Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hiho,

Ich hab mein schwarzes S6 gestern bei Samsung direkt bestellt und heute ist es versandt worden. Mit ein bisschen Glück ist es morgen schon da.

Gruß,
Gregor

fck-andi schrieb:
14.04. woher hast du das? Mir konnte bis jetzt kein o2 Mitarbeiter einen genauen Termin sagen für mein Edge 64 GB schwarz.

#Er hat mir vorgerechnet, wie lang die einzelnen Schritte in etwa dauern.

@fck-andi
Es kann sein dass er geschätzt hat...laut O2 sollen alle Vorbesteller (ausser Gold) das Gerät am 10. Zugeschickt bekommen, da ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es Dienstags (14.04) ankommt.

Ich weiß allerdings nicht ob O2 da richtig liegt, es sagt ja jeder etwas anderes...sie sagten ja auch dass sie die Geräte noch nichtmal haben obwohl manche Nutzer die IMEI haben

Und schon hat sich mein Status auf "In Bearbeitung" geändert. Läuft!

Mein Status steht seit 1. April auf "in Bearbeitung". Bekomme auch das Edge 64 GB schwarz.

Naja ich gebe auf meins ist immer noch nur auf bearbeitet -.-

Es heißt ja laut Homepage auch versand ab 10.04. ... nicht das es da schon da ist.

Also bei Vodafone am 17.03.2015 S6 32 GB in Schwarz vorbestellt.
Paket wurde an DHL übergeben.
Voraussichtliche Zustellung: Donnerstag, 09.04.2015

Meines von Samsung direkt ist um 20 Uhr in Eindhoven abgefahren. Sollte dann so bis spätestens 2 Uhr in Nürnberg sein und morgen früh bei mir :)

fck-andi schrieb:
Mein Status steht seit 1. April auf "in Bearbeitung". Bekomme auch das Edge 64 GB schwarz.

Ich bin schon froh, dass ich den Auftrag unter "Meine Bestellungen" sehen kann ^^

Nürnberg? Das is nicht weit... Ich kanns in Empfang nehmen :D

Nönö ;-)

Bei mir der O² hat schon 5 Stück im Laden, leider aktuell nur Verkauf mit Vertrag...

Das wäre kosteloser Userservice. Überlegs dir :D

• Danke
Reaktionen: tommy1 und Glumbi
Mein O2 Shop hatte heute schon ein S6 Edge 32 GB in schwarz !
Haben sie heute bekommen, hätte es gleich mit nehmen können keiner hatte es vorbestellt!
Soll aber offiziell erst am Freitag verkauft werden !
Obwohl ja im Netz steht das nur 64 GB verfügbar ist ^^
Habe aber 64 GB bei O2 vorbestellt!

Was sagt uns das ?

Bei O2 hat keiner eine Ahnung !!!

Habe bei Twitter o2 angeschrieben ob sie den 10.04. für das Edge 64 GB schwarz halten können. Als Antwort kam ein Vorraussichtlich schon.
Bleibt spannend bis zum Wochenende.

@fck-andi ja wir machen da was mit mit O2 ^^ Ich frage mich warum die anderem fast alle früher ausliefern und O2 so streng bei dem 10.4 bleibt, das heißt ja wohl Ankunft bei mir dann so um den 13./14. rum ^^

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Falls noch interesse besteht hätte ich jetzt ein Formular mit Statistik erstellt:

http://goo.gl/forms/X7qw8cw7vP - wäre vll. von vorn herein einfacher gewesen ... ;)

• Danke
Reaktionen: Glumbi, Tufnax, fck-andi und eine weitere Person
Leider bin ich wohl in Österreich und es gibt keine solche Anbieter für mich wie Drei, A1, co. ?

Hast du auch für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt dieses Formular? :confused2: