S
SamsungS6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
also bei mir hat sich der status gar nix verändert bei samsung naja viel spaß euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SamsungS6 schrieb:also bei mir hat sich der status gar nix verändert bei samsung naja viel spaß euch
Glumbi schrieb:Meines ist unterwegs von Leipzig nach Nürnberg. Man man die fahren Umwege
ALDeeN schrieb:Glaubt ihr die können alles so genau Takten, dass jeder kleine Hinterhof-o2 laden die Geräte genau am 10. bekommt? Ist ja klar, dass einige es eher früher als später bekkmmen. Wieso soll das also gelogen sein? Ob die am 07. oder 09. die Geräte zugewchickt bekkmmen ist doch völlig egal
Pu1SJ schrieb:@ALDeeN: Die Verteilung der IMEI wird auch nicht vor Erhalt der Geräte passieren.
Die Geräte müssen also da sein
Außerdem wird die Auftragsbestätigung erst rausgeschickt, nachdem die Bonitätsprüfung durch ist.
Und die wird nur durchgeführt, wenn die Ware auf Lager ist (Quelle: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1195)
Klar kommt es auf ein Tag mehr oder weniger irgendwo nicht an.. Aber man hätte das Teil schon gerne endlich
@Iggy80: Natürlich wird Selbstabholen schneller gehen, vermute ich.
Ich würde die Märkte in deiner Nähe durchtelefonieren, ob noch eins irgendwo morgen verfügbar ist.
Falls nicht, musst es ja fast online bestellen (=Versand).
Iggy80 schrieb:Hallo Zusammen,
Ich plane mir heute das S6 EDGE 32GB (weiß oder schwarz) zu bestellen. Ich würde gerne bei Saturn das Vorbesteller Bundle mit Ladestation beziehen.
Habt ihr einen Tipp, ob zwecks schnellstmöglicher Lieferzeit Selbstabholung oder Versand cleverer ist ? Oder gibt's noch einen anderen, vermeintlich schnelleren Händler, welcher auch rum kostenloses Charging Pad begibt.
Danke für jeden Tip.
VG
Iggy
Ich plane mir heute das S6 EDGE 32GB (weiß oder schwarz) zu bestellen. Ich würde gerne bei Saturn das Vorbesteller Bundle mit Ladestation beziehen.
Habt ihr einen Tipp, ob zwecks schnellstmöglicher Lieferzeit Selbstabholung oder Versand cleverer ist ? Oder gibt's noch einen anderen, vermeintlich schnelleren Händler, welcher auch rum kostenloses Charging Pad begibt.
Danke für jeden Tip.
VG
Iggy
Danke für jeden Tip.
VG
Iggy
* Bei Vorbestellung des Samsung Galaxy S6 oder Samsung Galaxy S6 edge zwischen dem 01.03.2015 und dem 09.04.2015 können private Endkunden eine Zugabe in Form einer original Samsung induktiven Ladestation (UVP € 29,99) erhalten. Die Ladestation wird zusammen mit dem Samsung Gerät nach Vorverkaufsende versendet, frühestens jedoch ab dem 13.04.2015.