S
Shintros
Stamm-User
- 42
Kittball schrieb:
da würde ich nen scheiss drauf geben!!! das is nur hinhalte taktik von o2 habs im märz bestellt steht noch immer in bearbeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kittball schrieb:
matias0385 schrieb:mit beiden schon telefoniert - die wissen dort gar nichts !!!! wenn sie welche bekommen sollen - werden diese nur an vorbesteller ausgehändigt.... sagten mir die Tanten am telefon....
G0ten schrieb:O2-Chat von gerade:
Christian O*: Hallo,wird heute das Handy zur Bestellung WEH********06 versendet, so dass es pünktlich am 10.04. da ist?
M.Flade: Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.
M.Flade: Sie chatten mit Frau Flade von der O2 Kundenbetreuung. Vielen Dank das Sie den O2 Live Chat gestartet haben.
M.Flade: Guten Morgen Herr Oehmicke.
M.Flade: Das Handy steht vor dem Versand.
Christian O*: Ok, das heißt?
M.Flade: Genau kann man das nicht sagen ob die morgen bei Ihnen sein wird.
M.Flade: Der nächste Schritt ist auf jeden Fal der Versand.
Christian O*: Werden die Samsung Handys denn heute bereits versendet oder ab morgen erst? Da liest man überall unterschiedliches.
M.Flade: Wie gesagt man kann es nicht genau sagen.
Christian O*: ok, danke
Sprich, keiner weiß nix von irgendwas. ^^
Danke (Sorry, OT und blöde Frage, aber wo finde ich den Button, mit dem man sich für Beiträge bedanken kann?)MysteriousDiary schrieb:Dort findest du beide
Aktueller Versandstatus
αnjα;8790111 schrieb:Danke (Sorry, OT und blöde Frage, aber wo finde ich den Button, mit dem man sich für Beiträge bedanken kann?)
Falsch, den bedanken Button gibt es erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgenbschke schrieb:
soul schrieb:Na das soll mir recht sein
αnjα;8790159 schrieb:Ah, ok. Anscheinend werden die Beiträge auch erst gezählt, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist? Ich hab über 10, unter meinem Nickname steht aber ich hätte nur 3. (Sorry, bin hier zwar schon seit 2012 angemeldet, aber bisher nicht so aktiv, daher etwas ahnungslos )
Roko1208 schrieb:Warum hast du dann storniert??