Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade mal mit 1 und 1 gechattet...(Bestellt am 07.04., glaube der letzte hier im Forum :D :D )

1&1 Experte: Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

1&1 Chat-Kunde: Ich würde gerne ein Kundenkonto zu meiner Bestellung anlegen oder evtl. mein bestehendes 1und1 DSL Konto mit meiner neuen Mobilfunk Kundennummer verknüpfen

1&1 Chat-Kunde: Hauptsächlich um den Lieferstatus von meinem Samsung Galaxy S6 einzusehen

1&1 Experte: Sie erhalten sobald es losgeschickt wird eine Email mit der Sendungsverfolgungsnummer

1&1 Chat-Kunde: Ist es möglich die Bestellung abzuändern?

1&1 Experte: was sollte geändet werden ?

1&1 Chat-Kunde: Die Speichergröße, aber nur, wenn sich die Lieferzeit nicht noch mehr verzögert...

1&1 Experte: das wäre dann der Fall, dadurch das es nur Vorbestellungen sind zurzeit würden Sie daduch auf der Liste nach hinten rutschen

1&1 Chat-Kunde: Ok, dann lassen wir das. Können Sie denn sagen, wann mein Gerät ungefähr eintreffen wird? Da ich ja leider am Stichtag bestellt habe, steht auf der Homepage: Ende April. Kann ich eventuell auch eher darauf hoffen?

1&1 Experte: Hoffnung stirbt zuletzt, Ja vorgesehen ist es für Ende April, kann aber auch früher da sein. Es gibt noch keine neuen Informationen

Hey Leute,

jetzt gehts glaub ich Schlag auf Schlag, zumindest bei der Telekom.

Samsung Galaxy S6 32GB schwarz VVL. gestern, am 08.04.2015 telefonisch bestellt, und jetzt hat sich gerade der Status auf: an Paketdienst übergeben (mit DHL Nummer) geändert.

DroidekaX7 schrieb:
Hey Leute,

jetzt gehts glaub ich Schlag auf Schlag, zumindest bei der Telekom.

Samsung Galaxy S6 32GB schwarz VVL. gestern, am 08.04.2015 telefonisch bestellt, und jetzt hat sich gerade der Status auf: an Paketdienst übergeben (mit DHL Nummer) geändert.

:huh: boar...das ist unfair...und ich bestelle 1 Tag vorher bei 1und1 und bekomme es Ende April...bin zur Zeit noch Kunde bei der Telekom...aber das Preis/Leistungs Verhältnis gefällt mir gar nicht...

Pu1SJ schrieb:
@ALDeeN: Die Verteilung der IMEI wird auch nicht vor Erhalt der Geräte passieren.
Die Geräte müssen also da sein ;)

Außerdem wird die Auftragsbestätigung erst rausgeschickt, nachdem die Bonitätsprüfung durch ist.
Und die wird nur durchgeführt, wenn die Ware auf Lager ist ;) (Quelle: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1195)

Also ich hab gestern meine Bestellung vom goldenen, 32 GB edge ins schwarze 64 gb edge bei O2 geändert. Jetzt steht mein Status seit gestern 21 Uhr auf "in Bearbeitung", heute Nacht um halb 12 kam eine Auftragsbestätigung per Mail. Und jetzt gerade kam noch ne Maul, dass der voraussichtliche Liefertermin der 26.4 ist.

Passt auch irgendwie nicht zusammen.?!

Dann hoffe ich aber das es nur dich trifft da du gestern erst auf das 64 GB geändert hast. Nicht das es mich auch trifft wo ich schon lange bestellt hatte.
Wie gesagt IMEI und Lieferschein sehe ich immer noch keinen.

Btw. Mein Nachbar hat gestern seinen Vertrag verlängert und das Edge 64 GB in weiß bestellt. Der Kerl von der Kundenhotline gab ihm die Auskunft das es am 10.04. raus geht und er mit Dienstag mit Lieferung rechnen kann.
Ich glaube bei O2 weiß mittlerweile keine Sau mehr was eigentlich stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Christian1205 schrieb:
Bestellt am 20.03.15 per Vvl bei Telekom
Heute mittag per DHL angekommen.

Gratuliere, meins kommt erst heute. Kannst du schon etwas zum Branding sagen? Da es OT ist, gerne auch per PN.

O2 ist ja der absolute Knaller ^^

Eben kam eine Mail von O2 dass auch die Lieferung des goldenen s6 edge 128 gb sich verzögert und zwischen dem 19 und 25.04 damit zu rechnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So 8.42 Uhr.. With delivery courier

Es wird.. :scared:

Schon mal mein Gerät seitlich geändert. ;-)

Hatte am 02.03.14 bei 1&1 das S6 (32gb) vorbestellt, und wie versprochen gestern zugestellt bekommen. :thumbsup:

Pu1SJ schrieb:
Nachtrag: Interessant ist auch die UVP Angabe der Ladestation. Ich habe irgendwo was von 50€ gelesen..

Ich gluab das ist die kleinere günstigere nicht so edle Variante. Die teurere, runde kostet 49,99.

Also ne Loeferscheinnummer hab ich schon mal. Das machen die doch nicht, wenn die keine Geräte haben?!

Immerhin hat nun auch meine 64gb/flat/schwarz Variante bei O2 eine IMEI zugewiesen bekommen. Sonst hat sich bisher aber nicht viel geändert.

Deren Twitter Account schrieb gestern noch jemandem dass der 10.04. als Verand- und nicht als Lieferdatum angepeilt wird. So langsam glaube ich denen, was dann auch zu den letzten Aussagen von anderen hier passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
N7100 schrieb:
Gerade mal mit 1 und 1 gechattet...(Bestellt am 07.04., glaube der letzte hier im Forum :D :D )

Nein der letzte bin ich ;)
Ich habe gestern ein S6 edge 32GB in weiß bestellt :tongue:

Glumbi schrieb:
So 8.42 Uhr.. With delivery courier

Es wird.. :scared:

Schon mal mein Gerät seitlich geändert. ;-)
Same here, hoffentlich ist ein Nachbar da, ders annimmt:lol:

Es ist daaa :wubwub:
Bin jetzt erstmal beschäftigt!! Viel Glück euch noch :flapper:

(Bei Samsung.de/S6/32GB/bestellt am 18.03)

• Danke
Reaktionen: KayBee
Moin moin.

Ich habe am 04.03. das edge 128 GB in schwarz vorbestellt.
Heute kam die Email von O2:

Lieber Herr xxx,

bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung Ihres neuen Samsung Galaxy S6 edge noch verzögert. Grund hierfür sind die erhöhte Nachfrage sowie die begrenzten Liefermengen des Herstellers. Ihre Bestellung ist natürlich weiterhin vorgemerkt.

Das sind die nächsten Schritte:
1. Wir bekommen Ihr Samsung Galaxy S6 edge angeliefert.
2. Wir prüfen Ihre Bonität.
3. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung.
4. Ihr Samsung Galaxy S6 edge wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt.

Der voraussichtliche Liefertermin ist in der Woche vom 19.04.15 - 25.04.15.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online einsehen. Ihre Bestellnummer lautet: OHWXXXXXXXX.

Bis bald

Ihr o2 Team

androidphone schrieb:
Es ist daaa :wubwub:
Bin jetzt erstmal beschäftigt!! Viel Glück euch noch :flapper:

(Bei Samsung.de/S6/32GB/bestellt am 18.03)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Mein Edge in Black 32GB ist unterwegs, Tracking habe ich schon:drool:, morgen kommt es bei mir an. Hatte schon Angst dass es sich bis Mitte April verzögert.

Bin gespannt wie es sich so macht. Und natürlich wie man das Teil am besten Rooten kann :biggrin:

o2 is lächerlich da tut sich mal rein garnichts! 32gb edge schwarz. lieferschein sieht man imei auch aber immer noch in bearbeitung

ALDeeN schrieb:
Kennst dich ja gut aus... :rolleyes2:

Online Bestellungen zur Abholung im Markt haben rein gar nichts mit dem zu tun was der Markt geliefert bekommt...

Zudem bekommen die Märkte einfach eine bestimmte Anzahl an Geräte zu einem bestimmten Zeitpunkt. Da kann der Markt an sich rein gaaaar nichts für!:thumbup:

Ja doof gefragt - kann ich morgen Mittag in den Markt Stiefeln, mir evtl ein Gerät greifen und zum Schalter gehen und sagen,das ich vorbestellt und bezahlt habe??

Halt in dem Falle, dass ich heute keine abholbenachrichtigung erhalte.

Pu1SJ schrieb:
Fühl mich auch irgendwie von o2 benachteiligt :( Überall bekommt man noch die Ladestation für Lau und bei Saturn noch einen Gutschein..
Hm... Habe aber leider keine 850€ rumliegen :(

Was für ein Gutschein??