Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nun hat die Telekom auch bei mir die Sendungsnummer hinzugefügt S6 32.
Ich wünsche allen hier die noch warten das es bei Ihnen auch bald so weit ist....

• Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
lol jetzt habe ich es bei samsung direkt bestellt und jetzt steht bei telekom auch in auslieferung

Meins ist bereits im Zielpaketzentrum sollte heute also ankommen. Pünktlich wie auch die letzten Male von der Telekom!

Ja, sieht gut für dich aus.

Ich frag mich grad, warum ich bei O2 vorbestellt hab, wenn die nicht mal pünktlich versenden, sondern so lapidare Äusserungen wie "um dem 10. herum" abgeben...

kay bee das frage ich mich auch... o2 hat in meinen augen versagt, infos bekommt man von dem saftladen auch keine!

finde das ist alles nur hinngehalte

Habt ihr evtl schon mal darüber nachgedacht dass O2 vlt auch keine klare Aussage seitens Samsung bekommen könnte?

Wurden eigentlich von der Telekom galaxy s6 edge in weiß oder Gold schon versendet? Wie steht es mit den anderen Betreibern?

Eben eine Mitteilung von 1und1 erhalten: "Sie erhalten Ihr SAMSUNG Galaxy S6 edge spätestens Anfang Mai."

S6 edge 64GB Gold, bestellt am 1.4.

Vodafone hat jetzt auch eine Versandmail für den erfolgten Versand per DHL Express raus geschickt. Wird aber laut Trackingnummer erst morgen ankommen.

Nash05 schrieb:
Wurden eigentlich von der Telekom galaxy s6 edge in weiß oder Gold schon versendet? Wie steht es mit den anderen Betreibern?
Zum x.ten Mal wiederholen wir gerne nochmal, dass alle Farben außer schwarz und weiß wohl Verspätung haben :/

Bei mir hat sich übrigens nichts geändert. Hab zwar von der Telekom seit gestern 19 Uhr eine Sendungsnummer, jedoch scheint das Paket nicht mehr von der DHL abgeholt worden zu sein. Es wird dann eher Donnerstag bzw. Freitag.

antisocial schrieb:
Soweit ich weiß, müssen die Märkte in der Zentrale bestellen und wie die verteilen bleibt dahingestellt. Das Onlinekontingent scheint besser bedient zu werden. Bei mir ist sogar die komplette Verwaltung und quasi der Ur-Media Markt. Bringt leider keine Vorteile. ;)

auch aus Ingolstadt ? ;-) ja ich hab beim Saturn bestellt - am 13-03, S6 64GB in weiß - online - zur Selbstabholung... hab schon mehrmals mit Media/Saturn telefoniert . . . scheinbar wissen die selbst genauso viel/wenig wie die Kunden . . . bin ja mal gespannt . . .

• Danke
Reaktionen: antisocial
SamsungS6 schrieb:
lol jetzt habe ich es bei samsung direkt bestellt und jetzt steht bei telekom auch in auslieferung

Bei mir das selbe, nur das ich gestern Abend noch bei der Telekom storniert habe! Telekom versendet bei mir per GLS, Tracking Nr. habe ich, ist eine Nachnahme. Hab solchen Fall habe ich noch nicht gehabt.
21.00 ".......nicht verfügbar!"
23.30 ".......ist versendet!"

Annahme verweigern? :confused2:

denkt ihr ich bekomme das weiße S6 64GB direkt bei Samsung schneller als mein bei Saturn am 13-03 vorbestelltes ? Habe bei Samsung aber bis jetzt noch nicht bestellt . . .

So, nachdem ich eigentlich das edge wollte und warten wollte bis der preisbewusste gefallen ist, habe ich mich gestern jetzt doch Unentschieden da mir mein iPhone auf den Sack geht.

Daher einmal Amazon bestellt und einmal Daten, Abholung, mit lade Station. Durch qipu und Kreditkarte csdhback kommt mich saturn etwa 683€, abzüglich der 30 Euro lade Station, die ich aber nicht so wirklich brauche, aber gut.

Beides sind s6, Black, 32gb

Weiß jemand wie schlimm das telekom Branding ist?

Die Ladestation bei Saturn wäre Freitag nicht vorrätig aber angeblich wäre mein s6 am Freitag in saturn neuhauser Straße abholberelt. Schauen wir mal

soul schrieb:
So, nachdem ich eigentlich das edge wollte und warten wollte bis der preisbewusste gefallen ist, habe ich mich gestern jetzt doch Unentschieden da mir mein iPhone auf den Sack geht.

Daher einmal Amazon bestellt und einmal Daten, Abholung, mit lade Station. Durch qipu und Kreditkarte csdhback kommt mich saturn etwa 683€, abzüglich der 30 Euro lade Station, die ich aber nicht so wirklich brauche, aber gut.

Beides sind s6, Black, 32gb

Die Ladestation bei Saturn wäre Freitag nicht vorrätig aber angeblich wäre mein s6 am Freitag in saturn neuhauser Straße abholberelt. Schauen wir mal

woher weißt du dass es bei Saturn am Freitag abholbereit wäre ?

Yeesss :) DHL kam schon vorbei, wurde ausgeliefert. (bestellt bei Telekom)

soul schrieb:

Würde mich auch interessieren, da Amazon mir gestern geschrieben hat, dass das normale S6 in schwarz, in 64GB wohl derzeit nicht lieferbar ist.

@mathias035 das stand auf so ner Seite nach Abschluss der Bestellung. Bei der Ladestation stand sowas wie "ohne Termin" oder sowas.

Werde heute Abend nochmal checken und kann dann gerne einen Screenshot machen.

Also hoffe ich mal...

Startlogo + einige Telekom Apps - also nicht so dramatisch.
Wenn die frei Firmware bei SAM-Mobile downloadbar ist kann man diese dann OHNE ROOT mit Kies flashen.

Also für mich wäre das kein Hinderungsgrund!

Im Gegenteil -30.- Gutschein!!

• Danke
Reaktionen: BBs und soul
Danke HD2, steht so ja auf der Amazon Seite, was jedoch tatsächlich real ist, ist oft unterschiedlich :)

Zusätzlich macht mir noch der Beitrag mit den Kratzern bei den Telekom Varianten etwas Sorgen....also warten auf eine freie, etwas später und vielleicht von einer neueren Produktionslinie - Telekom Variante nehmen mit möglicherweise XX Bloat und Kratzer (ja, kann man dann natürlich zurückschicken).