Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, dass die Bestellung "bearbeitet" wird, ist ja immer völlig normal da. Heißt nix. Der Versand ist das wichtige.

antisocial schrieb:
War heute mal im MM drin. Wer noch im März bestellt hat, könnte Glück haben. Spätere Bestellungen werden wohl erst im Mai ausgeliefert. Die Filialen bekommen erst mal gar nichts zum Verkauf. Jedenfalls nicht zum 10.04.

wer hat denn das erzählt?

Mein Status bei O2 ist seit Freitag unverändert:

Details zu Ihrer Bestellung vom 24.03.2015
Bestellung
SAMSUNG GALAXY S6 EDGE 32GB,SW.+CHARGER
o2 HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
Paketbeilage o2 Handyversicherung
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Z: SAMSUNG WIRELESS CHARGER
A6_HZ_willkommenskarte_GalaxyEdge_04/15
FRACHTKOSTEN
Bestelldatum
24.03.2015
Status
erstmals komp.picked
Auftragsnummer
TEHW188537
Lieferdokumente Rücksendung
Artikel oder Bestellung zurücksenden

Finde auch nirgendwo eine IMEI

Hoffte eigentlich es Mittwoch zu haben :sad:

die von o2 sind auch pfeifen troz das ich mein lieferschein und imei ersehen kann heisst es geräte werden erwartet und am 10.4 erst rausgeschikt

Ich habe bei Amazon auch kein Lieferdatum, aber die anderen Läden sind auch nicht schneller, steht überall lieferbar ab 30.4 (S6 Edge Green 64 Gb). Deshalb werd ich wohl bei Amazon bleiben...

Rak schrieb:
Naja, dass die Bestellung "bearbeitet" wird, ist ja immer völlig normal da. Heißt nix. Der Versand ist das wichtige.

Der feine Unterschied besteht darin das da nicht steht "in Bearbeitung" sondern "Bearbeitet".
Desweiteren steht bei Samsung noch der 10.4. drin (64er Black) die 32er stehen auf 18.4.
Da sollte diese Woche was gehen, bei DHL Express!

1&1 hat jetzt auch die Website mit den Lieferterminen aktualisiert und unterscheidet zwischen den Bestellungen bis gestern und die ab heute :thumbup:

Jawoll, meine S6 edge 32gb schwarz von der Telekom ist unterwegs! Habe DHL Nummer und es ist anscheinend morgen da!

So, nach eifrigem mitlesen hab ich mich auch mal registriert :smile: Habe am 06.03. das S6 Edge 32 GB in schwarz bei o2 bestellt, seit letzten Donnerstag steht der Status auf "in Bearbeitung". Loge ich mich mit Auftragsnummer auf der o2 Logistikseite ein kann ich den Lieferschein einsehen (wo seltsamerweise als Versanddatum der 02.04. angegeben ist. Kann auch die IMEI / Seriennummer des Gerätes einsehen, ne Versandbestätigung steht aber auch hier noch aus. Ergo müssten die doch die Geräte auf Lager haben, die Nummer müssen die doch auch irgendwo herhaben. :unsure:

Jedenfalls war ich heut in nem Vodafone Shop und habs mir mal Live angeschaut, kommt nochmal ne ganze Ecke schöner weg als in den Videos und liegt echt toll in der Hand... Kanns also kaum erwarten meines in den Fingern zu haben. Freundin hatte es vor 3 Wochen bei 1 und 1 bestellt und heute dann die DHL Sendungsnummer erhalten, dürfte morgen ankommen (S6 Edge in weiss, 32 GB)...

RueDaguerre schrieb:
1&1 hat jetzt auch die Website mit den Lieferterminen aktualisiert und unterscheidet zwischen den Bestellungen bis gestern und die ab heute :thumbup:

link?

Wolff90 schrieb:
Jawoll, meine S6 edge 32gb schwarz von der Telekom ist unterwegs! Habe DHL Nummer und es ist anscheinend morgen da!

Meins auch :)

wo4cyszb.jpg

Drücke den anderen die Daumen, dass sie bald auch eine positive Antwort erhalten.

Ich werde dann morgen erstmal mit dem Paket in den nächsten T-Punkt gehen und mein Edge mit einem Mitarbeiter öffen (in Bezug auf die verkratzten Displays).

• Danke
Reaktionen: Hudiny
antisocial schrieb:
War heute mal im MM drin. Wer noch im März bestellt hat, könnte Glück haben. Spätere Bestellungen werden wohl erst im Mai ausgeliefert. Die Filialen bekommen erst mal gar nichts zum Verkauf. Jedenfalls nicht zum 10.04.

Da hat dir jemand Müll erzählt oder du erzählst Müll. Wir haben zum direkt abholen im MM Bestellt, also müssen zum besagten Termin auch welche da sein, natürlich unabhängig davon ob jeder Vorbesteller was bekommt. Logisch oder? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Naja laut 1und1 bekomme ich mein Gerät Ende April (habe heute bestellt). Können die dann behalten. Nehm ich mir halt das S5 :(

Dann solltest du deine Signatur gleich wieder ändern!!

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Habe auch bei o2 bestellt. Status auch seit Donnerstag auf in Bearbeitung. Leider noch keine IMEI erhalten. Kann bei Retouren aber S6 Edge 64 GB auswählen und den Wireless Charger extra auswählen.

Heute im o2 Chat gefragt ob es diese Woche noch raus geht. Konnte keine Aussage tätigen bzw. wollte etwas sagen. Hab dann nachgefragt ob sie den 10.04. halten können meinte sie das es von der DHL abhängig sei. Noch mal nachgebohrt und gefragt ob das Edge bei Ihnen rechtzeitig raus geht. Da kam als Antwort nur das sie keine 100 % Aussage machen kann.
Bin jetzt so schlau wie vorher, und leide wie der Rest hier.

Kondios schrieb:
Da hat dir jemand Müll erzählt oder du erzählst Müll. Wir haben zum direkt abholen im MM Bestellt, also müssen zum besagten Termin auch welche da sein, natürlich unabhängig davon ob jeder Vorbesteller was bekommt. Logisch oder? :biggrin:

So die Info der Handyabteilung. Wurde extra dahin verwiesen. Im Markt erhältlich ist nichts. Vorbestellungen natürlich ausgenommen. Aber selbst da könnten nicht alle rechtzeitig bedient werden. So die Aussage. Nächste Lieferungen sollen erst wieder im Mai ankommen. Das selbige steht mittlerweile auch auf der Homepage (für Bestellungen ab dem 02.04.). Wer also rechtzeitig bestellt hat, sollte Gkück haben (natürlich auch die Selbstabholer!).
Zudem kann ich mich an früher erinnern, dass Online-Bestellungen schneller abgearbeitet werden, als Markt-Bestellungen. Liegt am Kontingent und deckt sich mit der Aussage.

Hier der Screenshot vom MM dazu:

Anhänge

• 1428432016246.jpg
    1428432016246.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 319
Naja, so ist es klarer. Und logisch. Wo ist der Unterschied zwischen direktabholer der online vorbestellt hat und Online Vorbesteller? Das ist mir nicht klar? :winki:

Den Screenshot hättest dir sparen können. Und wieder einmal muß ich mich wiederholen. Gilt für Vorbesteller ab April. Ich habe vorbestellt 4 Tage nach Samsung keynote. Darum alles im grünen bereich

Zuletzt bearbeitet: