Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KayBee schrieb:
Dann mach ich mir umso mehr Sorgen, dass die mich vergessen haben... Ich frag lieber noch mal^^
WARUM sollten sie dein Gerät vergessen?
Du bringst den bares Geld - mehrere Hundert € Gewinn.

@Tody

mir schon klar.. aber es tut sich was und das is ausschlaggebend !!1

Snake, deine freche Art regt mich auf.

Ich hab weder eine Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist, noch eine Bestellnummer.

So, darf ich also bitte noch mal nachfragen?

Du bist unglaublich alter -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sunflower2012de, Paddy75 und Bl!zz4rD
Hat von euch jemand bei Otto einen anderen Lieferstatus als "Lieferbar innerhalb von 3 Wochen"?
Das steht bei mir inzwischen schon fast 2 Wochen. Und mein Modell (grünes Edge mit 128 GB) haben sie nun für Neubesteller auf Mitte Mai gesetzt.

Gruß,
VDR-Fan

Aber was anderes KayBee.. wie kommt man darauf bei otto zu bestellen? Unglaublicher Saftladen.. Kumpel hat FIFA15 dort bestellt... tjoa ich habs bei amazon am rls tag gehabt er 3 wochen später...

Kann man nicht verallgemeinern. Hab zweimal bei Amazon neue Smartphones bestellt, die angeblich am Releasetag ausgeliefert werden sollten, sogar angeblich im Versand. Beide Male passierte nichts, dann Entschuldigungs-Mail für weitere längere Verspätung.
Daher bestelle ich keine frischen Geräte mehr bei Amazon - so hat jeder seine Erfahrungen. ;)

Amazon liefert Samsung Geräte nie zum Release aus.. Habe ich schon etliche Male durch.. Das S6 werden die sicher auch nicht zum Release haben..

Bl!zz4rD schrieb:
Aber was anderes KayBee.. wie kommt man darauf bei otto zu bestellen? Unglaublicher Saftladen.. Kumpel hat FIFA15 dort bestellt... tjoa ich habs bei amazon am rls tag gehabt er 3 wochen später...

Ich hab bei O2 bestellt, da verwechselst du was^^

wie komm ich auf otto ? o_O haha

• Danke
Reaktionen: KayBee
Bl!zz4rD schrieb:
wie komm ich auf otto ? o_O haha
Durch mich. Habe vor ein paar Beiträgen gefragt wie der Lieferstatus ist. ;)
Wenn man über 100€ Rabatt bekommt, bestellt man eben gerne bei Otto.

Gruß,
VDR-Fan

• Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
KayBee schrieb:
Snake, deine freche Art kotzt mich an!

Ich hab weder eine Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist, noch eine Bestellnummer.

So, darf ich also bitte noch mal nachfragen?

Du bist unglaublich alter -.-
Und warum sollten sie gleich nochmal deinen Auftrag "vergessen"?

Wenn man keine Bestätigung der Bestellung bekommen hat und die Bestellung unter "Meine Bestellungen" nicht zu sehen ist, würde ich mir auch Sorgen machen, ob meine Bestellung verschütt gegangen ist.

Völlig normal.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Ich hab meins mit 32GB in Emerald Green bei Sparhandy bestellt.
Da aber inzwischen sogar Samsung selbst auf der Homepage als Erscheinungsdatum den 30.4. angibt, rechne ich nicht mit einer Lieferung vor Anfang/Mitte Mai...

mircN schrieb:
Amazon liefert Samsung Geräte nie zum Release aus.. Habe ich schon etliche Male durch.. Das S6 werden die sicher auch nicht zum Release haben..

Das stimmt so nicht...habe mein Note 4 letzten Jahr pünktlich zum Start bekommen..:smile:

Habe mal bei Amazon nachgefragt.. und folgende Antwort bekommen. Diese bezieht sich aber auf meine bestelltes Modell...

" Nach dem aktuellen Stand ist keine Lieferverzögerung für Ihre Bestellung
des
"Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5.1 Zoll Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz"
erkennbar.
Der geschätzte Liefertermin ist am, den Freitag, 10. April 2015.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche eine angenehme Woche."

Also alles im grünen Bereich bis jetzt. Die Mail ist von gestern Abend..

Bei mir ist bei der ersten Vorbestellung die ich am 23.3 gemacht habe die Bestellung vom System storniert worden nach der positiven Bonitätsprüfung hab ich erst am 26.3 bemerkt und danach nochmals vorbestellt bis jetzt bin ich dabei inkl positiver Bonitätsprüfung mal sehen wann das S6 Edge kommt. Weil in Österreich ist der offizielle Start beim S6 Edge von 17.4 auf 21.4 verschoben worden und 4 Tage vor Start werden die Vorbestellungen ausgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch erstmal ab was bei Amazon passiert , falls die nix bekommen kann ich immer noch in den Saturn gehen oder bei Samsung selber bestellen.

MORBIDMARTIN schrieb:
Ich warte auch erstmal ab was bei Amazon passiert , falls die nix bekommen kann ich immer noch in den Saturn gehen oder bei Samsung selber bestellen.

Habe ich auch gemacht.. Habe zur Vorsicht noch bei Saturn eins reserviert und ein wenig angezahlt. So bin ich auf der sicheren Seite...

Habe gestern eine E-Mail von O2 erhalten, habe das nur überflogen weil ich dachte das wäre die Bestellbestätigung... Jetzt les ich nochmal und da steht tatsächlich 2- 3 Tage! Wie geil ist das denn!!!

Wann hast du bestellt? Ich am 5.3.