Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja echt schlimm. Da meldet man sich in einen "Fachforum" an und alle sind am Flamen wegen einem Smartphone. Naja werde heute Nachmittag mal Popcorn holen und es mir bequem machen. Nee mal im Ernst, statt das Wetter zu genießen sind alle halb am sterben wegen einem Telefon...krass ist das. Und dabei kann kein Provider etwas dafür, sind die Geräte da gehen sie raus, normales Prozedere. Also einmal durchatmen und warten. Vor allen vor release sich so einen Kopf zu machen ist verrückt. Genießt das Leben. Ich schau erstmal zu hier...just my 2 cent :biggrin:

Vergesst nicht: Das ist ein Plauderthread und keine "Fachabteilung".

Meckert nicht über die "Panikmache" oder klinkt euch hier aus.
Gerade die die sich am meisten aufregen posten hier die meisten Kommentare.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und borussemd
Wiedo posten und schauen dann die angeblich "nicht verrückten" hier überhaupt rein?

Wenn ihr nicht scharf auf das Gerät seid, ist das ja schön für euch, aber wieso muss man es den anderen Miesmachen?

Wenn man nicht hier im plauderThread in einem Android Forum sich austauschen kann, wo dann??

Ich glaube Du hast nicht verstanden worum es geht. Wir freuen uns alle auf unser Gerät und hätten es am liebsten schon gestern in der Hand gehabt. Was extrem nervig ist, ist das gehate und geflame gegenüber den Providern. Wenn die was wollen dann ist das euch allen die Handys liefern. Nur sind die Provider abhängig davon was Samsung macht. Und dann hier mit Kündigung drohen? Macht das doch an der Hotline wo es bei den Providern ankommt. Hier liest sicherlich keiner von denen mit. Und vorallem habt ihr so oder so noch zwei Jahre Vertragslaufzeit bis dahin, bis dahin habt ihr das alle eh schon wieder vergessen dass ihr kündigen wollt

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter, ronnysusi, JasonMason und 2 andere
HD2 User schrieb:
Vergesst nicht: Das ist ein Plauderthread und keine "Fachabteilung".

Meckert nicht über die "Panikmache" oder klinkt euch hier aus.
Gerade die die sich am meisten aufregen posten hier die meisten Kommentare.

Aha

Dennoch kann man sich darüber amüsieren wie einige, sicher vornehmlich jüngere, User sich derartig aufregen und sich für jedes Gerät welches neu raus kommt einen neuen Account erstellen ;)

Ach ja... Haben möchte ich es auch gerne die Woche... Und wenn nicht, dann halt nächste ;)

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Das war doch schon bei jedem Release so....................müssen wir uns nichts vormachen.
Der Hersteller fängt an Versprechungen zu machen, in diesem Fall 10.04. und die Provider und Shops tun ihr ihriges dazu und führen die Versprechungen fort, am "kleinsten" bleibt es dann hängen :)

...........ist so - bleibt so!

@ALDeen
Hat MM schon Geräte im ... ich nenne es mal .... Zentrallager?

Staley schrieb:
Bei mir auch noch nix neues, "an Paketdienst übergeben" hab ich seit Donnerstag dort stehen. Bestellt über VVL am 1.4.

Das mit dem Zulauf bedeutet wahrscheinlich einfach, dass die Lieferungen bzgl. Papierkram soweit fertig sind und jetzt nur noch die Ware ins Lager kommen muss, Etikett drauf und raus damit. Die arbeiten sozusagen vor. ;)
Ist bei mir nicht anders. Ich habe ein paar Tage nach dem Event über eine VVL das S6 Edge 32gb in schwarz bei der Telekom bestellt. Mal schauen. Denke, dass mein Zubehör eh vorher geliefert wird :p

Babywave12 schrieb:
Wobei 02.04 natürlich relativ spät ist.

Bei Saturn jemand Informationen? Bei mir passiert da nichts. Am 3.3 bestellt. In Bearbeitung und Versand wenn verfügbar.

Wenn jemand von euch da heute Informationen angefragt hat, würde mir das Fragen erspart bleiben. :thumbsup:
Saturn hat die Geräte noch nicht am Lager, rechnen am Donnerstag damit .... Vodafone und Telekom haben (teilweise) bereits Geräte da (mit Branding 32GB/64GB). Verkauf (offiziell) am Freitag. O2 & EPlus und Co. haben noch keine Geräte.

Bei den VF-S6 gibt es definitiv ein Softwarebranding ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telekom Branding will ich nie wieder :D

o2 hat keine geräte? wieso wurde mir dan schon eine imei nummer angezeigt und ich kan mein lieferschein einsehen? wäre ja schwachsinn wen sie keine geräte hätten oder

Weil das dumme Aussagen sind.... Gut das das hier die plauder ecke ist sonst müsste ich mich wieder aufregen... :thumbsup:

Dann hätte o2 auch noch keine Imai Nummern. Und hätte auch keine Auftragsbestätigungen verschickt.

Bei Telekom könnte das die Woche noch was werden :thumbsup:

qDkdgfu

http://imgur.com/qDkdgfu

Shintros schrieb:
o2 hat keine geräte? wieso wurde mir dan schon eine imei nummer angezeigt und ich kan mein lieferschein einsehen? wäre ja schwachsinn wen sie keine geräte hätten oder
Ok, meine Info zu o2 scheinen veraltet.
@XperiaZx Nicht dumm, sondern überholt ...

Aber ich klinke mich hier aus und teste lieber das S6 weiter :D

ALDeeN schrieb:
Telekom Branding will ich nie wieder :D

Mr. Testbericht schrieb:
Ok, meine Info zu o2 scheinen veraltet.
@XperiaZx Nicht dumm, sondern überholt ...

Aber ich klinke mich hier aus und teste lieber das S6 weiter :D

Naja bei mir stehen noch keine Imei etc. Nummern, sondern nur in Bearbeitung. Vermutlich kommt es damit mit der 10. April Charge und ich rechne leider nicht mehr wirklich mit einer Lieferung in dieser Woche..... Außer es tut sich heute/morgen Abend noch was am Status......

Zitat von Mr. Testbericht
Saturn hat die Geräte noch nicht am Lager, rechnen am Donnerstag damit .... Vodafone und Telekom haben (teilweise) bereits Geräte da (mit Branding 32GB/64GB). Verkauf (offiziell) am Freitag. O2 & EPlus und Co. haben noch keine Geräte.

Bei den VF-S6 gibt es definitiv ein Softwarebranding
Danke, dann rechne ich nicht damit, dass ich es diese Woche erhalte. Bis die Post in meinem kaff angekommen ist dauerts in der Regel :biggrin:

@Tody

S6 edge 32Gb Schwarz
Telekom VVL am 01.03
Seit Mittwoch: An Packetdienst übergeben

hab gehofft das heute rausgeschickt wird... mal sehn ob sich noch was tut.

Hudiny schrieb:
Bei Telekom könnte das die Woche noch was werden :thumbsup:

qDkdgfu

http://imgur.com/qDkdgfu
Ich will dich eigentlich nicht entmutigen, aber das steht bei mir auch schon länger. Hab Anfang März vorbestellt. Heißt leider noch gar nichts. Aber wir bleiben mal optimistisch ;)

Wurde heute um 14:10 schon versendet :thumbsup::wubwub: