Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lt. der Email am 06.03. Lt. O2 internet seite am 24.03. und ich selber bin mir eigentlich sicher das ich am 04.03. bestellt hab... XD

Denk mal samstag oder dienstag hast du das gute ding :)
Das problem wird nur der dhl streik sein -.- aber egal

Wäre auf jedenfall nicht schlecht, dann habe ich nächste Woche in meinem Urlaub ja ausgiebig Zeit zu testen :-D
Verfluchte Post.... >:-(

Bei Status steht da nun übrigens : erstmals komp.picked

Bei mir steht noch in Bearbeitung , die Frage ist ob es heute noch an DHL übergeben wird

Ich gehe von Dienstag als Versandtag aus! Passt dann auch mit 2-3 Tage Versandzeit.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Laut Telekom

was bedeutet das?

Anhänge

• Telekom.jpg
    Telekom.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 339
das deine Bestellung bearbeitet wird..sonst nichts..!!

ok also keine ware wie es aussieht?

nekbreak schrieb:
Ich gehe von Dienstag als Versandtag aus! Passt dann auch mit 2-3 Tage Versandzeit.

Wenn O2 versendet hat kommt das Paket am nächsten Werktag an war bis jetzt immer so und ich habe schon einiges da gekauft

Mein s6 und s6 edge von o2 sind auch seit gestern Abend ich Bearbeitung. Ich hoffe auf den heutigen Versand und das die dann vielleicht schon Samstag ankommen...

Nicht vergessen. DHL wird mal wieder bestreikt. Da kann das auch ein paar Tage länger dauern.

Ich will euch Vorbestellern (Amazon und Co) ja nicht den Tag versauen, aber am 10.04 wird es definitiv nicht kommen. Der Termin für die Lieferung wurde seitens Samsung deutlich nach hinten verschoben. DHL ist da momentan gar nicht das Problem :D

Oh mann, langsam bin ich ein wenig neidisch... Ich habe erst am 19.03. bei Sparhandy bestellt.
Ich befürchte, dass ich vor meinem Urlaub Ende Mai das Teil (Edge 64GB in Schwarz) nicht in den Händen halten werde...

Hallo ins Forum,

habe eben mal bei Amazon bzgl. Lieferung angefragt.

Antwort:

Guten Tag,

wie ich auf der Produktseite sehe, ist das Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone noch nicht erschienen.

Vom Hersteller Samsung wurde uns der 10.April 2015 als Erscheinungstag genannt.

In diesem Fall versenden wir das Smartphone so, dass sie es rechtzeitig am Erscheinungstag - 10.April 2015, erhalten.

Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Na ja, mal sehen was daraus wird. Die Hoffnung ist da, allerdings es fehlt der Glaube.

Gruß
Hans

@Mr. Testbericht

Schwachsinn... das sind nur die Angaben auf Ihrer Homepage für NEU Bestellungen... Hat nichts mit den anderen Bestellungen zu tun

Woher weißt du dass die Lieferung die Amazon bekommt nach hinten verschoben wurde ?

Schon jemand eine Versandbestätigung erhalten von O2? Gehen ja meistens zwischen 19-22 Uhr raus die Mails.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Von O2 noch nichts. Wie gesagt, denke wird erst Dienstag rausgehen. Meine war letztes Jahr auch so. Früh die bestellbestätigung bekommen, und hat dann ein paar Tage bis zum Versand gedauert.
Obwohl letzte Woche beim HTC One M9 kamen die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung kurz hintereinander.

Zuletzt bearbeitet: