Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matias0385 schrieb:
Wenn man bei Samsung direkt bestellt hat... Versenden die das S6 dann erst am 10.04 oder so dass es am 10.04 beim Kunden ankommt????
Mir wurde auf Nachfrage kurz nach meiner Bestellung (11.03.) schriftlich mitgeteilt, dass sie eben NICHT so versenden, dass es am 10.04. beim Kunden ankommt, sondern dass erst am 10.04. der Versand erfolgt, also losgeschickt wird.

Komischerweise wurden aber gestern ja schon einige Geräte von Samsung versendet, u.a. auch von Leuten, die deutlich später als ich bestellt haben. Meine Bestellung vom 11.03. steht immer noch nur auf "Bestellung bearbeitet" :sad:

αnjα;8786561 schrieb:
Komischerweise wurden aber gestern ja schon einige Geräte von Samsung versendet, u.a. auch von Leuten, die deutlich später als ich bestellt haben. :sad:

Schmiergeld ;)

dotmono schrieb:
Hi,

Bestellt : o2
Version : SGS 6 Edge 32 GB
Bestelldatum : 23.3.

habe gerade mit o2 geschrieben - da sagt ja jeder etwas anderes. Gestern hieß es mitte/ende april - heute heißt es pünktlich

hier mal der chat

Ich: Hallo, leider muss ich mich nochmal mal melden. Bzgl meiner Bestellung WEHWxxx. In der Übersicht steht bei meiner Bestellung das Datum 1.4. - wenn ich mehr infos anzeigen möchte steht da Bestelldatum 20.3-Welches datum zählt hier und bin ich in der Versandschlange für den 10.4 oder später?

o2: Guten Tag Herr X.

o2: Wie ich aus dem Datensatz erkennen kann, können Sie sich an dem 10.04.2015 richten.

o2: Bis dahin sollte das Handy bei Ihnen eintreffen.

Welche Farbe?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Samsung zum Release einfach mal eine komplette Farbe weglässt?!

@androidphone: am 5.3. Schon. Bringt mir aber scheinbar auch genau... 0 ^^

BBs schrieb:
...

Warnung: Kommt nicht auf die dumme Idee erst alles einzurichten und dann die Sim einzustecken. Wie es sich herausstellt, ist das so genial gemacht, dass sobald ihr die Sim einlegt, ALLES sofort gelöscht wird ohne jede Vorwarnung :cursing: ....

gerade selbst gemacht, bei 1u1 gibt es das Problem nicht.

Hi,

nochmal gänzlich ;)

Bestellt : o2
Version : SGS 6 Edge 32 GB - schwarz
Bestelldatum : 23.3.

habe gerade mit o2 geschrieben - da sagt ja jeder etwas anderes. Gestern hieß es mitte/ende april - heute heißt es pünktlich

hier mal der chat

Ich: Hallo, leider muss ich mich nochmal mal melden. Bzgl meiner Bestellung WEHWxxx. In der Übersicht steht bei meiner Bestellung das Datum 1.4. - wenn ich mehr infos anzeigen möchte steht da Bestelldatum 20.3-Welches datum zählt hier und bin ich in der Versandschlange für den 10.4 oder später?

o2: Guten Tag Herr X.

o2: Wie ich aus dem Datensatz erkennen kann, können Sie sich an dem 10.04.2015 richten.

o2: Bis dahin sollte das Handy bei Ihnen eintreffen.

Ich: sprich
Ich: die seriennummer ist mein hinterlegtes gerät richtig?

o2: Das Handy sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Ich: ok danke

Ich werde mein Glück beim Media Markt und Saturn versuchen. Vielleicht haben die ja morgen oder am Freitag einige Geräte auf Lager...

ALDeeN schrieb:
helfen würde es wenn die Leute die es bekommen, mit dazu schreiben würden woher sie das Gerät haben ;)

Und ob ihr Display Fehlerfrei ist !

Habe gestern um 16Uhr ein S6 32GB in schwarz direkt bei Samsung bestellt. Der Status ist : Versand vorbereitet

Habe extra Express Versand gewählt.

Eben habe ich die Shop Hotline angerufen von Samsung, die Dame meinte das Express in diesem Fall nichts bringt aber das Gerät heute Abend oder morgen raus gehen müsste, so dass ich es am Freitag habe.

Ich bin gespannt.

Glumbi schrieb:
Habe gestern um 16Uhr ein S6 32GB in schwarz direkt bei Samsung bestellt. Der Status ist : Versand vorbereitet

Eben habe ich die Shop Hotline angerufen von Samsung, die Dame meinte das Express in diesem Fall nichts bringt aber das Gerät heute Abend oder morgen raus gehen müsste, so dass ich es am Freitag habe.

Ich bin gespannt.
Oh man, da sagt ja auch anscheinend jeder der Samsung-Mitarbeiter was anderes. Aber schön auch, dass die zu dir sagt Expressversand bringe nichts, denn du musst ja sicher trotzdem die 12 € (oder wie viel das nochmal waren) dafür mehr bezahlen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Glumbi
atropos666 schrieb:
Und ob ihr Display Fehlerfrei ist !

alles super, keine kratzer und keine toten Pixel ( schwarzes adge 32gb von 1u1)

So gerade mal bei Telekom angerufen, ich habe ja gestern die Farbe wechseln lassen, da es wohl wirklich zu Lieferproblemen des goldenen Edge kommt. Gerade mal nachgehakt ob meine Farbänderung wirklich durchging bei der Telekom und die Dame sagte mir, das sogar ein Lieferschein schon erstellt wurde und es heute bzw. morgen raus geht! :) Naja ich bin gespannt! :)

αnjα;8786645 schrieb:
Oh man, da sagt ja auch anscheinend jeder der Samsung-Mitarbeiter was anderes. Aber schön auch, dass die zu dir sagt Expressversand bringe nichts, denn du musst ja sicher trotzdem die 12 € (oder wie viel das nochmal waren) dafür mehr bezahlen :rolleyes2:

Stimmt zu den 12€ meinte sie nur, naja ist halt jetzt so aber sie gab zumindest zu, dass es nicht gut ist das man dies hier überhaupt auswählen kann. :rolleyes2:

Glumbi schrieb:

Ich bin gespannt.

habs heute um 12 bei Samsung direkt bestellt und mit paypal bezahlt - da Saturn es ja nicht auf die Reihe bekommt einen Termin zu nennen...

mein status ist aktuell bei "Bestellung bearbeitet" - wenn deines Heute Abend oder morgen verschickt werden soll - dann hätte ich ja auch noch gute Chancen....habe auch EXPRESS gewählt . . . aber grundsätzlich steht ja bei den Produkten mit dabei: Versand AM 10.04 . . .:confused2:

Mal eine Frage an alle MediaMarkt Leidgenossen,

auf deren Seite steht ja der Spruch das alle 6er Modelle erst Anfang Mai geliefert werden wenn man ab 02.04. bestellt hat...soweit so klar.

Jedoch lese ich auch heute unter Status, das z.B. das Edge trotzdem ab 10.04. im MediaMarkt abholbereit ist.

Bezieht sich der o.g. Spruch ausschliesslich auf Lieferungen nach Hause ? Meine Bestellung habe ich am 02.04. so aufgegeben das ich diese im MediaMarkt abholen will. Theoretisch müsste es doch in meinem Fall klappen am 10. das Teil in den Händen zu halten ?!

Versuchs doch einfach...

• Danke
Reaktionen: airbiker
Hatte vorhin bei meinem örtlichen MM angerufen, die wissen selber noch gar nicht, ob und wann sie Geräte bekommen.

Hi,

Samsung Galaxy S6 32GB sw
Telekom
Bestellt: 08.04.2015
Auftragsnummer: 30317xxxxx
Status: Bestellung in Bearbeitung

...

mal sehen ab wann sich was tut, ...
... wäre es vll. möglich hier irgendwie ne Art übersicht zu kreieren ? also Sprich, welches Handy, welcher provider/verkäufer, welches Bestelldatum, welcher Status ... ?!

Dragon569 schrieb:
Ich werde mein Glück beim Media Markt und Saturn versuchen. Vielleicht haben die ja morgen oder am Freitag einige Geräte auf Lager...
So hatte ich es damals mit meinem S4 gemacht, jedoch hatten die meisten Filialen von MM nur Geräte für Vertragskunden. Ruf am besten morgens mal an. Ich hatte damals im gesamten Kölner Raum nur eins in der Kölner Innenstadt bekommen.

Man könnte so nen Google sheet erstellen wo sich jeder eintragen kann.

cLokX schrieb:
So hatte ich es damals mit meinem S4 gemacht, jedoch hatten die meisten Filialen von MM nur Geräte für Vertragskunden. Ruf am besten morgens mal an. Ich hatte damals im gesamten Kölner Raum nur eins in der Kölner Innenstadt bekommen.

Joa. Werde ich morgen früh mal machen. Habe zwar keine große Hoffnung, wenn nichtmal Amazon welche geliefert bekommt, aber wer weiß ;-)