Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harry39 schrieb:
Na Klasse hab gerade eine Mail von Amazon bekommen das sie nicht liefern können.Ich kann aber für einen 30 € Gutschein die T-Mobil Variante bestellen.
Und das noch nichtmal in der Speichervariante die ich wollte.
Dann heißts halt warte oder stornieren

Hat mir Amazon auch geschrieben. Galaxy S6, 64 gb grün wird später geliefert. Ich warte, ein Telekom-Branding kommt mir nicht ins Haus. Früher oder später wird es ja doch geliefert. Bis dahin lese ich die ersten Eindrücke von den Glücklichen, die es bereits haben. Außerdem ist mein HTC M8 ja auch noch top in Schuss.:smile:

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Wann hast du vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kack demnächst gepflegt ab... am 5.3 bestellt und bei meiner Bestellung bei O2 tut sich mal absolut gar nichts....

Noch jemand hier, der sich das S6 edge in Gold, 32 GB wünscht?

Status ist immer noch auf "vorbestellt" -.-

Hieß es nicht das Gold später kommt? Meinte das irgendwo gelesen zu haben.

Eigentlich nicht, zu Anfang war auch der 10.4 direkt bei Samsung ausgeschrieben.

Kondios schrieb:
Wann hast du vorbestellt?

Am 21.März. Schon etwas spät, deshalb werde ich nicht unter den ersten sein. Bin mal gespannt, ob überhaupt einer im Forum ein grünes jetzt am Release bekommt

Meine Tracking-Nummer ist bei der Sendungsverfolgung mittlerweile auch aufgetaucht.
Telekom, S6 32 GB schwarz, VVL bestellt am 1.4.

MORBIDMARTIN schrieb:
Hmm, komisch. Also ich hatte wie gesagt schon am 11.03. bei Samsung bestellt, auch Normalversand. Auf Nachfrage hatte ich dann erfahren, dass Samsung angeblich NICHT so versendet, dass die Geräte pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert werden, sondern dass sie erst am 10.04. losgeschickt werden.

Dann hoffe ich mal, dass meins auch morgen oder spätestens übermorgen losgeschickt wird. Momentan hat sich noch nix getan. Ich hatte noch die Version mit kostenloser Ladestation, vielleicht liegt es daran.

Hat den keiner Informationen zu den Vorbestellungen bei Vodafone? Bzw dort vorbestellt?

αnjα;8784895 schrieb:
Hmm, komisch. Also ich hatte wie gesagt schon am 11.03. bei Samsung bestellt, auch Normalversand. Auf Nachfrage hatte ich dann erfahren, dass Samsung angeblich NICHT so versendet, dass die Geräte pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert werden, sondern dass sie erst am 10.04. losgeschickt werden.

Dann hoffe ich mal, dass meins auch morgen oder spätestens übermorgen losgeschickt wird. Momentan hat sich noch nix getan. Ich hatte noch die Version mit kostenloser Ladestation, vielleicht liegt es daran.

Meins wurde heute auch schon losgeschickt. Habe direkt bei Samsung bestellt (S6/32Gb/BLACK/Normalversand). Auch mit der Ladestation am 18.03.
Deines wird mit Sicherheit morgen verschickt.

VF steht vor ein paar seiten was aber nix nettes ;) Kommt wohl drauf an was du bestellt hast und wann ???

Jaaaaaaa auslieferung in kürze ;) aber dhl kennt die nummer noch net ich denk an donnerstag aber geil endlich ;)

Ich hab am 17.03. das S6 in schwarz mit 32 GB bei Vodafone bestellt. Der Status bisher:
Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.

Bestellt bei Vodafone als Neuvertrag am 3.3.15 mit S6 Black 64GB. Seit dem 30.3. steht der Status auf Wir prüfen den Lagerbestand.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Korrektur: Sehe gerade, der Status steht jetzt auf versandt!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ecd7bd-1428440556.png
show.php

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendjemand, der ein 128 gb Modell bestellt hat vom edge, neue Infos?

m3ndax schrieb:
Ich hab am 17.03. das S6 in schwarz mit 32 GB bei Vodafone bestellt. Der Status bisher:
Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.

Ja den Status kenne ich zu genüge :( Willkommen im Club

1. bekommt nicht jeder Markt gleich viele Geräte
2. es gibt so einige mm Mitarbeiter die viel erzählen und Eigentloch nicht viel wissen (leider)
3. was ich so von anderen märkten höre gibt es nicht den Mega Ansturm auf die Geräte. Also es werden teilweise mehr Geräte geliefert als vorbestellt sind.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi, sunflower2012de und Ick8711
Kondios schrieb:
Naja, so ist es klarer. Und logisch. Wo ist der Unterschied zwischen direktabholer der online vorbestellt hat und Online Vorbesteller? Das ist mir nicht klar? :winki:

Soweit ich weiß, müssen die Märkte in der Zentrale bestellen und wie die verteilen bleibt dahingestellt. Das Onlinekontingent scheint besser bedient zu werden. Bei mir ist sogar die komplette Verwaltung und quasi der Ur-Media Markt. Bringt leider keine Vorteile. ;)

Wer online bei MM Bestellt, dessen Gerät wird, falls verfügbar im Lager, dann auch an den für die Abholung bestimmten Markt geschickt und zwar nicht mit DHL sondern mit MM interner Lieferung. Ist klar, solange da nichts anderes steht, in der bestellübersicht, auch zum 10.4. Direktabholer die online bestellen oder online besteller mit Versand das macht keinen Unterschied.

Na wir werden sehen, ob ich es am Freitag in Händen halte. ;) Ist ja eh als Geschenk gedacht und deswegen stresst mich das jetzt nicht sonderlich.