Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Info: Bei Sparhandy und Hitmeister ist das S6 in schwarz und weiß (32 GB) auf sofort verfügbar. Im Falle von Sparhandy allerdings mit Vodafone Branding.

Bei mir unverändert, O2 auf "in Bearbeitung" (S6, schwarz, 64GB).

Naja auf die anzeigen würde ich mich net verlassen. Die Shops versuchen sicher alle zu ködern.

hat schon jemand von vodafone etwas mitbekommen? laut hotline liefer die erst ab montag aus, ich habe meins am 3.3 per vertragsverlängerung vorbestellt und der status lautet : Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar

oder hat einer von euch schon eine bestätigung seitens vodfone?

s6 edge 32 gb black

SamsungS6 schrieb:
jap leider weil morgen kommt eins von der telekom das kann ich jetzt nur noch annahme verweigern -.-

Nur mal zur Info:

Schnipp:

Auch die bloße Annahmeverweigerung der Bestellung genügt den Anforderungen an einen wirksamen Widerruf nicht mehr, da der Verbraucher eine eindeutige Erklärung abgeben muss. Es liegt insofern ein zunächst unwirksamer Widerruf vor...

Rechtssprechung zum Widerrufsrecht in Verbindung zu Annahmeverweigerung. Akzeptoert das der Händler, dann ist das Kulanz.

Gerade beim Media Markt (Heilbronn) angerufen. Die wissen nicht wann Samsung sie beliefern und auch nicht mit wie vielen Geräten.

Ich rufe dann morgen nochmal an. Wenn es dann noch immer keine Infos gibt, bestelle ich bei Samsung direkt.

Glumbi schrieb:
Mit DHL Express müsste das gute Stück morgen da sein, nur wann kommt der Express Typ.. ?? Ohje da muss ich schauen das dies klappt bin Vormittag zu Hause..

Express ist schon ok, hat aber auch Nachteile.
Ist keine gesonderte Angabe gemacht, dann gilt

"Er kommt bis 12:00 Uhr"

Aber, er liefert das nicht im örtlichen DHL Shop ab, wenn er die Perosn nicht an trifft. Danach musste anrufen und einen neuen Zustelltermin vereinbaren.

interessant für die o2 leute wäre, ob es jeweils unterschiedliche imei nummern sind oder immer die selben .. ! meine endet mit 69 (SAU!!) :)

Gelangweilter schrieb:
Nur mal zur Info:

Schnipp:

Auch die bloße Annahmeverweigerung der Bestellung genügt den Anforderungen an einen wirksamen Widerruf nicht mehr, da der Verbraucher eine eindeutige Erklärung abgeben muss. Es liegt insofern ein zunächst unwirksamer Widerruf vor...

Rechtssprechung zum Widerrufsrecht in Verbindung zu Annahmeverweigerung. Akzeptoert das der Händler, dann ist das Kulanz.

Hab das schon 1-2 mal gemacht und das war nie ein Problem... eindeutiger gehts ja nicht, dass der Kunde es nicht haben möchte.

Zumal der Händler hier noch ein original verschweißtes Produkt hat welches nicht geöffnet ist.

Bepa87 schrieb:
....finde das mehr als schwach von samsung mit den 4 farben zu werben und dann nur 2 davon auszuliefern...

Naja soo viele brennen jetzt auch nicht so, dass das Gerät unbedingt am 10.4. kommen muss. Jetzt 2 bis 3 Wochen länger warten ist doch auch schon egal, ich werde auf mein S6 Edge 64 Gb in Grün wohl auch noch eine Weile warten müssen (bestellt bei Amazon), macht mir aber jetzt auch nicht soviel aus. Darf mein Galaxy Y noch eine Weile seinen Dienst verrichten..

airbiker schrieb:
Mal eine Frage an alle MediaMarkt Leidgenossen,

auf deren Seite steht ja der Spruch das alle 6er Modelle erst Anfang Mai geliefert werden wenn man ab 02.04. bestellt hat...soweit so klar.

Jedoch lese ich auch heute unter Status, das z.B. das Edge trotzdem ab 10.04. im MediaMarkt abholbereit ist.

Bezieht sich der o.g. Spruch ausschliesslich auf Lieferungen nach Hause ? Meine Bestellung habe ich am 02.04. so aufgegeben das ich diese im MediaMarkt abholen will. Theoretisch müsste es doch in meinem Fall klappen am 10. das Teil in den Händen zu halten ?!

Da du erst am 2.4. Bestellt hast könntest du zu spät dran sein. Das gilt für alle neubestellungen ab besagtem Datum, frühere Vorbesteller bleiben davon unberührt,sofern Samsung überhaupt liefert was ich jetzt erstmal nicht anzweifeln.

naja also bei mir wird es nix samsung status immer noch bearbeitet -.-

Hat noch jemand einen Neukundenvertrag bei der Telekom abgeschlossen für das S6 und schafft es nicht seinen Auftragsstatus einzusehen? ;) Bzw. an diejenigen die es geschafft haben, wie? :D Habt ihr schriftlich was bekommen? Evtl. die künftige Handynummer um sich im Kundencenter damit als Vertragskunde zu registrieren?

dotmono schrieb:
...für die o2 leute wäre, ob es jeweils unterschiedliche imei nummern sind oder immer die selben .. ! meine endet mit 69 (SAU!!) :)

Meine endet mit 180.

Samsung Galaxy S6 edge 32GB black, bestellt am 26.03.

Grüße

Schinzie schrieb:
Meine endet mit 180.

Samsung Galaxy S6 edge 32GB black, bestellt am 26.03.

Grüße

dann kann man ausschließen, dass es sich um eine dummy-kennung handelt..

Im aktuellen Saturn Prospekt werden alle S6 Farben für den 10.04. gelistet (kein Edge), zusätzlich kann man sein S4/S5 oder ab IPhone 4S abgeben und bekommt min. 100€ Rabatt.

chappa1900 schrieb:
hat schon jemand von vodafone etwas mitbekommen? laut hotline liefer die erst ab montag aus, ich habe meins am 3.3 per vertragsverlängerung vorbestellt und der status lautet : Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar

oder hat einer von euch schon eine bestätigung seitens vodfone?

s6 edge 32 gb black

Seit gestern Abend steht meines auf versendet mit Trackingnummer und heute morgen kam die Mail dazu von Vodafone. S6 Black 64GB Neuvertrag

Habe grade mit 1&1 telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich erst Ende April mein S6 Edge 64GB black erhalte, weil zu viele Bestellungen.

Und das obwohl ich am 01.03. noch bestellt habe! Wenn jemand von 1&1 auch ein S6 edge schwarz 64GB bekommt, aber nach mir bestellt hat, kann er sich gerne bei mir melden damit ich da ein bisschen meine Luft rauslassen kann :huh:

• Danke
Reaktionen: Molli70 und antisocial
cLokX schrieb:
Im aktuellen Saturn Prospekt werden alle S6 Farben für den 10.04. gelistet (kein Edge), zusätzlich kann man sein S4/S5 oder ab IPhone 4S abgeben und bekommt min. 100€ Rabatt.

Wer ist bitte so doof und macht das??

• Danke
Reaktionen: antisocial
So hab jetzt auch nochmal bei Samsung direkt das S6 Schwarz 64Gb bestellt... Bin gespannt wie schnell es kommt

Das ist komisch, den normalerweise wird nach Bestelleingang abgearbeitet. :confused2: