Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sitze hier auf heißen Kohlen....seit halb acht in Ausliefrung durch Kurier :-D Hoffe das Teil kommt bevor ich zur Spätschicht muss...

Ich bin um 6Uhr auf ^^

Die Route per DHL war natürlich alles andere als der direkte Weg zu mir hier nach Nürnberg.

Es ging ja los in Eindhoven dann nach Brüssel dann über Dortmund nach Leipzig und dann erst nach Nürnberg.. :rolleyes2:

Pu1SJ schrieb:
Schaut mal, was bei Samsung im Kleingedruckten steht:

Quelle: Smartphone-Neuheit: Samsung Galaxy S6 und S6 edge

Nachtrag: Interessant ist auch die UVP Angabe der Ladestation. Ich habe irgendwo was von 50€ gelesen..
Also bei meiner Bestellung (11.03.) ist als Preis reduziert von 848,90 € auf 799 € angegeben, d.h. die Ladestation wäre 49,90 € gewesen. Ich meine sogar, dass da im Angebot auch was von 49,90 € stand. Auf jeden Fall war das Bild der neuen, runden Ladestation abgebildet, auch in der Bestellbestätigung per Mail. Und nicht wie bei Mediamarkt (oder war es Saturn?) das Bild von dieser quadratischen Ladestation für knapp 30 €.
Kann natürlich sein, dass es bei späterer Bestellung nur noch die ältere Ladestation dazu gab. Eigentlich hieß es ja ursprünglich sowieso nur für die ersten 1000 Vorbestellungen.

Wenn jmd das Ding irgendwo in München im freien Verkauf sichtet , bitte Bescheid geben.

an 1&1 VVLer - besitzen die S6 die mit einer Vertragsverängerung bestellt wurden einen SIM Lock ??????

Status von O2!
Habe das Edge 32gb weiß am 01.04.bestellt. Eigentlich müsste es ja unterwegs sein:love:

koyaotao schrieb:
Ich hab auch bei Amazon bestellt (S6 Edge Grün 64 Gb). Ich hab mich in meinem Fall mal auf frühestens Ende April eingestellt. Wird auch bei dir wohl noch ein bisschen dauern denk ich, wenn die noch nicht mal wissen wann die die Geräte bekommen...

Ist eigtl für DEN größten Versandhändler schon peinlich... naja, gut... auf die paar Tage kommts auch nicht an. Woanders kriegt man es ja nun spontan auch nicht.

Auch ärgerlich wegen meiner ganzen Gutscheine :crying: sonst würde ich morgen mein Glück bei MM oder Saturn probieren...

Habe jetzt bei 1und1 storniert. Und bei Modeo.de bestellt. Sofort verfügbar. Sogar von Vodafone bestätigt...obs ein Branding gibt...aber ist mir eigentlich auch egal !

@Kittball: Gibt's die gleiche Liste auch nochmal für das normale S6? (nicht edge)

Oh, es tut sich was. Habe für mein Edge 64 GB schwarz endlich eine IMEI Nummer erhalten. O2

Habe eben mit dem Samsung Store im KaDeWe Berlin telefoniert. Die 128er EDGEs wurden kaum ausgeliefert. Ich bekomme zwar heute Abend zur "Prereales-Party" mein 128er Edge in Gold ausgehändigt, aber das wäre eines von wenigen, das sie selbst dort überhaupt bekommen hätten.

Dragon569 schrieb:
So geht es mir auch. Ich hoffe auch dass Media Markt oder Saturn morgen einige Geräte auf Lager haben und ich eines davon abbekomme.

mit beiden schon telefoniert - die wissen dort gar nichts !!!! wenn sie welche bekommen sollen - werden diese nur an vorbesteller ausgehändigt.... sagten mir die Tanten am telefon....

matias0385 schrieb:
an 1&1 VVLer - besitzen die S6 die mit einer Vertragsverängerung bestellt wurden einen SIM Lock ??????

Das bezweifle ich stark. Glaube sowieso, dass 1&1 generell keine Smartphones mit Simlock oder Branding oder sonst was verschickt. Kann mich natürlich aber auch irren.
Woran würde ich das erkennen? habe nur meine 1&1 Karte hier und das S6 sollte heute ankommen.

Ich habe bei o2 jetzt auch endlich einen sichtbaren Lieferschein

matias0385 schrieb:
mit beiden schon telefoniert - die wissen dort gar nichts !!!! wenn sie welche bekommen sollen - werden diese nur an vorbesteller ausgehändigt.... sagten mir die Tanten am telefon....

Wäre natürlich blöd. Ich gehe mal vorsichtshalber um Punkt 10 zum Media Markt. Wenn sie welche auch für nicht Vorbesteller haben, dann gut.

Habe nun auch mal bei o2 angerufen. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass die Handys erst morgen raus gehen, dafür aber auch evt schon morgen oder spätestens Samstag da sein sollte :confused2:

Edit:gerade gesehen das ich nun auch eine IMEI Nummer habe...

S6edge 32 GB schwarz

r.nieh schrieb:
Ist eigtl für DEN größten Versandhändler schon peinlich... naja, gut... auf die paar Tage kommts auch nicht an. Woanders kriegt man es ja nun spontan auch nicht.

Auch ärgerlich wegen meiner ganzen Gutscheine :crying: sonst würde ich morgen mein Glück bei MM oder Saturn probieren...

Naja peinlich ists nur bei der schwarzen Version, weil die ja eher verfügbar ist (glaub es sind ja die schwarzen bei Amazon auch verzögert), bei meinem Edge in Grün ist es eigentlich eh normal, da kein Laden die ab 10.4 lagernd hat. Glaube Samsung selbst gibt den 30.4. bei seinem Onlineshop an. Von daher ist jetzt Amazon in meinem Fall auch nicht später dran. Ich habe eigentlich Amazon gewählt, weils dort das beste Kundenservice gibt wenn irgendwas mit dem Gerät nicht passt. Versuch mal bei Mediamarkt was umzutauschen, in den meisten Fällen hatte ich schon ärgste Probleme mit denen (zumindest hier in Österreich, vielleicht ist es in Deutschland ja besser)

Hab das "normale" schwarze S6 mit 32 GB bestellt, also nix ausgefallenes :)

Na wie gesagt... denke nicht das sich da was tut, aber ne Info wäre ganz cool :)

@fck-andi ja bei mir steht zumindest beim Gerät jetzt auch eine IMEI, beim Charger noch nicht, wenn die das nur gebündelt versenden, können wir wohl noch warten ^^