Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SamsungS6 schrieb:
ja da hast du recht ich könnt mich selber ohrfeigen echt -.-
Vermutlich sind die ganzen Engpässe auch nur wegen deiner vielen Bestellungen entstanden. Sobald du alle unnötigen Bestellungen storniert hast, kriegen wir alle unser Gerät... :D:D:D

• Danke
Reaktionen: apsis, tommy1, Bl!zz4rD und 4 andere
Vertragsverlängerung bei 1und 1 am 03.03.15 S6 64GB Black.Heute Sendungnummer erhalten laut DHL am Freitag den 10.04. voraussichtliche Lieferung.

Hab das gomobile24.de-Angebot angenommen. Ich fahr morgen nach Frankfurt, so weit ist es von hier nicht. ;)

Edge 32GB schwarz.

(Wie wollen die an der E-Mail denn Bitte erkennen, das ich vorbestellt hab. Keine Identifikationsdaten drauf ^^)

• Danke
Reaktionen: KayBee
komisch das samsung nur s6 versendet

Kondios schrieb:
Aber wenn du als Vorbesteller vertröstet wirst, glaubst du dann wirklich daß du im Freien Verkauf was bekommst? Man bestellt ja nicht umsonst vor.

Wie ich schon sagte, Mediamarkt-Online und die Märkte sind verschieden zu behandeln. Die vorbestellten Geräte werden nicht aus dem Marktsortiment genommen, sondern von Mediamarkt Online an die Märkte geschickt zur Abholung durch den Kunden, also passt das schon. Die Märkte werden auf alle Fälle Geräte zum Verkauf haben. Welche Version und in welchen Stückzahlen bleibt abzuwarten:winki:

In neinem MM meinte die Handyabteilung, dass keine Geräte in den freien Verkauf kommen (10.04.), da sie selbst zuviele Vorbestellungen dort haben und eh nicht alle bedienen werden können. Onlinebestellungen sind eine andere Baustelle, aber so richtig glaub ich nicht an eine Abholmöglichkeit am Freitag. Dort aufschlagen werde ich aber trotzdem.

Genau, die Märkte haben natürlich auch Vorbestellungen, trotzdem besteht aber die Möglichkeit was abzustauben am Freitag:smile:

Da sagt auch jeder was anders. Mal abwarten. Bis jetzt hab ich noch keine Mail zwecks nicht Verfügbarkeit erhalten und morgen soll die Mail kommen, daß das gerät zur Abholung bereit liegen soll zum besagten Datum. Man, spannend das ganze.

Bei O2 sagt auch jeder was anderes....würde mich sehr freuen wenn es wirklich am 10. Versendet wird und nicht in der 17. KW :D

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Habe eben die Mail erhalten, dass mein Paket unterwegs ist. 1und1 S6 128 GB schwarz, bestellt am 11.03.

MfG

@SamsungS6

Hättest du dein Telekom Gerät per Nachname bezahlt ? Wenn per Rechnung dann würd ich einfach das benutzen. Wart einfach bis dein anderes Gerät kommt und verkauf das. Und Voila du bist morgen happy.

Schon jemand was neues von den zerkratzen Displays? Ich habe gemischte Gefühle wenn ich auf morgen schau. Einerseits kann ich es vor lauter Vorfreude nichtmehr erwarten aber die angst vor einen kaputten Gerät und die Große Enttäuschung ist einfach da :/

@ Kondios

Hast du bei MM Online Shop vorbestellt?
Wenn ja welche Farbe und GB?

Wo kannst du die vorläufige Rechnung abrufen?

nein habe per nachnahme das ist ja das problem naja shit happens sehe hier im forum eh nur leute die direkt bei samsung bestellt haben waren nur s6 und kein edge

@Andi1989
Online vorbestellt edge grün 64 GB. Keine vorläufige Rechnung eher Bestellung. Ich hab sie ausgedruckt bei der Bestellung. Du kannst dich aber auch einloggen unter Bestellungen drucken.

Axelinho91 schrieb:

O2.

Ich schreibs hier jetzt auch noch mal kurz deutlicher, da es hier sonst unter geht:

Das goldene Edge (32 GB) gibt es bei O2 (!!) erst mitte Mai. Habe mit zwei verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, innerhalb der letzten Stunde, um zu testen, ob ich wieder verschiedene Antworten bekomme.

Ich hab deswegen umbestellt und erhalte mein 64 GB Gerät (edge) am 14.04.

Woher weißt du dass du es genau am 14.04 erhältst?
Und welche Farbe hast du nun bestellt?

Edit: Ohhh sry hab nicht richtig gelesen es geht um das goldene mit 32GB
Sorry^^

@Roko 1208

Bestellt am 17.03, S6 32 GB Black Sapphiere

• Danke
Reaktionen: Roko1208
Also die Telekom hat jetzt mein S6 Edge 32 GB in weiß mit einem Neuvertrag auf die Reise geschickt! Tracking Nummer usw. liegen vor.

Bestellt habe ich den Neuvertrag am 02.04.2015 mit dem Edge 32GB in Gold. Habe aber gestern die Bestellung in weiß geändert, da das Goldene sich verspätet.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
14.04. woher hast du das? Mir konnte bis jetzt kein o2 Mitarbeiter einen genauen Termin sagen für mein Edge 64 GB schwarz.

Bl!zz4rD schrieb:
Schon jemand was neues von den zerkratzen Displays? Ich habe gemischte Gefühle wenn ich auf morgen schau. Einerseits kann ich es vor lauter Vorfreude nichtmehr erwarten aber die angst vor einen kaputten Gerät und die Große Enttäuschung ist einfach da :/

Nein, aber ich gehe selbst mit versiegeltem Karton in den nächsten Shop und öffne es mit einem Telekom-Mitarbeiter.