P
Pu1SJ
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Meine VVL ist erst ab September 2015 möglich. Traurig, dass man heutzutage fast jährlich ein neues Handy will. Bin gespannt ob/wann o2 auch diese "Jahres Handytarife" einführt. Wäre für mich leichter
Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:
"Gut oder schlecht" kann man nicht sagen Ich sag mal so - ich glaube das nicht, dass das das "wirkliche" Versanddatum ist. Dann wären die Geräte nämlich schon da bzw. man hätte eine Mail mit der Versandbestätigung.
Ich vermute/hoffe/bete, dass morgen alle o2 Kunden die Mail erhalten
Misst, hätte ich sowas eher gewusst. Naja, so lange bin ich aber auch noch nicht Kunde. Doofe Frage: Wie läuft das dann bei ner VVL? Was gibts da als "Bonus"?
Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:
MD.Star schrieb:@Pu1SJ
Danke
Da steht Versanddatum 02.04
Ich bin verwirrt und weiß nicht was damit gemeint ist
Sry bin vollkommener Neuling bei sowas
Ist das gut oder schlecht?
Bekomme ich es also rechtzeitig am 10. zugeschickt?
"Gut oder schlecht" kann man nicht sagen Ich sag mal so - ich glaube das nicht, dass das das "wirkliche" Versanddatum ist. Dann wären die Geräte nämlich schon da bzw. man hätte eine Mail mit der Versandbestätigung.
Ich vermute/hoffe/bete, dass morgen alle o2 Kunden die Mail erhalten
jallice schrieb:Da ich eh schon ewig bei o2 bin habe ich mehrfach dort angerufen und eine vorzeitige VVL gemacht. War garnicht so einfach, hat aber nach mehreren Telefonaten geklappt. Wenn ich im Chat nachfrage, bekomme ich nur den Link zum Status und werde rausgeschmissen. Also beim Kundenservice muss O2 echt noch nachlegen
Misst, hätte ich sowas eher gewusst. Naja, so lange bin ich aber auch noch nicht Kunde. Doofe Frage: Wie läuft das dann bei ner VVL? Was gibts da als "Bonus"?