Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mal was kurioses. Auch bei meinen beiden galaxy's steht noch in Bearbeitung. Allerdings wenn ich auf den Logistik Link gehe und mir die Dokumente anschaue steht bei beiden Lieferscheinen versanddatum 2.4.15 imei Nummern beider Geräte kann ich somit auch sehen. Entweder es wurde bereits am Donnerstag verschickt und dhl hat es Samstag nicht auf die Kette bekommen wegen dem Streik oder ich irre mich komplett. Das komp.picked habe ich bei meinen beiden Bestellungen nicht gehabt. Schon komisch das ganze. Naja mal abwarten was morgen passiert. Vielleicht klingelt auch dhl morgen bereits

Ich habe bei O2 auch noch keine IMEi Nummer aber kann S6 Edge und Wireless Charger auswählen für den Rückversand.

Auch nicht wenn du auf Dokumente klickst? Bei mir habe ich dort Lieferschein und Seriennummer.

Jemand was von 1u1 gehört ?

ich habe am 6.3. bei o2 ein Edge 64GB gold bestellt. Bei mir ist der Status immer noch auf Vorbestellung

Dito, bestellt am 5.3. Edge, 32 GB in Gold.

Wie kann jemand der am 20.3 bestellt hat, schon einen Lieferschein haben?^^

didi111181 schrieb:
steht bei beiden Lieferscheinen versanddatum 2.4.15

bei meinem lieferschein steht auch cersanddatum der 02.04!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didi111181 schrieb:
Auch nicht wenn du auf Dokumente klickst? Bei mir habe ich dort Lieferschein und Seriennummer.

Da habe ich noch keine Dokumente drin. Ist noch leer.

ich hoffe das morgen sich mal der status bei telekom mal ändert

didi111181 schrieb:
Entweder es wurde bereits am Donnerstag verschickt und dhl hat es Samstag nicht auf die Kette bekommen wegen dem Streik oder ich irre mich komplett.
Ich würde vermuten dass sie am Donnerstag bereits die ersten Geräte verpackt und frankiert, jedoch noch nicht an DHL übergeben haben.

Für alle die bei o2 bestellt haben:

Anhänge

• s6.jpg
    s6.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 403
  • s6edge.jpg
    s6edge.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 384
Roko1208 schrieb:
Für alle die bei o2 bestellt haben:

Die Frage dabei ist, gilt das für alle Bestellungen oder nur für diejenigen, die jetzt bestellen. :)

Da kein "Bestelldatum" in der Liste steht, denke ich trotzdem, wer zuerst bestellt hat, bekommt es auch zuerst ausgeliefert.

Von der Erfahrung kann ich nur sagen, bei wem der Auftragsstatus "In Bearbeitung" steht, die werden es zu 99% am kommenden Freitag bekommen. :thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Jemand was von 1u1 gehört ?

Hab auch bei 1und1 bestellt am 16.03.

Bislang keine Versandemail bekommen

wann hast du bestellt?

Ich habe auch bei 1und1 bestellt, und hoffe das es am 10 geliefert wird. :biggrin:

Anhänge

• S6edge.PNG
    S6edge.PNG
    10,8 KB · Aufrufe: 333
  • S6.PNG
    S6.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 295
Bei mir steht Status:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:

SAMSUNG GALAXY S6 EDGE 128GB, GOLD

o2 HW Only Vertrag

AGB FÜR o2 MY HANDY

ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY

Paketbeilage o2 Handyversicherung

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

A6_HZ_willkommenskarte_GalaxyEdge_04/15

Ich habe das Edge in weiß (128 GB) bei 1 und 1 am 20.03. bestellt. Letzter Stand der Dinge nach einem Anruf beim support ist nach wie vor Anfang Mai.
Ich hoffe allerdings nach wie vor das die Auslieferung vielleicht dich früher statt findet

Bl!zz4rD schrieb:
@Mr. Testbericht

Schwachsinn... das sind nur die Angaben auf Ihrer Homepage für NEU Bestellungen... Hat nichts mit den anderen Bestellungen zu tun
Nee, is klar. Dann sei nicht ganz so enttäuscht,w enn es der Postboten nicht am 10.04 ausliefert ...
Meine Aussage zur Lieferbarkeit bezog sich übrigens auf die ungebrandeten S6, nicht auf die Providerversionen mit Branding. Keine Ahnung, wer sich sowas heutzutage noch kauft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch heute das normale S6 bei 1 und 1 bestellt. Mal sehen ob es am 10.04. kommt. Habe einen Tag Urlaub geopfert :) :p