Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi
Du weißt doch. Erst kommen alle anderen dran, dann die deutschen :flapper:

@Kondios
Welche Farbe hat Du nochmal bestellt bei MM?

Jo so sieht es wohl aus.. solange die meines da nicht aussortieren.. :unsure:

Man man bin ich froh wenn das Teil hier ist, was mich sowas immer Nerven kostet..

Habe die Hoffnung das es dann evtl. morgen rausgeht ...

@b0thunt3r

Wo hast du denn bestellt? :)

Bei Samsung direkt.

Dann hast du eine Chance
Bei O2 weiß ich nichtmal wann ich damit rechnen kann-.-

Ich habe mein s6 32 GB gold bei amazon bestellt. Da tut sich auch noch nichts!

Ich denke mal, dass o2 die strickte Anweisung hat, kein Handy vor dem offizielen Verkaufsstart, also sprich nicht vor den 10.04. zu verkaufen.

Ihr werdet schon sehen, morgen werden viele schreiben, "endlich habe ich einen Sendungslink von o2 bekommen..." :laugh::scared:

Ich weiß nur von früheren Releases wie z.B. dem iPhone 6 oder 5s..., durfte o2 auch nicht früher als den offizielen Verkaufsstart die Ware an den "Mann" bringen...

So, nachdem ich nun schon einige Tage hier mitlese, hab ich mich dann doch auch mal registriert. Es ist schon ganz schön verrückt, wie man sich auf so ein Teil freuen kann...
Ich habe am 28.03. bei O2 in Verbindung mit einer VVL ein schwarzes S6 32GB bestellt. Lieferscheinnummer kann ich sehen, eine IMEI ist aber noch keine eingetragen.
Habe heute Nachmittag mit O2 gechattet. Dort wurde mir gesagt (oder geschrieben), dass erst ab 10.04. versendet wird.

Gruß
Stefan

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Bei O2 tut sich was. Ich kann seit eben meinen Lieferschein einsehen. Dort steht unter anderem drauf: Versanddatum 02.04.2015

Das HTC One M9, was ich kurz hatte, hat O2 aber schon vor dem offiziellen Release verschickt. Hatte Montags die Auftragsbestätigung, und kurz danach die Sendungsnummer.
Ist aber nicht richtig, dann am 1.04 die Auftragsbestätigung zu schicken, mit 2-3 Werktagen Versandzeit. Und dann die Leute warten zu lassen!

Laut einer Mitarbeiterin hat O2 die Handys nichtmal

sicher das du es seit eben erst einsehen kannst? Ich kann den Lieferschein bereits seit ein paar Tagen anschmollen aber mehr auch nicht...

Bei Telekom derzeit Wartungsarbeiten im Kundencenter, ..

jehb8yw6.jpg
.

Ja, sicher erst seit eben. Schaue alle gefühlte 5 Minuten nach:winki:

Also bei mir steht nirgends etwas von Lieferschein :(

Bei mir auch unverändert.

Ich kann auch meinen Lieferschein mit Versand 2.04 und IMEI jetzt sehen. Vielleicht verschickt O2 jetzt für pünktliche Lieferung am 10.