Marcus1978
Erfahrenes Mitglied
- 127
Ich habe am Freitag im Rahmen einer VVL bei T-Mobile das S6 Schwarz mit 64 GB bestellt.....heute ist der Status "An Paketdienst übergeben"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wie immer kann Amazon nicht zum Verkaufsstart liefern. Nichts neues bei denen.bschke schrieb:Info von Amazon:
"Leider kann unser Großhändler den Titel "Samsung Galaxy S6 Smartphone" im Moment nicht liefern, der Artikel wird nur am 10 April erscheinen.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert."
Mr. Testbericht schrieb:@JasonMason
Laut deinem Status bekommst du aber nur die SIM.
Nash05 schrieb:Ich glaub ich hab echt zu lang gewartet... Bei mir steht bei der Telekom in Bearbeitung.. Bin Neukunde und hab mit nem Magenta Vertrag bestellt mit "for friends code"... Hat wer was neues bei der Telekom erfahren?
Bestellt wurde nen Galaxy S6 Edge Gold 32 GB am 02.04.2015
Tody schrieb:Tja bei der Telekom, gerade angerufen und erfahren das obwohl dort steht "an Paketdienst übergeben" sind die Geräte noch im Zulauf.(was das auch immer heißt)Scheibenkleister.
Na ja wie sieht es denn bei euch aus die bei der Telekom "an Paketdienst übergeben" stehen haben?
Meins ist ein Galaxy S6 Schwarz 32 GB Mitte März bestellt.
Ja, eben. Locken schon immer die Vorbesteller und können dann nicht liefern. War beim Galaxy S5, S4 etc. schon so.Gelangweilter schrieb:@RS1977 das ist aber schon länger so, bei Amazon. Die werden nicht direkt beliefert, vom Hersteller. Zumindest was die Smartphones betrifft.
Als ob Vodafone was dafür kann dass Samsung die Geräte nicht liefert oder nicht in der gedachten Menge liefern kann.Blueliner74 schrieb:So wie schon befürchtet der größte Saftladen Deutschlands VF bekommt es nicht gebacken ein am 03.03.2015 Bestelltes s6 edge schwarz 64 GB zu Liefern angedacht ist wohl ende KW 17 so nun werden dann mal Verträge gekündigt so ein Laden
braucht keine Kunden. Ach ja an unterschiedlichen Ausreden wird natürlich nicht gespart