Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte auch von 1und1. Das normale mit 64 in Black. Bin auch gespannt, wann es kommt.

Heute müsste es ja neue Statusmeldungen hageln...

Bestellstatus hat sich von "Bestellung bearbeitet" auf "Versand vorbereitet" geändert <3

Info von Amazon:
"Leider kann unser Großhändler den Titel "Samsung Galaxy S6 Smartphone" im Moment nicht liefern, der Artikel wird nur am 10 April erscheinen.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert."
:cursing::cursing:

Info von Sparhandy:
Derzeit können wir nur für das S6 32 GB in den Farben schwarz und weiß einen Versand der Vorbestellungen zum Release zusagen. Zu den restlichen Farben/Varianten liegen uns leider noch keine Infos vor.

Ich hatte vor einer Woche bei modeo das Samsung S6 Edge 32 GB in Schwarz bestellt und gerade eben eine E-Mail bekommen, dass es an DHL übergeben wurde. :thumbsup::thumbup:

schalandro schrieb:
Info von Sparhandy:
Derzeit können wir nur für das S6 32 GB in den Farben schwarz und weiß einen Versand der Vorbestellungen zum Release zusagen. Zu den restlichen Farben/Varianten liegen uns leider noch keine Infos vor.

Das ärgert mich auch. Wie dumm müssen denn die Einkäufer bzw. Disponenten sein? Wenn ich mich meinen Kunden so gegenüber äußern würde, hätte ich die längste Zeit einen Job gehabt... :unsure:

Ich habe heute eine Email erhalten:
Hallo Herr XXXXXXXXXX,

Ihre Bestellung wird an unseren Versandpartner DHL Vertriebs GmbH übergeben.

Folgende Artikel werden verschickt:

Bestellt: Versand: Beschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Ihrer Bestellnummer: 650318
1 0 Samsung Galaxy S6 Edge 32GB, black-sapphire, G925F
1 1 mobilcom-debitel Vodafone SIM-Karte Typ: Nano

Finde ich jetzt richtig gut..yeeaahh..

Ich will auch :(

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Sehr cool! :)
Dann hast Du es ja mit Chance schon morgen!

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Mir wurde eben im Chat gesagt das die Lieferdaten für die neubestellungen gelten und nicht für Bestellungen die schon lange getätigt wurden.

Allerdings ist Nein Status immer noch auf vorbestellung.

schalandro schrieb:
Info von Sparhandy:

Danke für die Info, ich hatte selbst noch nicht bei Sparhandy nachgefragt.
Ich hatte es ja schon befürchtet (Edge/32gb/grün). Naja, abwarten und Tee trinken.
Habe heute nur gelesen, dass in den USA alle Vorbesteller bei Providern in allen Varianten bis Freitag beliefert werden.
Schade, dass es bei uns anders aussieht und man je nachdem wo man bestellt hat nicht weiß, wo man dran ist :sad:

• Danke
Reaktionen: schalandro
jemand schon was o2 gehört?

Ob es nun Mittwoch, Donnerstag oder Freitag hier ist, Hauptsache es kommt an und auch Bitte ohne Kratzer..lach..

Tach zusammen,

es wäre sinnvoll, wenn man hier im Thread bei Bericht über Status, letzte Chatmeldung usw immer wieder dabei schreibt, WO man bestellt hat.

Das erleichtert es für die Lesenden sehr.

Danke. :)

(Mein Status noch unverändert: S6 Edge grün 64 GB, Lieferdatum 16.4. direkt bei Samsung)

Zuletzt bearbeitet:
pk700 schrieb:
nein, mein Status ist immer noch auf: Vorbestellung
Edge 64GB Gold

bei mir steht in bearbeitung. edge 32gb black. lieferschein sehe ich schon bei den dokumenten imei auch.

Das es Heil ankommt kann man bei meiner DHL Botin mit generell schlechter Laune und Schlampigkeit nicht garantieren ^^ Wenn ich die erwische, dass sie wieder Kram fallen lässt oder bei Anderen abgibt, obwohl jemand zu Hause ist. Naja, ich werde wohl auf der Arbeit sein ....

Ich hoffe einfach mal auf Donnerstag/Freitag

@Jason Mason

Das ist nur deine SIM. Schau nochmal genau, Bestellt 1, Versand 0, sollte auch stehen noch zu liefern 1 drunter. Genau so war es bei mir auch vor 2 Wochen. Etwas verwirrend, aber es ist nur die Sim Karte ;)

VVL T-Mobile
S6 Edge 128GB Gold
bestellt am 9.3.2015
"Bestellung in Bearbeitung"

VVL T-Mobile
S6 Edge 128GB schwarz
bestellt am 7.3.2015
"Bestellung in Bearbeitung"

Hardware only
S6 Edge 128GB Gold
Vorbestellung für das Vorabendevent am 9.4.2015 im KaDeWe Berlin
Einladung erhalten