Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glumbi schrieb:
Mein S6 vom Samsung Shop lässt nun bei der Sendeverfolgung erkennen das es aus Eindhoven in Holland kommt. Ist das normal? Und kann das mit Express bis morgen klappen? Wohne bei Nürnberg
ich kann dir aufjedenfall sagen, das mein s6 zusmamen mit deinem aus eindhoven anreist :D meins muss aber nur ins südliche ruhrgebiet, aber eindhoven ist jetzt auch keine Weltreise,wenn die heute abend los fahren kommen die nachts in den paketzentren an, und morgen im laufe des tages an deiner haustür:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Das heisst für mich Freitag 10:00 im MM auf der Matte stehn und schaun, was die dahaben.. ;-)

RueDaguerre schrieb:
Habe das gleiche Gerät bestellt und die gleiche Aussage erhalten. Vor zwei Tagen haben sie noch gesagt alle bestellten Geräte werden am 10. verschickt. Auch auf der Website stand das ja so. Das weiß man doch vorher...

Hoffentlich gilt das nicht für Samsung Online...

RueDaguerre schrieb:
Habe das gleiche Gerät bestellt und die gleiche Aussage erhalten. Vor zwei Tagen haben sie noch gesagt alle bestellten Geräte werden am 10. verschickt. Auch auf der Website stand das ja so. Das weiß man doch vorher...

Haste auch am 01.03. bestellt? Ich kann einfach nicht glauben, dass am allerersten Tag mehr Geräte bestellt wurden als verfügbar. Könnte nachvollziehen, wenn die KEINE Geräte hätten, weil Samsung nicht liefert.... Aber so wenig?? :winki:

DroidekaX7 schrieb:
Hey, wär cool wenn sich noch mehr Leute in die Liste http://goo.gl/MtGVWD eintragen würden, ... dann fällt das warten nicht ganz so schwer, und man sieht wie sich der Lieferstatus entwickelt! ...

ein Scherzbold hat wohl die Status-Einträge manipuliert...

Auf die Lieferdetails verlasse ich mich echt nicht mehr ^^ Der Typ im Chat kann nur sagen, dass die Geräte am 10. versendet werden....

hmm bei o2 bestellt am 23.3 steht noch in bearbeitung.. laut lieferdeitaiuls soll es aber schon im versandbefinden

Ich bin so kurz davor auf das schwarze edge mit 64 gb umzusteigen...

....das kriegst du aber auch erst Ende des Monats...

DaniYüah;8787670 schrieb:
So mein S6 ist auch unterwegs.

Bestellt bei modeo.de

Wann und welches Model hast du genau bestellt?

Als Info an Telekom Besteller die nicht per VVL bestellt haben, sondern als Neukunden: Habe eben mit dem Support telefoniert, für VVLen sind bereits seit ein paar Tagen Geräte verfügbar und wie bereits hier auch geposted ebenso verschickt worden. Für Neukunden sind Geräte noch nicht einmal auf Lager und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie frühestens Samstag eintreffen. Bei der Telekom gilt offensichtlich: Bestandskunden > Neukunden. Nur fyi :)

Crackeds schrieb:
Das heisst für mich Freitag 10:00 im MM auf der Matte stehn und schaun, was die dahaben.. ;-)

Im MM egal wo, ein S6 zum Kauf zu bekommen gleicht wohl 6 Richtigen mit SZ! :winki:
Die können nicht mal ihre Online Besteller/Abholer bedienen!!

Ich bekomme morgen meins von der Telekom, liegt ja bereits 30km von hier im Depot.

HD2 User schrieb:
Im MM egal wo, ein S6 zum Kauf zu bekommen gleicht wohl 6 Richtigen mit SZ! :winki:

Ich bekomme morgen meins von der Telekom, liegt ja bereits 30km von hier im Depot.

Wobei MM-Online und Märkte verschieden behandelt werden, hab da gearbeitet. Die Märkte bekommen auf alle Fälle Geräte zum Verkauf, nur wieviele ist halt fraglich, deswegen, besser da sein..;-)

ricochet23 schrieb:
Als Info an Telekom Besteller die nicht per VVL bestellt haben, sondern als Neukunden: Habe eben mit dem Support telefoniert, für VVLen sind bereits seit ein paar Tagen Geräte verfügbar und wie bereits hier auch geposted ebenso verschickt worden. Für Neukunden sind Geräte noch nicht einmal auf Lager und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie frühestens Samstag eintreffen. Bei der Telekom gilt offensichtlich: Bestandskunden > Neukunden. Nur fyi :)

Na, so richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen. Ich habe vor einer Woche ein S6 Edge OHNE Vertrag bei der Telekom bestellt und es befindet sich in Auslieferung durch GLS. Meine Nichte hat ein S6 in weiß vor drei Tagen ebenfalls bei der Telekom bestellt und auch Ihres ist bereits in Auslieferung durch DHL.

SamsungS6 schrieb:
hat jemand ein edge bei samsung direkt bestellt?
Ja, ich am 20 3. In grün (64 GB)

Auf Nachfrage wurde mir vor einer gutem Woche ein Lieferdatum 16.4. genannt (stand auch so auf der Produktseite vorher). Eine Verzögerung sei nicht bekannt.

Ich hoffe, das klappt auch so, würde mich freuen.

So, O2 hat zum ersten Mal die Katze aus dem Sack gelassen, und im Chat gesagt, dass es das goldene erst ab Mitte Mai geben wird.

Daumen runter an Samsung.

DroidekaX7 schrieb:
Hey, wär cool wenn sich noch mehr Leute in die Liste http://goo.gl/MtGVWD eintragen würden, ... dann fällt das warten nicht ganz so schwer, und man sieht wie sich der Lieferstatus entwickelt! ...

In der Farbenauswahl fehlt "grün". :confused2::ohmy:

HD2 User schrieb:

Kennst dich ja gut aus... :rolleyes2:

Online Bestellungen zur Abholung im Markt haben rein gar nichts mit dem zu tun was der Markt geliefert bekommt...

Zudem bekommen die Märkte einfach eine bestimmte Anzahl an Geräte zu einem bestimmten Zeitpunkt. Da kann der Markt an sich rein gaaaar nichts für!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: sunflower2012de und ronnysusi
Axelinho91 schrieb:
Haste auch am 01.03. bestellt? Ich kann einfach nicht glauben, dass am allerersten Tag mehr Geräte bestellt wurden als verfügbar. Könnte nachvollziehen, wenn die KEINE Geräte hätten, weil Samsung nicht liefert.... Aber so wenig?? :winki:

ein Scherzbold hat wohl die Status-Einträge manipuliert...

Jupp, hab ich gesehen und wieder berichtigt - danke wiederherstellungsmöglichkeit ;) ...