Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Axelinho91 schrieb:
Haste auch am 01.03. bestellt? Ich kann einfach nicht glauben, dass am allerersten Tag mehr Geräte bestellt wurden als verfügbar. Könnte nachvollziehen, wenn die KEINE Geräte hätten, weil Samsung nicht liefert.... Aber so wenig?? :winki:

ein Scherzbold hat wohl die Status-Einträge manipuliert...

Ich habe erst am 25.03. bestellt.

DroidekaX7 schrieb:
Jupp, hab ich gesehen und wieder berichtigt - danke wiederherstellungsmöglichkeit ;) ...

Und meinen Eintrag gelöscht... Dafür
"Evincar Galaxy S6 Edge 32GB türkis Vodafone DE 23.03.2015 keine in Bearbeitung 08.04.2015 - 15:07
Vodafone als Provider, Hardware kommt aber von Sparhandy"
drin gelassen. Das ist ja offensichtlich ein Fake...

habe das s6 edge 64 gb black bei 1&1 bestellt gehabt am 2.3 !

es kam soeben eine e-mail von dhl und 1&1 dass, ein paket unterwegs sei.

heute morgen kam noch wie bei jedem anderen die mail, bis ende april blabla

edit: war vertragsverlängerung

Zuletzt bearbeitet:
kampfzwergratte schrieb:
habe das s6 edge 64 gb black bei 1&1 bestellt gehabt am 2.3 !

es kam soeben eine e-mail von dhl und 1&1 dass, ein paket unterwegs sei.

heute morgen kam noch wie bei jedem anderen die mail, bis ende april blabla

aus vertragsverlängerung oder neukunde?

So, ich bin vom goldenen 32 GB edge aufs schwarze 64 GB edge umgestigen. Lieferung erfolgt bis Dienstag. Geht doch.

Gold gibts erst ab mitte Mai.

KayBee schrieb:
So, ich bin vom goldenen 32 GB edge aufs schwarze 64 GB edge umgestigen. Lieferung erfolgt bis Dienstag. Geht doch.

Gold gibts erst ab mitte Mai.

anbieter??

Bin ich gespannt. Warte auch auf das schwarze Edge 64 GB. Mich wundert nur das alle 32 GB Geräte von o2 schon eine IMEi vergeben bekommen haben und die 64 GB Geräte noch nicht. Ich glaube das ich mein Edge dieses Wochenende nicht erhalten werde.

also meine bestellung bei Samsung ist immer noch bei bearbeitet also wird es bei mir auch nix wie es aussieht -.-

Habe einen neuen Status. "Der Techniker ist informiert"

Die DHL Express Trackingnummer von Vodafone ist jetzt aktiv. Startort ist Bielefeld....

SATURN ONLINE BESTELLT AM 14.03 . .. . immer noch kein Lieferdatum.....

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-04-08 um 19.05.59.png
    Bildschirmfoto 2015-04-08 um 19.05.59.png
    26 KB · Aufrufe: 218
fck-andi schrieb:
Habe einen neuen Status. "Der Techniker ist informiert"

Was? Am Ende noch ein Reparaturgerät .... Das entwickelt sich ja spannend bei O2 ^^

• Danke
Reaktionen: KayBee
Sind O2 die einzigen, die überhaupt nicht ausn Quark kommen? Keine email, keine Statusänderung....nichts. Ich hab grad was davon gelesen, dass das edge 32gb Gold sogar erst ab Mitte Mai verfügbar sei soll :scared:

SamsungS6 schrieb:
also meine bestellung bei Samsung ist immer noch bei bearbeitet also wird es bei mir auch nix wie es aussieht -.-
Sorry, ist nun nicht böse gemeint, aber ich höre Dich alle zwo Seiten nur jammern. Dann übe Dich in Geduld. Das einzige was Du jetzt von deiner Ungeduldigen Art hast, dass morgen ein T-Mobil Handy kommt welches Du nicht annehmen kannst weil Du dein Geld Samsung geschickt hast.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Roughnecks schrieb:
Sorry, ist nun nicht böse gemeint, aber ich höre Dich alle zwo Seiten nur jammern. Dann übe Dich in Geduld. Das einzige was Du jetzt von deiner Ungeduldigen Art hast, dass morgen ein T-Mobil Handy kommt welches Du nicht annehmen kannst weil Du dein Geld Samsung geschickt hast.

ja da hast du recht ich könnt mich selber ohrfeigen echt -.-

Ok habe 3 mal bei O2 nachgefragt (S6 Edge 32GB, Schwarz):

1 mal heißt es: Die Zeiten gelten für ALLE!

2 Mitarbeiter sagten allerdings dass es für alle Vorbesteller der 32GB-Geräte in Schwarz und Weiß schon am 10. Versendet wird.

Bei Gold wird es etwas später und bei den anderen Geräten weiß ich es nicht

Hoffen wir mal dass es wirklich am 10 verschickt wird^^

Habe am 12.03 bestellt
Status: In Bearbeitung (Seit 01.04)

PS: Laut O2 bekommen sie die Geräte selbst erst am 10.04!
Habe noch keine IMEI

Crackeds schrieb:
Wobei MM-Online und Märkte verschieden behandelt werden, hab da gearbeitet. Die Märkte bekommen auf alle Fälle Geräte zum Verkauf, nur wieviele ist halt fraglich, deswegen, besser da sein..;-)

Aber wenn du als Vorbesteller vertröstet wirst, glaubst du dann wirklich daß du im Freien Verkauf was bekommst? Man bestellt ja nicht umsonst vor.

• Danke
Reaktionen: HD2 User und antisocial
Jenson80 schrieb:
Sind O2 die einzigen, die überhaupt nicht ausn Quark kommen? Keine email, keine Statusänderung....nichts. Ich hab grad was davon gelesen, dass das edge 32gb Gold sogar erst ab Mitte Mai verfügbar sei soll :scared:

Bei Amazon tut sich auch gar nichts :D

Liebe Leute:
Es ist absolut unnötig einen Beitrag zu zitieren, der direkt vor eurem steht. Jeder ist intelligent genug den Bezug auch ohne Zitat zu verstehen. Bitte hört auf den Thread mit Zitaten zuzumüllen!