Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur INFO: Telekom Branding = Full Bloatware, allerdings lassen sich alle Apps die zusätzlich wegen dem Branding installiert sind wieder deinstallieren.

Warnung: Kommt nicht auf die dumme Idee erst alles einzurichten und dann die Sim einzustecken. Wie es sich herausstellt, ist das so genial gemacht, dass sobald ihr die Sim einlegt, ALLES sofort gelöscht wird ohne jede Vorwarnung :cursing:

Ps.: Bei S6 scheint es den bereits gemeldeten Fehler zu geben, wenn man das Fehler nennen darf. Die LED leuchtet ganz leicht im Dunkeln, sieht man kaum, ist nicht weiter schlimm eigentlich, solange das nicht groß Akku verbraucht ist es sogar eine nette Funktion um Nachts das Telefon zu finden :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von Vodafone erfahren, das die Goldene Version in ca.14 Tagen geliefert wird.

Es ist da:

ximg.php

ximg.php

ximg.php

Gerade von Hermes geliefert, von 1&1...:thumbup:

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, antisocial, ALDeeN und 2 andere
BBs schrieb:
Zur INFO: Telekom Branding = Full Bloatware, allerdings lassen sich alle Apps die zusätzlich wegen dem Branding installiert sind wieder deinstallieren.

Warnung: Kommt nicht auf die dumme Idee erst alles einzurichten und dann die Sim einzustecken. Wie es sich herausstellt, ist das so genial gemacht, dass sobald ihr die Sim einlegt, ALLES sofort gelöscht wird ohne jede Vorwarnung :cursing:
sprichst du über die telekom variante oder generell über das s6 (edge)??

bschke schrieb:
sprichst du über die telekom variante oder generell über das s6 (edge)??

Alle gebrandeten Versionen werden das gleiche tun sobald man die SIM einsteckt und neustartet.

@Blizzard: Meins ebenso. DHL konnte gestern wohl nicht alle Pakete mitnehmen.

Bzgl. HD Voice etc: Ich hab mit einem branding freien S4 bei der Telekom auch HD Voice.

Habe gerade über Live-Chat die Information von 1und1 erhalten, dass mein S6 in den nächsten 2-3 Werktagen bei mir ankommen wird und es momentan zum Versand vorbereitet wird.
Ich hab das S6 64 GB in schwarz dort am 02.03.2015 bestellt.
Bin mal gespannt und die 3 Tage kann ich durchaus noch warten, auch wenns schon kribbelt :drool:

HenHan schrieb:
@KayBee wieso, das S6 Edge 64 GB SW steht bei O2 doch noch ab ca. 10.4 ? Ohje, wenn das jetzt noch 2 Wochen dauert ..... Ich drehe noch durch :)

Hat mir der Macker im Chat verklickert...

Granatenei schrieb:
Habe gerade über Live-Chat die Information von 1und1 erhalten, dass mein S6 in den nächsten 2-3 Werktagen bei mir ankommen wird und es momentan zum Versand vorbereitet wird.
Ich hab das S6 64 GB in schwarz dort am 02.03.2015 bestellt.
Bin mal gespannt und die 3 Tage kann ich durchaus noch warten, auch wenns schon kribbelt :drool:

Ach du je, ich habe gestern früh bestellt. Angeblich ende April. Wenn ich lese, die ersten haben am 01. oder 02.03. bestellt, dann bekomme ich meins doch eh erst irgendwann im Mai...

KayBee schrieb:
Hat mir der Macker im Chat verklickert...

Ach du Kacke :-( Wann hast du bestellt? Na da freue ich mich aber mal so richtig :-(

Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.... :p

Keine Sorge, hab auch Anfang März 64GB, sw bei Amazon bestellt und hab auch nichts bekommen ;)

tommy1 schrieb:
Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.... :p

Keine Sorge, hab auch Anfang März 64GB, sw bei Amazon bestellt und hab auch nichts bekommen ;)

Joa weil es Lieferschwierigkeiten gibt :-( Ich habe meines am 01.03. bestellt (genau das gleiche wie du) und hab ne Mail bekommen, dass noch kein Liefertermin bekannt ist :-(

Super bei Samsung nur Bestellung bearbeitet sonst nix also wird es nix mit Freitag-.-

gerade mit 1und1 telefoniert: Gerät ist heute raus. Habe aber keine SMS bekommen... vielleicht ist das ja bei noch einem von euch der Fall?

S6 64 in schwarz

SamsungS6 schrieb:
Super bei Samsung nur Bestellung bearbeitet sonst nix also wird es nix mit Freitag-.-

Wann hast du bestellt? Und welches?

SamsungS6 schrieb:
wann bestellt?

Samsung Galaxy s6 edge 64 GB gestern um halb 6

Hi,

Bestellt : o2
Version : SGS 6 Edge 32 GB
Bestelldatum : 23.3.

habe gerade mit o2 geschrieben - da sagt ja jeder etwas anderes. Gestern hieß es mitte/ende april - heute heißt es pünktlich

hier mal der chat

Ich: Hallo, leider muss ich mich nochmal mal melden. Bzgl meiner Bestellung WEHWxxx. In der Übersicht steht bei meiner Bestellung das Datum 1.4. - wenn ich mehr infos anzeigen möchte steht da Bestelldatum 20.3-Welches datum zählt hier und bin ich in der Versandschlange für den 10.4 oder später?

o2: Guten Tag Herr X.

o2: Wie ich aus dem Datensatz erkennen kann, können Sie sich an dem 10.04.2015 richten.

o2: Bis dahin sollte das Handy bei Ihnen eintreffen.

Ich: sprich
Ich: die seriennummer ist mein hinterlegtes gerät richtig?

o2: Das Handy sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Ich: ok danke

Evincar schrieb:
Bei Vodafone auf der Homepage wird " Vorauss. verfügbar ab Ende April" für die goldene Variante angezeigt. Stellt sich aber wie immer die Frage, ob das dann nur für Neubestellungen oder allgemein gilt...

Das steht schon seit März da. Nur ganz kurz war es der 10.4 und auch nur die 32GB Version.

Aktuell ist Ende KW17 angegeben, intern. Mit Versand etc dann KW18

Wenn man bei Samsung direkt bestellt hat... Versenden die das S6 dann erst am 10.04 oder so dass es am 10.04 beim Kunden ankommt????