut sich ein wenig was

• Danke
Reaktionen: KayBee
Bin schon ganz hibbelig der dhl typ sollte jedenaugenblick kommen :D

sbberny schrieb:
Also das bis auf ein paar Apps ist das Vodafone Gerät Brandingfrei. G920F mit G920FXXU1AOBN Firmware.

Die FW hab ich mit Telekom Branding auch

Mein kam gestern pktl an. Glaube Telekom war diesmal mit am schnellsten bzgl Versand