Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S6 edge, schwarz, 64Gb wurde versendet :)
Bestellt bei Handytick mitte März

Bin überrascht, das sich die Mehrheit für ein 32GB Modell entschieden hat.

Ich hatte bisher immer 16GB Geräte wovon ich nach Monaten immer noch 8GB frei hatte, von daher reichen mir 32GB völlig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die 64 GB Variante bei Amazon bestellt (schwarz, normales S6)...

Warum bekommt der größte Onlinehändler keine Geräte??? Echt frustrierend... Wollte es eigentlich zwecks Kundenservice usw. schon gerne von Amazon. Allerdings überlege ich immer noch es nicht doch bei Samsung zu kaufen.

War keine Kritik Glumbi ;)

@Dragon
ganz meine Meinung

Samsung Online Shop,
S6 128 GB
Bestellt am 11.03.2015
Versendet

(schöne Idee übrigens mit der Tabelle :thumbup: )

Anhänge

• Bild_3_?Mittwoch, ?8. ?April ?2015.jpg
    Bild_3_?Mittwoch, ?8. ?April ?2015.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: panther_XXL
SunSide...jaja, der Admin Bonus :( ;)

tommy1 schrieb:
War keine Kritik Glumbi ;)

@Dragon
ganz meine Meinung

Kein Thema, habe es auch nicht als solche gesehen. :smile:

Ich wollte wegen dem Service eig. auch ein Gerät von Amazon, aber wenn die es nicht hin bekommen, dann muss es Samsung selbst auch tun. :tongue:

Bekommt man beim Samsung Shop ne E-Mail, oder muss ich alle paar Minuten die Seite aktualisieren ? :p

(Bei Versand)

Ein Schelm wer denkt, Samsung möchte den Anfangshype ausnutzen und sich ein wenig Händlerprovisionen ersparen :D

@janis
aktualisieren, lass uns die Seite mit STRG F5 überlasten ;)

janis605 schrieb:
Bekommt man beim Samsung Shop ne E-Mail, oder muss ich alle paar Minuten die Seite aktualisieren ? :p

Bei mir kam sofort ne Mail das versendet wurde, als es auch auf der Samsung Seite als versendet markiert wurde.

irgendwie werden keine edges versendet von samsung -.-

@DroidekaX7 ist deine Liste jetzt schreibgeschützt? Ich kann dort nicht eintragen.

Hi,

nein die Liste ist auf:
Jeder mit dem Link darf Datei bearbeiten
gesetzt.

Update:

deine Zeile war wohl geschützt, ... sollte wieder funktionieren, ...

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Hi,

habe am 04.04. bei der Telekom bestellt und bisher nur eine automatische Bestätigungsmail erhalten. Habe somit nur eine Internet-Eingangsnummer und wenn ich mit dieser nach dem Auftragsstsatus gucke erscheint zwar meine Anschrift aber es heisst es wäre ein Fehler aufgetreten. Für die, die bei der Telekom bestellt haben:

Wie war da der Ablauf? Seht ihr euren Status auch nur über die Eingangsnummer oder habt ihr bereits eine Auftragsnummer erhalten? (Per Post?)

Danke und Grüße

SamsungS6 schrieb:
irgendwie werden keine edges versendet von samsung -.-

Vielleicht kommen die ja wirklich erst ab Freitag? Oder woher hast du diese Aussage jetzt?

Was auffällt bei den O2 Kunden das alle 32 GB Geräte schon eine IMEI erhalten haben. Und die 64 GB noch nicht bedient werden. Könnte heißen das die 64 GB Kunden (natürlich bin ich auch dabei) am Freitag keine Post erhalten werden.

bin gespannt wann das erste S6 im Marktplatz landet :D