Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine VVL ist erst ab September 2015 möglich. Traurig, dass man heutzutage fast jährlich ein neues Handy will. Bin gespannt ob/wann o2 auch diese "Jahres Handytarife" einführt. Wäre für mich leichter ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

MD.Star schrieb:
@Pu1SJ

Da steht Versanddatum 02.04
Ich bin verwirrt und weiß nicht was damit gemeint ist
Sry bin vollkommener Neuling bei sowas :D

Ist das gut oder schlecht?
Bekomme ich es also rechtzeitig am 10. zugeschickt?

"Gut oder schlecht" kann man nicht sagen ;) Ich sag mal so - ich glaube das nicht, dass das das "wirkliche" Versanddatum ist. Dann wären die Geräte nämlich schon da bzw. man hätte eine Mail mit der Versandbestätigung.

Ich vermute/hoffe/bete, dass morgen alle o2 Kunden die Mail erhalten ;)

jallice schrieb:
Da ich eh schon ewig bei o2 bin habe ich mehrfach dort angerufen und eine vorzeitige VVL gemacht. War garnicht so einfach, hat aber nach mehreren Telefonaten geklappt. Wenn ich im Chat nachfrage, bekomme ich nur den Link zum Status und werde rausgeschmissen. Also beim Kundenservice muss O2 echt noch nachlegen

Misst, hätte ich sowas eher gewusst. Naja, so lange bin ich aber auch noch nicht Kunde. Doofe Frage: Wie läuft das dann bei ner VVL? Was gibts da als "Bonus"?

Das hoffe ich auch ;)

Und danke für die Antworten
Ja dass ist nicht das richtige Versanddatum deshalb war ich ja verwirrt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Morgen kann leider nicht sein
O2 bekommt die Geräte selbst erst am 10. :(

Ich glaube, dass die die Geräte zurückhalten. Immerhin sind Lieferscheine fertig und IMEI wurden zugewiesen. Ich glaube nicht, dass die vorab Listen von Samsung mit den Seriennummern erhalten, diese dann zuweisen und später das passende Handy heraussuchen ;).

Ja aber schon dreist dass die mir Heute Mittag noch sagten dass sie die Geräte erst noch erhalten...
Ich hab keine IMEI auf dem Lieferschein sehe ich auch keine :(

Es ist bei weitem nicht bei jedem eine IMEI zugewiesen.... Auch bei Vorbestellern vor April und passendem, lieferbarem Gerät nicht.... :( Naja, immerhin ist es jetzt nur noch ein Tag :) Gute Nacht :)

Das O2 die Geräte erst am 10.04. bekommt ist nicht richtig. Ein paar Seiten vorher in diesem Fred hat ein Forenmitglied geschrieben, dass er in einem O2-Shop schon eines in der Hand hatte.

MD.Star schrieb:
Ja aber schon dreist dass die mir Heute Mittag noch sagten dass sie die Geräte erst noch erhalten...
Ich hab keine IMEI auf dem Lieferschein sehe ich auch keine :(

Bei mir steht scheinbar auch keine IMEI auf dem Lieferschein ;). Schau mal noch mal den Link von fck-andi an und klicke nicht auf Dokumente, sondern auf Retoure (klingt komisch, passt aber) ;) In der Folgeansicht hab ich eine IMEI da stehen.

Sind allerdings meistens nur Ausstellgeräte

Aber ich glaube das genauso wenig wie ihr^^
Woher haben einige Nutzer sonst die IMEI...das O2 ratet glaub ich kaum ;)

Lese auch schon ein Weilchen mit, man sieht hier viele Bestellungen für die 32 und 64GB Varianten, aber hat hier auch jemand die 128gb Variante bestellt und schon Neuigkeiten bezüglich Lieferung?
Habe das edge 128gb in weiß bei 1 und 1 bestellt, letzter stand Anfang Mai.
Mich würde interessieren ob andere Händler oder provider früher liefern, oder ob es alle betrifft.

Pu1SJ schrieb:
Bei mir steht scheinbar auch keine IMEI auf dem Lieferschein ;). Schau mal noch mal den Link von fck-andi an und klicke nicht auf Dokumente, sondern auf Retoure (klingt komisch, passt aber) ;) In der Folgeansicht hab ich eine IMEI da stehen.

Ja hast recht da habe ich eine :)

Ah, Nachtrag: Mittlerweile ist das Handy auch in meinem "Geräteportfolio" im o2 Kundenmenü direkt aufgeführt! Hurraa, Fortschritt! :D

Bevor ich jetzt hier jeden Tag ca. 150 Beiträge lese, lege ich mich einfach entspannt zurück und lese hier die nächsten 5-6 Wochen gar nichts mehr. Sobald das Gerät von der Telekom verschickt wurde, bekomme ich sicherlich ne eMail oder werde per Postbote sogar überrascht, und gut ist. Ich stell mich jetzt drauf ein, dass ich das Gerät erst mitte Mai bekomme, habe Monatelang gewartet, dann machts nen Monat mehr auch nicht mehr schlimm.
Besser als sich hier jeden Tag verrückt zu machen.
:)

Ich hätte auch erst am November verlängern können, wusste aber durch einen fähigen Mitarbeiter bei o2 das es auch eine Vorzeitige Verlängerung gibt. Allerdings wissen das anscheinen auch nicht alle Mitarbeiter bei o2. Man muss hartnäckig am Telefon bleiben :thumbsup: Ich habe jetzt lediglich den Tarif günstiger bekommen

Du meinst bei Vertrag unter "MyHandy"?
Da steht es bei mir schon seit 01.04
Allerdings bisher ohne IMEI

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. Kann natürlich auch sein.
Interessant ist nur, dass dort wieder keine IMEI steht :D

Eigentlich hat mbh7711 ja recht, abbbberrr egal :D Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ist es ;)

Meins ist gerade in Braunschweig angekommen, jetzt sind es nur noch 160 km bis zur Haustür!! Morgen ist es dann soweit :scared:

Hallo,
ich melde mich nun auch mal mit meinem ersten Beitrag.
Geschrieben übrigens Von meinem neuen S6 Edge 32 GB Black ;)
Bestellt am 20.03.15 per Vvl bei Telekom
Heute mittag per DHL angekommen.

Kein Kratzer oder sonstige defekte an meinem Edge!

Hoffe bei euch klappt auch alles...

Meines ist gerade in Staufenberg... wo das auch immer sein mag?

Bei mir aktuell laut DHL: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Wobei man bei DHL nie weiss was Sache ist und der Status teils nicht aktuelle, aber ich denke morgen oder übermorgen sollte es da sein. Ich gehe mal von Freitag aus :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: