Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt auch online bei Samsung bestellt. Mal gucken ob die das auf Lager haben. Schwarzes Edge mit 64GB

O2:

Für alle O2 Jünger heute haben die ersten Geräte die O2 Shops erreicht hab sie selbst gesehen und werden ab Feritag verkauft allerdings nur 32GB weis;schwarz als edge und normal!

Soll wohl dann hoffentlich alle vorbesteller treffen!

Da wohl O2 die auflage von Samsung hat NICHT vor Freitag zu verkaufen !!!
Natürlich nicht offizielles Statement!
Es standen dort 6 Geräte zu verfügung alle NICHT vorbestellt!!!

GRoßraum München ;P

GRuß

b0thunt3r schrieb:
Habe jetzt auch online bei Samsung bestellt. Mal gucken ob die das auf Lager haben. Schwarzes Edge mit 64GB

Kannst ja dann bescheid geben, wenn dein Gerät versandt wird. Vielleicht schwenke ich dann auch auf den Samsung Onlineshop um.

Kein 64 GB Edge in schwarz dabei?

Mein o2 Status ist immer noch auf "In Bearbeitung"
IMEI wurde auch noch nicht zugeteilt.

Dragon569 schrieb:
Kannst ja dann bescheid geben, wenn dein Gerät versandt wird. Vielleicht schwenke ich dann auch auf den Samsung Onlineshop um.

Status ist nach kurzer Zeit Bereits auf "Bestellung bearbeitet" gesprungen ... mal gucken!

Neues von Samsung
Hatte gestern abend gegen 21Uhr bei Samsung direkt bestellt (S6/32GB/sschwarz), seit heute morgen stand dann "Versand vorbereitet" da. Grad mal kurz reingeschaut, und mittlerweile steht eine DHL Tracking Nummer dabei:thumbup:

@xperia

Jetzt sag halt schon welcher ^^. Wenn im Zentrum, würde ich da mittags aufschlagen, falls saturn bis dahin nicht zu potte kommt

Sind ja auch 699 vor Ort dann oder? Weiß jemand ob die KK akzeptieren?

Ich nochmal: Samsung hat meins VERSENDET!!!!!!!!:scared:

Ich hab jetzt gerade auch mal beim Samsung Support angerufen. Der Typ hat mit meiner Bestellnummer nachgesehen und sagte mir aktuell würde da stehen, dass es am 10.04. erst versendet wird. Habe ihm erzählt, dass einige (auch viel später bestellte) Geräte doch aber schon seit gestern versendet werden. Er sagte das sei richtig und er wüsste aber auch nicht warum oder wonach das ginge :huh:

hmm bei mir ist immer noch das gleiche ist bearbeitet -.-

S6 edge 64 GB Black

Gleiche wie ich ... dann verschwindet meine Hoffnung auf pünktliche Lieferung zu Freitag wieder:ohmy:

bei mir auch und geld ist auch weg super -.-

Hallo

Ich habe gestern abend beim samsung shop,das s6 in weiß 32 gb bestellt.
Und gerade eben die email bekommen das es versendet worden ist.

Frage mich wieso manche die vor mir bestellt haben, es noch nicht bekommen haben.

Moonwalker1987 schrieb:
Hallo

Frage mich wieso manche die vor mir bestellt haben, es noch nicht bekommen haben.

Ich denke das kommt drauf an welche Variante bestellt wurde. Das S6 Edge scheint allgemein schlechter verfügbar zu sein.

• Danke
Reaktionen: panther_XXL und Moonwalker1987
Puh 800€ würde ich für das Gerät nicht hinlegen wollen. So in ca. 3 Wochen kostet es 600€ bei Saturn/Media Markt :D

• Danke
Reaktionen: mircN
Moonwalker1987 schrieb:
Hallo

Vllt, weil vom 32GB Modell die größte Menge im Lager ist, weils das günstigste ist

N7100 schrieb:
Puh 800€ würde ich für das Gerät nicht hinlegen wollen. So in ca. 3 Wochen kostet es 600€ bei Saturn/Media Markt :D

Magst eine Wette darüber machen? :)

Etwas nervig, dass scheinbar von der 64GB Variante sooooviel weniger produziert wurde (normales S6) :(

• Danke
Reaktionen: ronnysusi