Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SamsungS6 schrieb:
bei mir auch und geld ist auch weg super -.-

Wird das Geld vom Samsung Onlineshop abgebucht, bevor das Gerät verschickt wird?? :confused2:

Nein aber wahrscheinlich von PayPal

Jop, geht direkt per Paypal weg.

jap leider weil morgen kommt eins von der telekom das kann ich jetzt nur noch annahme verweigern -.-

Na super... Wenn ich im Samsung Shop also bestelle, zahle ich also nicht per PayPal. Gut zu wissen.

SamsungS6 schrieb:
jap leider weil morgen kommt eins von der telekom das kann ich jetzt nur noch annahme verweigern -.-

Wieso ... hast kein Geld mehr nach deinen 5 oder 6 Vorbestellungen :biggrin: :razz:

• Danke
Reaktionen: atropos666, Gelangweilter und KayBee
ne hatte ja das geld für ein s6 edge aber habe es ja jetzt samsung überwiesen mit paypal

tja selbstschuld würde ich sagen;) wieso bestellste zig geräte vor ? nun haste es davon nun steht der postmensch morgen vor dir mit deinem geliebten edge und kannst es net annehmen

hmm schon leider -.- dachte samsung seite ist schnell und habe noch express genommen -.-

Mein gestern bestelltes 6S 32GB schwarz wurde auch versendet

DHL Sendecode ist mit dabei.. :thumbsup:

War grad bei Samsung im Chat zwecks Liefertermin 64GB, schwarz, normales S6.

Nachdem Amazon von Lieferung verzögert gesprochen hat, wollte ich mal nachfragen.
Der Typ vom telefonischem Support (wurde vom Chat Support MA dorthin verwiesen) meinte, vom 64GB in sw gibt es noch genug Stückzahlen und es könnte problemlos ausgeliefert werden, ebenso ist im Shop unter jeder Farbe auch vermerkt, wann Auslieferung ist (grün/blau zb. 25-4) - also dann halt bei Samsung direkt bestellt.

super bei mir geht gar nix rufe gleich nochmal an

Bei mir kommt aber wenn ich auf die Sendungsverfolgung gehe schon DHL Express kein normaler DHL Versand, also hatte die gute Frau leider keine Ahnung an der Hotline. tzz

soul schrieb:
Exakt. Mach bitte noch Ne Spalte wo jeder eintragen kann WANN er zuletzt aktualisiert hat. Das ist wichtig zu wissen.

check ! ... jetzt müssen sich nur noch die Leute eintragen.
... dann sollte ziemlich bald eine Richtung sichtbar sein ! ...

Mit DHL Express müsste das gute Stück morgen da sein, nur wann kommt der Express Typ.. ?? Ohje da muss ich schauen das dies klappt bin Vormittag zu Hause..

ich hab jetzt mit Spannung mitgelesen, wer wann welches handy bekommt ;) und muss feststellen, dass tatsächlich nur schwarze und weiße geräte ausgeliefert werden....finde das mehr als schwach von samsung mit den 4 farben zu werben und dann nur 2 davon auszuliefern...es wäre ja in Ordnung zu sagen, die zwei kommen zum 10.04 und die anderen erst paar wochen später...dann könnte sich jeder entscheiden, will ich jetzt eins von denen oder später das andere...aber so finde ich das wirklich mehr als schwach...
ich warte auf das s6 32gb in gold am 20.03 bei t-mobile bestellt....hab gestern auch beim service angerufen...die wusste nicht wirklich viel (war sogar überrascht von meinem anruf) und meinte dann nur sobald sie welche bekommen, werden diese ausgeliefert....das heißt dann wohl warten.... :unsure:

Glumbi schrieb:
Mit DHL Express müsste das gute Stück morgen da sein, nur wann kommt der Express Typ.. ?? Ohje da muss ich schauen das dies klappt bin Vormittag zu Hause..

Als ich vor 2 Jahren mein S4 als Express-Lieferung bekommen habe, war der Bote morgens um 7:10 Uhr bei mir!

Ohha na das wäre egal da bin ich auf :thumbsup: aber danke für den Hinweis