Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mir wurde grade per vodafone hotline gesagt das die s6 edge´s erst montag das haus verlassen werden.. krumm

ich habe heute bei Amazon angerufen und die haben da keinen Plan :( Die können mir nur sagen was ich selber auch sehen kann unter "Meine Bestellungen". Keine Rückfrage in den Einkauf oder der gleichen :( man, man, man bin ich da an ein Call-Center geraten oder ist das immer so bei Amazon ? Hat da jemand andere Erfahrung gemacht ?

Ist mir auch echt neu das so ein großer Händler nicht direkt vom Hersteller bezieht sondern über einen Großhändler :( Ich werde mir beim nächsten mal überlegen ob ich noch mal bei Amazon vorbestelle !

Eckdaten zu meiner Bestellung: S6 edge 128GB in schwarz und am 02.03 bestellt. Bis Karfreitag stand unter "Meine Bestellungen" noch Liefertermin 10.04 jetzt steht da das sie es nicht wissen :(

Bei MM werden Geräte, die nach dem 1.April bestellt wurden, voraussichtlich erst im Mai ausgeliefert. Da ich eins (S6,black,32GB ) bereits am 17.03. bestellte, habe ich noch Hoffnung. Außerdem wissen die eh nie, wieviele Geräte tatsächlich ankommen. Werde also sowieso am Freitag mal bei denen auflaufen und sehen ob im Markt was verfügbar ist. Bin eh Selbstabholer. Ausserdem ist das ein Geschenk und meins werde ich erst später kaufen, da ich min. 64 GB will und (noch) das Edge bevorzuge. Da schreckt mich aber der Preis noch ab und mein S5 tuts ja.

Meins direkt bei Samsung bestelltes S6 64 schwarz , wird gerade verschickt bzw. die Sendung wurde erstellt.
Habe auch erst am 2 April bestellt als Amazon geschrieben hat dass sie keine Leiferung erhalten.

ich habe am 13-03-2015 bei Saturn im Online Shop bestellt (zur Abholung im Markt) - das normale S6, 64GB, white pearl im Bundle (mit Ladestation) - leider gibt es weder in meiner Bestellübersicht noch nach telefonischer Rücksprache mit dem Markt und E-Mailanfragen eine Verbindliche Auskunft über die Verfügbarkeit am Freitag. Das finde ich schon etwas unprofessionell - die Kunden mit dem Vorbesteller-Angebot zu locken und dann nicht mal eine Lieferauskunft geben können

Hab gerade eine Versandbestättigung von 1u1 bekommen das das Gerät an DHL übergeben wurde und laut Sendungsverfolgung wird es morgen zugestellt :)

S6 Edge 32GB White

Zuletzt bearbeitet:
Bitte immer die Daten des bestellten Geräts beifügen..

Bei der Telekom geht gar nix am 2 März bestellt super-.-

Laut O2 verschicken die erst am 10.04

@SamsungS6

du hast mir geschrieben du hast am 4.3 bestellt ;)

MORBIDMARTIN schrieb:
Meins direkt bei Samsung bestelltes S6 64 schwarz , wird gerade verschickt bzw. die Sendung wurde erstellt.
Habe auch erst am 2 April bestellt als Amazon geschrieben hat dass sie keine Leiferung erhalten.

Hab nochmal gescahut , jetzt kam auch die Mail , SAMSUNG hat verschickt !:thumbsup:

Bei mir das gleiche :thumbsup: (S6/32GB/BLACK)
Aber ne Frage, wo kann ich denn gescheit nachschauen wo sich mein Paket befindet? Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe, kommt eine DHL seite.
Bei Lokalisierung steht nichts und bei Status steht "Sendung erstellt"?
Irgendwie sieht man doch immer wo es ist bzw wann es ankommen soll?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkpassion schrieb:
Laut O2 verschicken die erst am 10.04

Laut der Dame im Chat um den 10.4 herum...

Hab bei Samsung angefragt ob O2 schon beliefert wurde, warte noch auf Antwort. (Facebook)

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
androidphone schrieb:
Bei mir das gleiche :thumbsup: (S6/32GB/BLACK)
Aber ne Frage, wo kann ich denn gescheit nachschauen wo sich mein Paket befindet? Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe, kommt eine DHL seite.
Bei Lokalisierung steht nichts und bei Status steht "Sendung erstellt"?
Irgendwie sieht man doch immer wo es ist bzw wann es ankommen soll?

Gruß

Geht bei mir auch noch nicht !
Dauert anscheinend bisschen bis sich dass aktualisiert.

KayBee schrieb:
Laut der Dame im Chat um den 10.4 herum...

Hab bei Samsung angefragt ob O2 schon beliefert wurde, warte noch auf Antwort. (Facebook)
Gut das du das getan hast dann muss ich nicht. Ich habe die schon so oft genervt. ;-)

• Danke
Reaktionen: KayBee
O2 hat grade mein S6 edge schwarz 64 GB verschickt ! :razz::thumbsup:

GRuß

bestellt am 3.3.15

• Danke
Reaktionen: nekbreak
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
MORBIDMARTIN schrieb:
Geht bei mir auch noch nicht !
Dauert anscheinend bisschen bis sich dass aktualisiert.

Danke für die schnelle Antwort, da bin ich beruhigt! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Und hier ist die Antwort von Samsung:

Dann vielleicht noch mal bei O2 nachfragen? Aufgrund der großen Nachfrage in Deutschland werden nicht alle Farb- und Speichervarianten des SAMSUNG Galaxy S6 und Galaxy S6 edge unmittelbar zum Marktstart verfügbar sein. Das SAMSUNG Galaxy S6 wird in den Farb- und Speichervarianten black-sapphire (32 GB, 64 GB), white-pearl (32 GB, 64 GB), das SAMSUNG Galaxy S6 edge in black-sapphire (32 GB) und white-pearl (32 GB) ab dem 10. April 2015 erhältlich sein. Weitere Farb- und Speichervarianten werden in den darauffolgenden Wochen zur Verfügung stehen.

Lassen wir uns überraschen.