Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yes....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

ALDeeN schrieb:
boah das echt so viele cash 800 Euro hinlegen :D!

So funktioniert die Wirtschaft......

PS: Spare in der Zeit dann hast du beim nächsten Release......:laugh::laugh:

....und bevor ich mir die Apple Watch bestelle nehme ich doch besser das S6 Edge..............

bschke schrieb:
Hat hier jemand bei Samung direkt bestellt und kann dazu was sagen? Werden die wohl pünktlich liefern?

Hab am 18.03 bestellt (S6/32Gb/Black/mit Ladestation gratis) und wurde gestern Vormittag schon versendet, könnte heute sogar kommen. Wenn nicht dann hab ich es morgen schon :thumbsup:

er meinte SAngria!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

HD2 User schrieb:
yes....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

So funktioniert die Wirtschaft......

PS: Spare in der Zeit dann hast du beim nächsten Release......:laugh::laugh:

Ich wusste, dass so ne "dicke Eier" Antwort kommt und du hast mich nicht enttäuscht :love::love::love:

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Mr. Testbericht schrieb:
Probleme mit der "Versorgung" der größeren Händler.

Etwas verwunderlich, dass diesmal auch Amazon davon betroffen ist, hatte Anfang März vorbestellt und gestern die Info: kommt es beim Versand leider zu einer Verzögerung

HD2 User schrieb:
Gestern Abend bei SA bestellt, 64GB schwarz:
Status "Auftrag bearbeitet" nächster Schritt "Versand wird vorbereitet" :thumbup:
ok, mich beruhigt, das es noch andere so kurz entschlossene gibt, ich hatte nämlich gestern abend aus lauter frustration über amazon meine bestellung bei samsung abgegeben :rolleyes2:
versand wird vorbereitet steht seit heute morgen da. 32GB/schwarz/s6 - wenn die das echt bis freitag liefer, dann aber hut ab

Habe gerade erfahren das mein S6 64GB Gold, morgen nicht geliefert wird, bei Vodafone :sleep: .

Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss.

oh dhl war eben hier und hat mir ein neues Spielzeug gebracht, s6 edge 32gb in schwarz, einfach ein top teil

Popey900 schrieb:
Habe gerade erfahren das mein S6 64GB Gold, morgen nicht geliefert wird, bei Vodafone :sleep: .

Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss.

Bei Vodafone auf der Homepage wird " Vorauss. verfügbar ab Ende April" für die goldene Variante angezeigt. Stellt sich aber wie immer die Frage, ob das dann nur für Neubestellungen oder allgemein gilt...

Meins wird leider erst morgen bei mir eintreffen. :(

Hab bei Saturn Online bestellt (Samstag) und habe bei telefonischer Nachfrage erfahren das die wohl ab Montag, 13.04. versenden. Mal sehen ob es nicht in irgendeiner Filiale bei MM oder Saturn vorher abholbereit ist :)

bei o2 tut sich noch immer nichts :(

helfen würde es wenn die Leute die es bekommen, mit dazu schreiben würden woher sie das Gerät haben ;)

Bl!zz4rD schrieb:
Meins wird leider erst morgen bei mir eintreffen. :(

Versuch einfach es positiv zu sehen: Andere bekommen ihre Geräte erst im Mai. Du bist immer noch einer der ersten, die es bekommen :)

Laut O2 ist die schwarze 64 GB Version noch ab dem 10.4 zu haben.. ich überlege, auf das Handy umzusteigen... Ich will nicht bis Mai warten..

o2 würde ich nicht vertrauen denke die wollen nur kunen locken weil bei mir steht schon seit tagen ein lieferschein eine imei nr etc doch es pasiert einfach nichts!

Kommando zurück... Auch in KW 17 lieferbar... Scheiss die Wand an, da bestell ich schon mal kein Handy mehr..

Die Telekom hat meim Edge (ohne Vertrag) heute an GLS übergeben:thumbup:

Für mich ist es diesmal wichtig ein TELEKOM Gerät zu erhalten um alle Features wie HD Voice oder Volte nutzen zu können. Meine bisherigen Erfahrungen mit ungebrandeten Geräten waren das HD Voice nicht funktionierte und genauso sehe ich das mit VOLTE (wenn es denn irgendwann mal eingeführt wird) was zuerst bestimmt nur mit Providerversionen zum laufen gebracht werden kann (meine Vermutung).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
@KayBee wieso, das S6 Edge 64 GB SW steht bei O2 doch noch ab ca. 10.4 ? Ohje, wenn das jetzt noch 2 Wochen dauert ..... Ich drehe noch durch :)

Dann hoffe ich mal das die Geräte die raus sind auch alle heile sind,
und würde mich freuen etwas über den Zustand der Geräte zu lesen...