Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am Freitag im Rahmen einer VVL bei T-Mobile das S6 Schwarz mit 64 GB bestellt.....heute ist der Status "An Paketdienst übergeben" :biggrin:

Gibt es Neuigkeiten beim Otto Versand?

Gruß,
VDR-Fan

@JasonMason
Laut deinem Status bekommst du aber nur die SIM.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Die Geräte mit VF-Branding und 32GB/64GB sind tatsächlich bereits verfügbar :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Bei Sparhandy sind 32GB Modelle in schwarz und weiß mit Vodafone Branding verfügbar.

Bei Amazon wohl mit Telekom Branding ab Freitag.

Aber jetzt eines mit Branding bestellen.. ne

Lieber Herr XXX,

Sie bekommen Ihre Lieferung xxx voraussichtlich in der Mitte der 17. Kalenderwoche. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung

Pos.
000010 Menge 2 Artikelnummer 00000000000xxxx Artikel S6 EDGE 128GB premium gold +wireless ch.

Pos.
000010 Menge 1 Artikelnummer 00000000000xxxx Artikel S6 EDGE 64GB black +wireless ch.

Das ist mein VF Account.
Ja, es sind 3 Geräte. :)

Bei VF machte ich die letzten Jahre positive Erfahrung, zumindest was die Xperia Z Geräte betraf. Updates erfolgten sogar noch vor den unbranding Geräten ^^ Da hat VF wohl einen guten Draht zu Sony.

bschke schrieb:
Info von Amazon:
"Leider kann unser Großhändler den Titel "Samsung Galaxy S6 Smartphone" im Moment nicht liefern, der Artikel wird nur am 10 April erscheinen.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert."
:cursing::cursing:
Tja, wie immer kann Amazon nicht zum Verkaufsstart liefern. Nichts neues bei denen.

@RS1977 das ist aber schon länger so, bei Amazon. Die werden nicht direkt beliefert, vom Hersteller. Zumindest was die Smartphones betrifft.

amazon, eines der größten Versandhäuser der Welt, das ist doch mega peinlich:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Testbericht schrieb:
@JasonMason
Laut deinem Status bekommst du aber nur die SIM.

Stimmt, hatte ich nicht wirklich mitbekommen, habe dort mal angerufen, die wissen noch nicht wann die edges bei denen eintreffen..Egal..

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@Jason

Bei den normalen das selbe. Deswegen hat sich mein Status auf voraussichtlich Ende April geändert.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich glaub ich hab echt zu lang gewartet... Bei mir steht bei der Telekom in Bearbeitung.. Bin Neukunde und hab mit nem Magenta Vertrag bestellt mit "for friends code"... Hat wer was neues bei der Telekom erfahren?
Bestellt wurde nen Galaxy S6 Edge Gold 32 GB am 02.04.2015

Zuletzt bearbeitet:
Nash05 schrieb:
Ich glaub ich hab echt zu lang gewartet... Bei mir steht bei der Telekom in Bearbeitung.. Bin Neukunde und hab mit nem Magenta Vertrag bestellt mit "for friends code"... Hat wer was neues bei der Telekom erfahren?
Bestellt wurde nen Galaxy S6 Edge Gold 32 GB am 02.04.2015

Tja bei der Telekom, gerade angerufen und erfahren das obwohl dort steht "an Paketdienst übergeben" sind die Geräte noch im Zulauf.(was das auch immer heißt)Scheibenkleister.
Na ja wie sieht es denn bei euch aus die bei der Telekom "an Paketdienst übergeben" stehen haben?
Meins ist ein Galaxy S6 Schwarz 32 GB Mitte März bestellt.

Wobei 02.04 natürlich relativ spät ist.

Bei Saturn jemand Informationen? Bei mir passiert da nichts. Am 3.3 bestellt. In Bearbeitung und Versand wenn verfügbar.

Wenn jemand von euch da heute Informationen angefragt hat, würde mir das Fragen erspart bleiben. :thumbsup:

Tody schrieb:
Tja bei der Telekom, gerade angerufen und erfahren das obwohl dort steht "an Paketdienst übergeben" sind die Geräte noch im Zulauf.(was das auch immer heißt)Scheibenkleister.
Na ja wie sieht es denn bei euch aus die bei der Telekom "an Paketdienst übergeben" stehen haben?
Meins ist ein Galaxy S6 Schwarz 32 GB Mitte März bestellt.

Bei mir auch noch nix neues, "an Paketdienst übergeben" hab ich seit Donnerstag dort stehen. Bestellt über VVL am 1.4.

Das mit dem Zulauf bedeutet wahrscheinlich einfach, dass die Lieferungen bzgl. Papierkram soweit fertig sind und jetzt nur noch die Ware ins Lager kommen muss, Etikett drauf und raus damit. Die arbeiten sozusagen vor. ;)

So wie schon befürchtet der größte Saftladen Deutschlands VF bekommt es nicht gebacken ein am 03.03.2015 Bestelltes s6 edge schwarz 64 GB zu Liefern angedacht ist wohl ende KW 17 so nun werden dann mal Verträge gekündigt so ein Laden
braucht keine Kunden. Ach ja an unterschiedlichen Ausreden wird natürlich nicht gespart :(

ohjee bei mir nach wie vor nix in Bearbeitung

Anhänge

• Bestellung.png
    Bestellung.png
    7,4 KB · Aufrufe: 282
Ich verstehe es einfach nicht. Es ist nicht offizielles wenn zB steht angedacht 17.KW. Es kann früher oder später kommen, je nachdem wann die Zulieferer liefern. Ich würde ganz geschmeidig bis zum 10. warten was sich tut da sich ein Status binnen Sekunden ändern kann...das ja schlimmer als 3 jährige die auf den Weihnachtsmann warten. Sorry, aber es ist so...geht das hier immer so ab?

Meins kommt wohl erst Ende des Monats, Na und was soll es, wenn es da ist ist es da.

Teilweise können glaube viele hier nachts nicht mehr schlafen vor lauter Gedanken

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Gelangweilter schrieb:
@RS1977 das ist aber schon länger so, bei Amazon. Die werden nicht direkt beliefert, vom Hersteller. Zumindest was die Smartphones betrifft.
Ja, eben. Locken schon immer die Vorbesteller und können dann nicht liefern. War beim Galaxy S5, S4 etc. schon so.

Blueliner74 schrieb:
So wie schon befürchtet der größte Saftladen Deutschlands VF bekommt es nicht gebacken ein am 03.03.2015 Bestelltes s6 edge schwarz 64 GB zu Liefern angedacht ist wohl ende KW 17 so nun werden dann mal Verträge gekündigt so ein Laden
braucht keine Kunden. Ach ja an unterschiedlichen Ausreden wird natürlich nicht gespart :(
Als ob Vodafone was dafür kann dass Samsung die Geräte nicht liefert oder nicht in der gedachten Menge liefern kann.

Wie alt seid ihr hier eigentlich alle im Schnitt? Ein bisschen Geduld muss doch da sein. Ich bekomme mein Handy auch nicht vor KW 17. Ja und? Werde deswegen nicht sterben. Als ob eurer Leben von nem Smartphone abhängig ist. Und ich habe bis jetzt immer gedacht ich wäre schlimm. Aber was ich hier erlebe sind neue Dimensionen.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter und DaniYüah
Verstehe das auch nicht. Da werden die verschiedensten Provider angemacht obwohl die die letzten sind, die nicht liefern wollen. Die sind halt sich abhängig von ihren Lieferanten... Aber das ist ja jedes Jahr hier das gleiche ;)

• Danke
Reaktionen: ronnysusi, Roughnecks und DaniYüah