A
Axelinho91
Erfahrenes Mitglied
- 7
ja es wird nach Bestelleingang abgearbeitet, man sagte mir am ersten Tag wären also bereits mehr Bestellungen eingangen als sie liefern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Wer ist bitte so doof und macht das??
koyaotao schrieb:Naja soo viele brennen jetzt auch nicht so, dass das Gerät unbedingt am 10.4. kommen muss. Jetzt 2 bis 3 Wochen länger warten ist doch auch schon egal, ich werde auf mein S6 Edge 64 Gb in Grün wohl auch noch eine Weile warten müssen (bestellt bei Amazon), macht mir aber jetzt auch nicht soviel aus. Darf mein Galaxy Y noch eine Weile seinen Dienst verrichten..
KayBee schrieb:Hat jemand mitbekommen, ob bei XDA ein goldenes Edge abbekommen hat?
Axelinho91 schrieb:Habe grade mit 1&1 telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich erst Ende April mein S6 Edge 64GB black erhalte, weil zu viele Bestellungen.
Und das obwohl ich am 01.03. noch bestellt habe! Wenn jemand von 1&1 auch ein S6 edge schwarz 64GB bekommt, aber nach mir bestellt hat, kann er sich gerne bei mir melden damit ich da ein bisschen meine Luft rauslassen kann