Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute morgen Mail von 1u1 bekommen, dass wegen vielen Reservierungen blabla das S6 edge nur bis spätestens Ende April ausgeliefert werden kann. Verlinken dann wieder auf die Übersichtsseite für den Lieferstatus und dort steht der 10.04. noch für die Meisten Geräte für Bestellungen vor dem 06.04. drin.

Da ich am 01.03. bestellt habe, hab ich noch Hoffnung....

Habe bei Amazon das normale S6 in der 64 GB Variante (freies Gerät) vorbestellt (am 01.03.) und eine E-Mail bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und es sich daher verzögert -.-

Na ja. Mal sehen ob ich beim Media Markt mehr Glück haben werde wenn es bis morgen Abend nicht doch noch verschickt wird.

BBs schrieb:
Yeesss :) DHL kam schon vorbei, wurde ausgeliefert. (bestellt bei Telekom)
Brauchtest du einen Ausweis bzw musstest du persönlich das Paket entgegennehmen?

Zum Thema Telekom Branding nur kurz, da OT: Branding ist minimal, jedoch musst du bei Updates etwas warten, was aber normal ist. Angeblich sei die Firmware von der Telekom von Haus optimal für Ihr Netz konfiguriert. Offiziell wurde dies aber glaube nie getestet. Kann auch nen Marketing Gag sein.

Ich dachte immer die ersten ausgelieferten Geräte sind in der Regel immer ohne Branding? :confused2:

Ich habe auch ein S6 Edge 32GB bei der Telekom bestellt (HW only) und das ist auch schon auf dem Weg. Wenn da aber ein Branding drauf ist dann werde ich auf das S6 Edge 64GB von Samsung direkt umsteigen, das war mein Plan B :thumbup: Nachdem mich ja auch Amazon versetzt hatte mussten einfach alternativen her, der schnellere gewinnt :biggrin:

soul schrieb:
@mathias035 das stand auf so ner Seite nach Abschluss der Bestellung. Bei der Ladestation stand sowas wie "ohne Termin" oder sowas.

Werde heute Abend nochmal checken und kann dann gerne einen Screenshot machen.

Also hoffe ich mal...

also auf meiner Bestellübersicht ist kein Hinweis dass es am 10.04 abholbereit ist... hier ein Auszug meiner Bestellübersicht aus meinem Kundenkonto beim Saturn online:

Anhänge

• sat.bmp
    283,2 KB · Aufrufe: 237
Hm ok. Einloggen habe ich die Daten hier nicht. Aber hab in der Mail stehen "Versand wenn verfügbar". Vllt habe ich mich dann doch verlesen (war in Eile). Aber hatte mich noch gewundert, da es garnicht so schlecht aussah.

Naja ich lass mich überraschen.

Also bei der Telekom steht bei mir "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.07.04.2015, 12:01:00"

Es handelt sich um das Edge 32 GB in weiß!

Wie sieht es bei euch aus?!

Sparhandy, Edge, 32 GB, grün.
Immer noch keinerlei Infos außer "Sendungsstatus: (Noch) keine Informationen vorhanden"

Rechne immer noch nicht vor Mai damit. Habe aber auch erst um den 20.3. rum bestellt.

cLokX schrieb:
Brauchtest du einen Ausweis bzw musstest du persönlich das Paket entgegennehmen?

Zum Thema Telekom Branding nur kurz, da OT: Branding ist minimal, jedoch musst du bei Updates etwas warten, was aber normal ist. Angeblich sei die Firmware von der Telekom von Haus optimal für Ihr Netz konfiguriert. Offiziell wurde dies aber glaube nie getestet. Kann auch nen Marketing Gag sein.

Ne hat nach nichts gefragt.

Nash05 schrieb:
Also bei der Telekom steht bei mir "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.07.04.2015, 12:01:00"

Es handelt sich um das Edge 32 GB in weiß!

Wie sieht es bei euch aus?!
Wann hattest du es denn bestellt? Denke, dass das erste Kontingent erschöpft ist und man evtl nur ne Hand voll Geräte in den Läden haben wird.

12. März bei 1und1 das 64er S6 bestellt in black... bnisher noch keine Info.. grr

Auch beim Media Markt Online steht dass es Lieferprobleme gibt. Ich werde am Freitag mal in den Laden gehen und versuche mein Glück. Wenn ich keins bekomme muss ich halt warten -.-

Ich habe am 13.03. die Auftragsbestätigung für mein S6 128 GB erhalten. Dann die Mail, dass es Anfang Mai versendet werden soll. Seit dem warte ich auf eine Mitteilung von 1und1.

wer hat von 1und1 ne Paketankündigung schon erhalten? Welches Gerät?

Nach meinen Infos gibt es von Seiten Samsungs wohl Probleme mit der "Versorgung" der größeren Händler. Die kommen mit der Lieferung nicht nach :D

Hat hier jemand bei Samung direkt bestellt und kann dazu was sagen? Werden die wohl pünktlich liefern?

Mein S6 edge 128gb Schwarz wird erst am 14.4 geliefert.
Da ich aber auch erst meinen Vertrag am 27.3 verlängert habe, geht die kleine Verschiebung aber in Ordnung ... Sollte es erst am 10.4 erhalten aber den Termin können sie nicht einhalten :rolleyes2:

bschke schrieb:
Hat hier jemand bei Samung direkt bestellt und kann dazu was sagen? Werden die wohl pünktlich liefern?

Gestern Abend bei SA bestellt, 64GB schwarz:
Status "Auftrag bearbeitet" nächster Schritt "Versand wird vorbereitet" :thumbup:

boah das echt so viele cash 800 Euro hinlegen :D!

SA ist was? Samsung direkt?