Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja es wird nach Bestelleingang abgearbeitet, man sagte mir am ersten Tag wären also bereits mehr Bestellungen eingangen als sie liefern können :winki:

soul schrieb:
Wer ist bitte so doof und macht das??

Ich würd mein iPhone sofort abgeben um einen 100 Euro Gutschein zu erhalten :thumbsup:

koyaotao schrieb:
Naja soo viele brennen jetzt auch nicht so, dass das Gerät unbedingt am 10.4. kommen muss. Jetzt 2 bis 3 Wochen länger warten ist doch auch schon egal, ich werde auf mein S6 Edge 64 Gb in Grün wohl auch noch eine Weile warten müssen (bestellt bei Amazon), macht mir aber jetzt auch nicht soviel aus. Darf mein Galaxy Y noch eine Weile seinen Dienst verrichten..

Ich hab jetzt auch kein problem zu warten...ich würde aber schon gerne wissen, wie lange ich warten muss :razz:
meine nur wenn man weiß, dass man nur zwei farben ausliefern kann...warum dann 4 anbieten?!?!

Hat jemand mitbekommen, ob bei XDA ein goldenes Edge abbekommen hat?

Samsung hat in meinen Augen versagt, was die Verständlichkeit, mit der man gesagt hat, wann welche Farben und Speichergrössen, verfügbar sind.

Dann hätte ich nämlich ein schwarzes bestellt und kein goldenes.

Bis jetzt sind das nur Provider wie Vodafone, O2 usw.

hat jemand ein edge bei samsung direkt bestellt?

Mein Handy ist da s6 weiß 32 GB vvl Telekom ohne branding

Hast du die Hotline erreicht?

Wartet doch mal ab. Es werden alle Varianten verschickt nur nicht soviel wie Vorbesteller da sind betrifft Einzelhandel nicht Provider.

Status MM vorbestellung: 5.3. "erscheint am 10.4.15 in Bearbeitung" auf vorläufiger Rechnung steht: ich bekomme einen Tag vor Abholung noch eine abholungsbestätigung per Mail. Also relax :cool2:

KayBee schrieb:
Hat jemand mitbekommen, ob bei XDA ein goldenes Edge abbekommen hat?

Das sind alles Providergeräte. Kein Provider (in den USA) liefert aktuell das goldene Gerät. Nicht verfügbar.

Hab grade folgende Mail erhalten, das kotzt mich sowas von an kann ich Euch sagen:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung des Samsung Galaxy S6 bei www.mediamarkt.de!

Wie wir soeben von Samsung erfahren haben, kommt es leider zu Lieferschwierigkeiten beim „SAMSUNG Galaxy S6 black-sapphire 128 GB“. Die Lieferung wird voraussichtlich im Laufe des Monats Mai erfolgen.

Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.

Bitte beachten Sie:
Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich nicht für einen Liefersplitt innerhalb Ihrer Bestellung entschieden, können verfügbare Artikel dieser Bestellung nicht im Vorhinein geliefert werden. Leider können wir Ihre Bestellung nachträglich nicht zu einem Liefersplit umwandeln.

Gerne können Sie uns für Rückfragen per E-Mail unter onlineshop@mediamarkt.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

[FONT=&quot]
[/FONT]
Ihr Media Markt E-Business Team

[FONT=&quot]Media Markt E-Business GmbH[/FONT]
[FONT=&quot]Wankelstraße 5 [/FONT]
[FONT=&quot]D-85046 Ingolstadt[/FONT]
[FONT=&quot]Internet: [/FONT][FONT=&quot]www.mediamarkt.de[/FONT]
[FONT=&quot]Geschäftsführer: Dirk Sommer
Eingetragen beim Amtsgericht Ingolstadt unter HRB 3479

[FONT=&quot]Bestellt am 20.03.2105, also frühzeitig, bin sehr [FONT=&quot]enttäusc[FONT=&quot]ht muss ich sagen...:-([/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT]

So mein S6 ist auch unterwegs.

Bestellt bei modeo.de

Anhänge

• Screenshot_2015-04-08-16-23-33_1.jpg
    Screenshot_2015-04-08-16-23-33_1.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
20.03. hab ich auch reingeschrieben:thumbup:

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hey, wär cool wenn sich noch mehr Leute in die Liste http://goo.gl/MtGVWD eintragen würden, ... dann fällt das warten nicht ganz so schwer, und man sieht wie sich der Lieferstatus entwickelt! ...

Mein S6 vom Samsung Shop lässt nun bei der Sendeverfolgung erkennen das es aus Eindhoven in Holland kommt. Ist das normal? Und kann das mit Express bis morgen klappen? Wohne bei Nürnberg

Laut O2 Seite (Verfügbarkeit) sollen die S6 Edge 64 GB Schwarz deren Bestellung vor dem 07.04 waren versendet sein (LOL) und die anderen sofort verfügbar, meines hängt aber auch noch auf "Bearbeitung" - Mal gespannt - Versuche mal jemanden zu erreichen.

Axelinho91 schrieb:
Habe grade mit 1&1 telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich erst Ende April mein S6 Edge 64GB black erhalte, weil zu viele Bestellungen.

Und das obwohl ich am 01.03. noch bestellt habe! Wenn jemand von 1&1 auch ein S6 edge schwarz 64GB bekommt, aber nach mir bestellt hat, kann er sich gerne bei mir melden damit ich da ein bisschen meine Luft rauslassen kann :huh:

Habe das gleiche Gerät bestellt und die gleiche Aussage erhalten. Vor zwei Tagen haben sie noch gesagt alle bestellten Geräte werden am 10. verschickt. Auch auf der Website stand das ja so. Das weiß man doch vorher...

Ja und ich chatte gerade mit dem Typen ^^ Entweder weiss dort die eine Hand nicht was die andere macht, oder die halten wirklich nur hin?