Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glumbi schrieb:
Also ich habe vor 1 Stunde direkt bei Samsung das S6 32GB in schwarz bestellt und mit Kredit Karte bezahlt. Habe Express Versand gewählt und der Status ist nun Versand wird vorbereitet. :)

Ja dann müßten unsere Geräte von SAMSUNG entweder Mittwoch oder Donnerstag bei uns sein !:thumbsup:

gibt es was bei euch neues von MM oder Telekom ?

lasoni schrieb:
Update bei Amazon:

kam gerade per Mail.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers kommt es beim Versand leider zu einer Verzögerung. Dies betrifft den/die Artikel:

Habe ich auch bekommen und gleich storniert...denn Amazon.it ( bin aus Südtirol) hat mir Heute eine Versandbestätigung geschickt..!!
War schon die letzten 2 Jahre so das Amazon.it früher dran war..!!

P.S. hab mich jetzt fürs normale S6 entschieden...denn aus dem Amiland kommen viele Beschwerden über das Display..beim EDGE..:unsure:..!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das S6 Edge 64GB in schwarz am 25.03. bei 1&1 bestellt. Lt. Aussage vom Support wird meins voraussichtlich am Freitag los geschickt. Wahrscheinlich haben die bisher nur die 32GB Modelle da?!

bin die ganze zeit am überlegen ob ich 100 euro mehr zahlen soll und es bei samsung holen soll das 64GB

Na Klasse hab gerade eine Mail von Amazon bekommen das sie nicht liefern können.Ich kann aber für einen 30 € Gutschein die T-Mobil Variante bestellen.
Und das noch nichtmal in der Speichervariante die ich wollte.
Dann heißts halt warte oder stornieren

Voraussichtliche Zustellung 08.04. :)

Anhänge

• 1428423344502.jpg
    1428423344502.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 336
Ich kann dir da empfehlen direkt bei SAMSUNG zu bestellen , ich hatte erst am 2 April bestellt da es da ja schon los ging mit den "Amazon kann nicht liefern" - Mails.
Und die haben trotz der späten Bestellung heute schon verschickt.

glaib ich bestelle es bei Samsung und mache DHL Express

MORBIDMARTIN schrieb:
Ich kann dir da empfehlen direkt bei SAMSUNG zu bestellen , ich hatte erst am 2 April bestellt da es da ja schon los ging mit den "Amazon kann nicht liefern" - Mails.
Und die haben trotz der späten Bestellung heute schon verschickt.

Ja bei Samsung war ich auch schon drauf aber die können auch erst später liefern scheint wohl an der 128GB variante zu liegen:unsure:

Telekom hat meins heute morgen per DHL losgeschickt, kommt morgen :)

Haben Sie Dir @BBs das an der Hotline gesagt oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das bb? Is dein status geändert worden? :(

SamsungS6 schrieb:
gibt es was bei euch neues von MM oder Telekom ?

War heute mal im MM drin. Wer noch im März bestellt hat, könnte Glück haben. Spätere Bestellungen werden wohl erst im Mai ausgeliefert. Die Filialen bekommen erst mal gar nichts zum Verkauf. Jedenfalls nicht zum 10.04.

Sind unter den verschickten Exemplaren denn eigentlich auch schon 64GB-Versionen? Lese meist nur von 32GB...

Habe am 02. April zusammen mit nem Vertrag bei Telekom das S6, 128 gb schwarz bestellt. Heute wurde der Auftrag "bearbeitet" wegen den ganzen Feiertagen wohl.
Meint ihr ich bekomme das Gerät innerhalb einer Woche? die SIM soll wohl am 14. freigeschaltet werden. Aber ob dann das handy auch schon bis dahin da ist?

wer hat die gleiche Version bestellt?

Bl!zz4rD schrieb:
Woher weißt du das bb? Is dein status geändert worden? :(

Ja status hat sich auf "Lieferung in Kürze" geändert, es steht eine dhl tracking nummer dahinter. Wobei ich kein Edge sondern S6 Weiß 32gig bestellt habe.

Ich habe meine Bestellung bei der Telekom jetzt in das Edge 32 GB in weiß geändert! Wurde dann mit dem Service für die Endgeräte verbunden, meinte zumindest der Berater, da er meine Bestellung nicht so ändern konnte, sondern ich direkt mit der Person sprechen musste. Der sagte mir, dass noch keine Edge da sind (ob das jetzt stimmt oder nicht kp...) Ich solle eher von nächster bis übernächster Woche ausgehen...

so gerade bei Samsung Bestellt und schon auf bearbeitung