Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pu1SJ schrieb:
Fühl mich auch irgendwie von o2 benachteiligt :( Überall bekommt man noch die Ladestation für Lau und bei Saturn noch einen Gutschein..
Hm... Habe aber leider keine 850€ rumliegen :(

Bei meiner O2 Bestellung ist ein Wireless Charger mit dabei.

soul schrieb:
Ja doof gefragt - kann ich morgen Mittag in den Markt Stiefeln, mir evtl ein Gerät greifen und zum Schalter gehen und sagen,das ich vorbestellt und bezahlt habe??

Halt in dem Falle, dass ich heute keine abholbenachrichtigung erhalte.

Was für ein Gutschein??
Nein, geht zB beim MM in der Regel nicht. Hatte damals ein Nexus 7 als Selbstabholer vorbestellt, bin am Release zum Laden. Mein Gerät war nicht lieferbar, sie hatten aber ca 30 Geräte im freien Verkauf. Ich durfte mir davon keins nehmen, da sie Vorbestellungen an Seriennummern geknüpft hatte. Mein reserviertes Gerät wurde leider bis dahin nicht geliefert. Hab dann vor Ort stornieren müssen. Geld bekam ich innerhalb von 2 Wochen wieder.

O2-Chat von gerade:

Christian O*: Hallo,wird heute das Handy zur Bestellung WEH********06 versendet, so dass es pünktlich am 10.04. da ist?
M.Flade: Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.
M.Flade: Sie chatten mit Frau Flade von der O2 Kundenbetreuung. Vielen Dank das Sie den O2 Live Chat gestartet haben.
M.Flade: Guten Morgen Herr Oehmicke.
M.Flade: Das Handy steht vor dem Versand.
Christian O*: Ok, das heißt? :)
M.Flade: Genau kann man das nicht sagen ob die morgen bei Ihnen sein wird.
M.Flade: Der nächste Schritt ist auf jeden Fal der Versand. :)
Christian O*: Werden die Samsung Handys denn heute bereits versendet oder ab morgen erst? Da liest man überall unterschiedliches. :)
M.Flade: Wie gesagt man kann es nicht genau sagen.
Christian O*: ok, danke :)

Sprich, keiner weiß nix von irgendwas. ^^

Zuletzt bearbeitet:
cLokX schrieb:
Nein, geht zB beim MM in der Regel nicht. Hatte damals ein Nexus 7 als Selbstabholer vorbestellt, bin am Release zum Laden. Mein Gerät war nicht lieferbar, sie hatten aber ca 30 Geräte im freien Verkauf. Ich durfte mir davon keins nehmen, da sie Vorbestellungen an Seriennummern geknüpft hatte. Mein reserviertes Gerät wurde leider bis dahin nicht geliefert. Hab dann vor Ort stornieren müssen. Geld bekam ich innerhalb von 2 Wochen wieder.

Woah ist ja ätzend :/

Hab für mich den frühen Kauf zur uvp mit der lade Station und dem Bissel cashback gerechtfertigt. Argh. Mal sehen ob ich morgen standhaft bleiben kann. Das iPhone geht mir so auf die Nüsse. Mhhm

So, aktueller Stand:

Gestern Online bei Samsung ein Galaxy S6 Edge 64 GB black bestellt. Eben nachgefragt bei der Hotline -> Gerät soll heute oder morgen per DHL rausgehen, im Laufe des Tages könnte dort auch schon eine Tracking-Nummer erscheinen. Dann heisst es wohl Daumen drücken und hoffen das die Aussage korrekt war!

Hat hier niemand bei Amazon bestellt? :) Hab gerade mit dem Kundensupport Kontakt und mehr als "wir müssen uns auf die Angaben des Herstellers verlassen, dass es am 10.4. ausgeliefert wird" konnte ich der Dame nicht entlocken...

Normal ist Amazon bei sowas recht zuverlässig... wenn es erst Samstag kommen sollte wäre auch kein Beinbruch... habe leider massig Amazon Gutscheine gehabt, dass ich es DA kaufen MUSSTE :)

Habe heute eine Mail von o2 bekommen bei mir verzögert es sich wohl.S6 edge Gold 128GB in der Woche vom 19-25.Bestellt am 1April.

Anhänge

• 1428565661334.jpg
    1428565661334.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 160
@r.nieh: Lehn dich einfach zurück, genieß das Wochenende, das S6 wird niemals am 10.4. rechtzeitig kommen. :biggrin: Amzon hat keine Geräte im Lager, ich hab da am 2.3. vorbestellt, und bis heute habe ich keinen Versandtermin gesagt bekommen. Deswegen hab ich dann auch bei Samsung bestellt und bei Amazon storniert, und das Gerät von Samsung ist grad auf dem Weg zu mir

Hab s und w bei Amazon vorbestellt. Hat sich null getan. Ich hab noch die größte Hoffnung das es mein Saturn Vllt doch bis morgen gebacken bekommt.

soul schrieb:
Hab s und w bei Amazon vorbestellt. Hat sich null getan. Ich hab noch die größte Hoffnung das es mein Saturn Vllt doch bis morgen gebacken bekommt.

So geht es mir auch. Ich hoffe auch dass Media Markt oder Saturn morgen einige Geräte auf Lager haben und ich eines davon abbekomme.

r.nieh schrieb:
Hat hier niemand bei Amazon bestellt? :) Hab gerade mit dem Kundensupport Kontakt und mehr als "wir müssen uns auf die Angaben des Herstellers verlassen, dass es am 10.4. ausgeliefert wird" konnte ich der Dame nicht entlocken...

Normal ist Amazon bei sowas recht zuverlässig... wenn es erst Samstag kommen sollte wäre auch kein Beinbruch... habe leider massig Amazon Gutscheine gehabt, dass ich es DA kaufen MUSSTE :)
Amazon hat Samsung Smartphones noch nie zum Verkaufsstart liefern können, kamen immer erst erheblich später. War beim S5, S4, etc so

r.nieh schrieb:

Ich hab auch bei Amazon bestellt (S6 Edge Grün 64 Gb). Ich hab mich in meinem Fall mal auf frühestens Ende April eingestellt. Wird auch bei dir wohl noch ein bisschen dauern denk ich, wenn die noch nicht mal wissen wann die die Geräte bekommen...

Hat nochmal jemand den aktuellen Link zu der Google-Liste? (Hat der sich geändert?) Ich hab sie gerade geöffnet, habe aber irgendwie keinen Zugriff mehr!? Bzw. irgendwie bin ich auch gerade zu blöd zu kapieren was es mit den Tabellen "Formularantworten 1" und "Formularantworten 2" auf sich hat :confused2:

Habe soeben bei Modeo.de angerufen. Attraktives Vertragsangebot mit 64 GB Schwarz S6 Edge. SOFORT VERFÜGBAR ! Muss aber Unterlagen dahin schicken und Bonitätsprüfung...dauert wohl 5,6 Tage...habe ich ja noch nie gehört. Mein Vertrag bei O2 und 1und1 gingen damals komplett online !

So auch mal angemeldet hier.

Bestellung: Galaxy S6 Edge 64gb Weiß
Provider: o2

Habe eben mit der Businesshotline telefoniert. Die haben keine Geräte. Status da sei "terminiert". Kann noch 1-2 Wochen dauern bis die was bekommen.

Privatkundenchat sagte: "Erwarten Lieferung von 100 Stück" WTF o2 :confused2:

@DroidekaX7: Ah, danke! Ich kannte bisher nur die Liste, in der man sich selbst eintragen und auch aktualisieren kann. Fand ich ehrlich gesagt auch irgendwie übersichtlicher.

-----
Sehe ich das richtig, dass zwar schon vorgestern einige Geräte vom Samsung Online-Shop losgeschickt worden sind, davon aber noch keins gestern schon angekommen ist? Ich hatte eigentlich gehofft, dass der DHL-Versand nur einen Tag braucht.
Mal abgesehen davon, dass anscheinend keiner weiß nach welcher Reihenfolge der Versand der Bestellungen erfolgt, frage ich mich auch ob die wohl alle Geräte vom gleichen Ort aus verschicken. (Gestern schrieben hier ja welche, dass es aus den Niederlanden kommt.) Oder ob evtl. manche Gerätemodelle von woanders kommen und daher evtl. schneller oder langsamer zugestellt werden.

Ja, problem war, dass wohl jemand die Liste nach belieben bearbeitet hatte, ... jetzt "muss" man sich halt per formular eintragen (link auf der seite danach aufheben um seine antwort zu bearbeiten) und kann sozusagen dann die liste bzw. statistik einsehen.

wusste selber bis gestern net, dass sowas möglich ist, aber -> google kanns ... und ich jetzt teilweise auch ;) ...

ich hoffe - bei mir ist es zumindestens so - dass die wartezeit dadurch etwas erträglicher gemacht wird ;) ...

Ich warte auch noch auf meines direkt vom Samsung Shop.

Ist auch auf Tour mit dem Ausfahrer, der kann theoretisch jeder Minute klingeln. Ich hoffe es wird eher als wie später...