Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Hoffnung ist das ich heute Abend eine Mail bekomme das es raus gegangen ist. Was dann heißt es geht morgen auf Reisen, dann wäre es Samstag. Mit dem könnte ich leben.
Mich ärgert nur die Kommunikation von O2.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Wieso können 1&1, Telekom usw. bereits verschicken, und der mittlerweile größte deutsche Mobilfunkanbieter kann das nicht?

Ich verstehe echt nicht, warum O2 nicht schon ein paar verschickt hat.

matias0385 schrieb:
VORSICHT - damit meinte sie nicht online vorbesteller - sondern vorbesteller im markt... die haben da ja vor 2 - 3 wochen eine leere Vorbesteller-Schachtel verkauft.... ich habe es online vorbestellt . .. und dazu könne man gar keine Aussage machen - scheinbar hat hier weder bei saturn noch bei media irgendjmd zugriff auf den bestellvorgang... das ist echt unglaublich wie das gehandhabt wird.... nie wieder werde ich dort bestellen.... man bekommt keine konkrete aussage und wird dann mit sätzen wie... kommen sie doch in den markt und machen sie beim kollegen eine kleine anzahlun... abgespeist....hallo...gehts noch...wo sind wir denn ? aufm flohmarkt

Unfassbar wenn hier jetzt nochmal zwischen vorbestellet online und im Markt unterschieden wird. So wird das nichts Saturn ...werde es wohl morgen in der Pause trotzdem mal beim Saturn versuchen.

Falls es nicht klappt, habe ich immerhin eine Bestätigung wieso ich den Laden sonst melde (Kundenservice).

@fck-andi

Hi, ja das funktioniert bei google etwas komisch, ... wenn du den link nicht mehr hast, der dir auf der Seite nach dem eintragen gezeigt wird,
gdutlosv.png

dann einfach nochmal neu eintragen und ich lösche deinen alten eintrag raus, ...

... anscheinend finden aber geänderte Einträge keinen einfluss auf die Statistik, ... falls jemand weiß wie man das aktualisieren kann bitte bescheid geben, ... danke

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sparhandy gibt es immer noch nichts neues.
Das normale S6 in weiß und schwarz mit Vodafone-Branding mit 32GB soll voraussichtlich ab morgen lieferbar sein. Zu allen anderen Varianten (egal ob normal / edge, welche Farbe oder Speichergröße) gibt es immer noch genau 0 Infos :(
(Ich warte auf Edge, 32GB, grün, bestellt am 23.03.)

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Tapsi01 schrieb:
Eben eine Mitteilung von 1und1 erhalten: "Sie erhalten Ihr SAMSUNG Galaxy S6 edge spätestens Anfang Mai."

S6 edge 64GB Gold, bestellt am 1.4.

Same here. Echt nervig ... Jedoch 6 Tage vorher, 27.03 ..
denke dass wird bei uns beiden hóchstens 1:2 Tage Unterschied machen, da ab Ende April wohl tendenziell weniger G S G 64 Handys bestellt worden sind.. ueberlege anzurufen, mitm Storno zu ''drohen'' und bei modeo (?) sonst zu bestellen.. Haste die Versicherung eigl abgeschlossen bei 1&1 ? Find die wegen dem Display ganz Interessant.. und der Glasrueckseite...

@Vaunter Was soll das bringen? Kein Anbieter hat goldene Geräte auf Lager.

Telekom hat tatsächlich das (für ich gedachte) unmögliche geschafft und mein S6 32GB GOLD an den "Packetdienst übergeben" :thumbsup:

haben die Geräte alle einen Aufkleber mit dem vermerk " european sim-card only" ?????

Hat jemand infos was bei amazon so passiert?! Ich habe noch keine mail das sich was verzögert oder so.. 10.4 ist immer noch aktuell

Zuletzt bearbeitet:
matias0385 schrieb:
haben die Geräte alle einen Aufkleber mit dem vermerk " european sim-card only" ?????

Gut möglich. Habe gelesen, man soll erst 20min mit einer europäischen Karte telefonieren muss, bevor man eine andere uneuropäische nutzen kann.

Telekom hat gerade mein S6 edge 64GB schwarz geliefert.
Erst am 02.04. bestellt und schon am auspacken.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Sooo, meines ist angekommen. Erstmal auspacken :)

Ich hab grad ne IMEI bekommen. Das machen die ja wohl nicht, wenn die das Gerät nicht auf Lager haben, oder?

O2 ist echt crazy..

wir wollen Fotos :D

Loop25 schrieb:
Hat jemand infos was bei amazon so passiert?! Ich habe noch keine mail das sich was verzögert oder so.. 10.4 ist immer noch aktuell

Wird mit 90% Sicherheit morgen oder gar nächste Woche nicht kommen. Die haben aktuell wohl noch keine da, hab da eine gute Quelle direkt im EK von Amazon, nur leider weiß der auch nix :) der Support sowieso nicht :)

also rechne mal mit Ende April... ABER, Hoffnung nicht aufgeben das auf einmal die Versandmeldung kommt...

• Danke
Reaktionen: Loop25
Ich glaube ich sollte aufhören hier zu lesen wenn jetzt langsam die Erfolgsmeldungen los gehen . Die ganze Zeit war ich cool. Aber seit dieser Woche steigt das "haben muss " Gefühl ins unermessliche

hab gerade gelesen, dass deutschlandweit alle Geräte bis vermutlich ca. Mai/Juni komplett vergriffen sein sollen :tongue:

Huiuiui...also...darf ich mich zu eurer Selbsthilfegruppe gesellen? :D
Ich hab so einen Erstbestellerkram ja noch nie mitgemacht und hatte mir geschworen es auch dieses Mal nicht zu tun, aber es hat mich doch so gereizt...nun ja. Amazon hat sich ja verzögert, da hatte ich auch die Mail mit dem 30€ Gutschein für ein T-Mobile Gerät bekommen, aber dann doch gestern direkt bei Samsung Online bestellt und nun wurde es eben schon versendet :ohmy:
Ja äh...ich warte dann also mit :D
S6 32GB in weiß.

Aber ob ich das dann tatsächlich behalte oder der Wow-Effekt nach dem ersten Augenblick doch abnimmt und man noch bis zum Einpendeln des Preises warten kann?:unsure: