?
?nj?
Neues Mitglied
- 1
Woher weißt du das? Hast du eine Mail bekommen? Oder ist dein Bestellstatus auf "Versand vorbereitet"?MORBIDMARTIN schrieb:Meins direkt bei Samsung bestelltes S6 64 schwarz , wird gerade verschickt bzw. die Sendung wurde erstellt.
Habe auch erst am 2 April bestellt als Amazon geschrieben hat dass sie keine Leiferung erhalten.
Ich hab auch direkt bei Samsung bestellt, ein weißes 64 GB S6, schon am 11.03. und bei mir steht nach wie vor erst "Bestellung bearbeitet".
Welche Versandart hast du denn ausgewählt? Ich hab dummerweise keinen Expressversand gewählt, weil ich mir damals dachte es würde alles so rechtzeitig versendet werden, dass es am 10.04. ankommt. (Auf Nachfrage bei Samsung sagte man mir damals es würde erst am 10.04. versendet. Versandart nachträglich von Standard auf DHL zu ändern sei nicht möglich.)
EDIT: Ups, sorry, hatte gerade die letzte Seite hier im Thread übersehen. Ihr habt also ne Versandbestätigung per Mail von Samsung bekommen? Habt ihr Express-Versand ausgewählt gehabt?
Zuletzt bearbeitet: