S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
WARUM sollten sie dein Gerät vergessen?KayBee schrieb:Dann mach ich mir umso mehr Sorgen, dass die mich vergessen haben... Ich frag lieber noch mal^^
Du bringst den bares Geld - mehrere Hundert Gewinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WARUM sollten sie dein Gerät vergessen?KayBee schrieb:Dann mach ich mir umso mehr Sorgen, dass die mich vergessen haben... Ich frag lieber noch mal^^
Bl!zz4rD schrieb:Aber was anderes KayBee.. wie kommt man darauf bei otto zu bestellen? Unglaublicher Saftladen.. Kumpel hat FIFA15 dort bestellt... tjoa ich habs bei amazon am rls tag gehabt er 3 wochen später...
Durch mich. Habe vor ein paar Beiträgen gefragt wie der Lieferstatus ist.Bl!zz4rD schrieb:wie komm ich auf otto ? o_O haha
Und warum sollten sie gleich nochmal deinen Auftrag "vergessen"?KayBee schrieb:Snake, deine freche Art kotzt mich an!
Ich hab weder eine Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist, noch eine Bestellnummer.
So, darf ich also bitte noch mal nachfragen?
Du bist unglaublich alter -.-
mircN schrieb:Amazon liefert Samsung Geräte nie zum Release aus.. Habe ich schon etliche Male durch.. Das S6 werden die sicher auch nicht zum Release haben..
MORBIDMARTIN schrieb:Ich warte auch erstmal ab was bei Amazon passiert , falls die nix bekommen kann ich immer noch in den Saturn gehen oder bei Samsung selber bestellen.