sbberny
Erfahrenes Mitglied
- 83
Ich sitze hier auf heißen Kohlen....seit halb acht in Ausliefrung durch Kurier :-D Hoffe das Teil kommt bevor ich zur Spätschicht muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei meiner Bestellung (11.03.) ist als Preis reduziert von 848,90 € auf 799 € angegeben, d.h. die Ladestation wäre 49,90 € gewesen. Ich meine sogar, dass da im Angebot auch was von 49,90 € stand. Auf jeden Fall war das Bild der neuen, runden Ladestation abgebildet, auch in der Bestellbestätigung per Mail. Und nicht wie bei Mediamarkt (oder war es Saturn?) das Bild von dieser quadratischen Ladestation für knapp 30 €.Pu1SJ schrieb:Schaut mal, was bei Samsung im Kleingedruckten steht:
Quelle: Smartphone-Neuheit: Samsung Galaxy S6 und S6 edge
Nachtrag: Interessant ist auch die UVP Angabe der Ladestation. Ich habe irgendwo was von 50€ gelesen..
koyaotao schrieb:Ich hab auch bei Amazon bestellt (S6 Edge Grün 64 Gb). Ich hab mich in meinem Fall mal auf frühestens Ende April eingestellt. Wird auch bei dir wohl noch ein bisschen dauern denk ich, wenn die noch nicht mal wissen wann die die Geräte bekommen...
Dragon569 schrieb:So geht es mir auch. Ich hoffe auch dass Media Markt oder Saturn morgen einige Geräte auf Lager haben und ich eines davon abbekomme.
matias0385 schrieb:an 1&1 VVLer - besitzen die S6 die mit einer Vertragsverängerung bestellt wurden einen SIM Lock ??????
matias0385 schrieb:mit beiden schon telefoniert - die wissen dort gar nichts !!!! wenn sie welche bekommen sollen - werden diese nur an vorbesteller ausgehändigt.... sagten mir die Tanten am telefon....
αnjα;8789983 schrieb:@Kittball: Gibt's die gleiche Liste auch nochmal für das normale S6? (nicht edge)
r.nieh schrieb:Ist eigtl für DEN größten Versandhändler schon peinlich... naja, gut... auf die paar Tage kommts auch nicht an. Woanders kriegt man es ja nun spontan auch nicht.
Auch ärgerlich wegen meiner ganzen Gutscheine sonst würde ich morgen mein Glück bei MM oder Saturn probieren...