Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kittball schrieb:

Status von O2!
Habe das Edge 32gb weiß am 01.04.bestellt. Eigentlich müsste es ja unterwegs sein:love:

da würde ich nen scheiss drauf geben!!! das is nur hinhalte taktik von o2 habs im märz bestellt steht noch immer in bearbeitung

• Danke
Reaktionen: Schinzie
Ich glaube nicht das der Charger eine extra IMEI Nummer vergeben bekommt.

matias0385 schrieb:
mit beiden schon telefoniert - die wissen dort gar nichts !!!! wenn sie welche bekommen sollen - werden diese nur an vorbesteller ausgehändigt.... sagten mir die Tanten am telefon....

Na das soll mir recht sein :)

G0ten schrieb:
O2-Chat von gerade:

Christian O*: Hallo,wird heute das Handy zur Bestellung WEH********06 versendet, so dass es pünktlich am 10.04. da ist?
M.Flade: Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.
M.Flade: Sie chatten mit Frau Flade von der O2 Kundenbetreuung. Vielen Dank das Sie den O2 Live Chat gestartet haben.
M.Flade: Guten Morgen Herr Oehmicke.
M.Flade: Das Handy steht vor dem Versand.
Christian O*: Ok, das heißt? :)
M.Flade: Genau kann man das nicht sagen ob die morgen bei Ihnen sein wird.
M.Flade: Der nächste Schritt ist auf jeden Fal der Versand. :)
Christian O*: Werden die Samsung Handys denn heute bereits versendet oder ab morgen erst? Da liest man überall unterschiedliches. :)
M.Flade: Wie gesagt man kann es nicht genau sagen.
Christian O*: ok, danke :)

Sprich, keiner weiß nix von irgendwas. ^^

Warum hast du dann storniert??

Hmm bei meinen status andert sich einfach nix toll danke Samsung -.-

@fck-andi, aber eine Seriennummer ... Steht auch in dem Serials.xls .... Ich hoffe natürlich auch, dass es heute losgeht.... Aber es wird wohl der 10. mit dem Versand, heute Abend/Nacht wissen wir wohl mehr :)

also wenn man zum MM geht, eins erwischt, damit zur Kasse geht und sagt, dass man schon online vorbestellt und bezahlt hat, dann liegt es lediglich am Markt ob er sowas zusammen kuddeln kann und will :D

Ich denke der Großteil wird nein sagen!

Und zu den 1und1 Brandings:
Habe in den letzten Jahren fast alle meine Geräte aus 1und1 bezogen und keins hatte ein Branding! Die haben das schon seit ein paar Jahren nicht mehr! Weder ein Logo, noch ne App noch sonstiges..

So, meins liegt zu Hause ohne mich so rum, gerade angekommen!
Telekom 32er schwarz Hardware only.

...der Arbeitstag könnte sehr lang werden!!

αnjα;8790111 schrieb:
Danke :smile: (Sorry, OT und blöde Frage, aber wo finde ich den Button, mit dem man sich für Beiträge bedanken kann?)

zwischenablage02h5uc7.jpg

Auch wieder OT, aber ich sehe einen solchen Button nicht...

Der Button existiert bei mir nicht!? :confused2: (weder im Firefox noch Chrome)

Dann ist die Macht leider nicht mit euch:crying:

Ah, ok. Anscheinend werden die Beiträge auch erst gezählt, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist? Ich hab über 10, unter meinem Nickname steht aber ich hätte nur 3. (Sorry, bin hier zwar schon seit 2012 angemeldet, aber bisher nicht so aktiv, daher etwas ahnungslos :unsure:)

soul schrieb:
Na das soll mir recht sein :)

VORSICHT - damit meinte sie nicht online vorbesteller - sondern vorbesteller im markt... die haben da ja vor 2 - 3 wochen eine leere Vorbesteller-Schachtel verkauft.... ich habe es online vorbestellt . .. und dazu könne man gar keine Aussage machen - scheinbar hat hier weder bei saturn noch bei media irgendjmd zugriff auf den bestellvorgang... das ist echt unglaublich wie das gehandhabt wird.... nie wieder werde ich dort bestellen.... man bekommt keine konkrete aussage und wird dann mit sätzen wie... kommen sie doch in den markt und machen sie beim kollegen eine kleine anzahlun... abgespeist....hallo...gehts noch...wo sind wir denn ? aufm flohmarkt

αnjα;8790159 schrieb:
Ah, ok. Anscheinend werden die Beiträge auch erst gezählt, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist? Ich hab über 10, unter meinem Nickname steht aber ich hätte nur 3. (Sorry, bin hier zwar schon seit 2012 angemeldet, aber bisher nicht so aktiv, daher etwas ahnungslos :unsure:)

Beiträge in der "Plauderecke" zählen nicht ;)

o2 ist nicht besser lieferschein ist gedruckt laut verstandstatus bei den geräten sollen sie schon versandt worden sein. aber bei mir steht noch immer in bearbeitung

ich glaub nicht das sich heute was tut. denke die gehen wenn morgen raus und wir haben es am samstag/montag

@Evincar: Ah, achso :biggrin: