B
b0thunt3r
Gast
Habe jetzt auch online bei Samsung bestellt. Mal gucken ob die das auf Lager haben. Schwarzes Edge mit 64GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0thunt3r schrieb:Habe jetzt auch online bei Samsung bestellt. Mal gucken ob die das auf Lager haben. Schwarzes Edge mit 64GB
Dragon569 schrieb:Kannst ja dann bescheid geben, wenn dein Gerät versandt wird. Vielleicht schwenke ich dann auch auf den Samsung Onlineshop um.
soul schrieb:Man könnte so nen Google sheet erstellen wo sich jeder eintragen kann.
SamsungS6 schrieb:hmm bei mir ist immer noch das gleiche ist bearbeitet -.-
Moonwalker1987 schrieb:Hallo
Ich habe gestern abend beim samsung shop,das s6 in weiß 32 gb bestellt.
Und gerade eben die email bekommen das es versendet worden ist.
Frage mich wieso manche die vor mir bestellt haben, es noch nicht bekommen haben.
Vllt, weil vom 32GB Modell die größte Menge im Lager ist, weils das günstigste istMoonwalker1987 schrieb:Hallo
Ich habe gestern abend beim samsung shop,das s6 in weiß 32 gb bestellt.
Und gerade eben die email bekommen das es versendet worden ist.
Frage mich wieso manche die vor mir bestellt haben, es noch nicht bekommen haben.
N7100 schrieb:Puh 800 würde ich für das Gerät nicht hinlegen wollen. So in ca. 3 Wochen kostet es 600 bei Saturn/Media Markt