Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn niemand (aus diesem Thread) sein Gerät bis zum 10.4 erhält, hat Samsung in meinen Augen leicht gefailt.

Denn hier sitzen nun mal die Hardcore-Fans die direkt nach der Vorstellung vorbestellen..

• Danke
Reaktionen: okarina
So siehts aus. Keynote im stream angeschaut und gleich bestellt.
Aber die Hardcore Fans kriegen schon ihr Teil.

weiss jemand wie es bei o2 aussieht mit dem 32gb schwarzem edge? bei mir steht es noch in bearbeitung, mail mit der angabe -2-3 tage versandzeit hab ich schon bekommen.

ist das nur ne hinnhalte email oder liegen die dinger auflager?

diese frage richtet sich an die leute die mit o2 schon ihre erfahrungen gemacht ham

Gute Frage, mein Status steht noch "in Vorbestellung"... Bestellt am 5.3 um 13 Uhr..
Goldenes Edge, 32 GB

Alle fragen ob irgendjemand irgendetwas weiß :D

Ruft doch einfach beim Provider an und oder wartet bis Freitag...

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
haha, wir sind so ungeduldig, nicht mehr normal :D

Wartet einfach bis Freitag, sind doch nur noch 4 Tage, am Freitag müsste es da sein, wenn nicht dann könnt ihr euch nochmal sorgen machen.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan :D

Ich bin auf morgen gespannt. Hoffentlich wird es ausgeliefert und wäre somit im besten Fall am Mittwoch bei mir. Dann nurnoch hoffen das nichts zerkratzt ist und dann bin ich happy. *träum*

Ich bin vom grünen S6 Edge aufs S6 mit 64 GB in schwarz umgestiegen weil mein Netzbetreiber nach mehreren Anfragen keinen sicheren Liefertermin für das S6 Edge nennen kann. Die Aussage das wir ausliefern wenn Samsung liefert ist zu wenig. Dazu die Aussage das es beim Iphone 6 auch bis zu 2 Monate gedauert hat. Eine neue Displaytechnik und dazu wollen deutlich mehr das Edge da ist ein S6 mit 64 GB eher eine Rarität. Dazu kam das ich mir erst am 2.4 das S6 und S6 Edge beim Saturn in echt ansehen konnte und da gefiel mir das klassische S6 besser beim handling es liegt super in der Hand. Ich kaufe es hauptsächlich wegen der tollen superschnellen Kamera die schnell Einsatzklar ist. Hab beide in der Hand gehabt jedes 15 min und da hatte ich Angst das das S6 Edge mir beim oft fotografieren aus der Hand rutscht. Das klassische S6 erinnert etwas an das Sony Z3 wegen der abgerundeten Ecken. Das klassische S6 wirkt trotz viel Glas sehr massiv und stabil und nichts hat geknarzt. Beim Cover hab ich mir ein Original Samsung Flipcover in Leder bei Amazon bestellt ohne S-View Fenster. Neu ist das man nicht mehr rundum blättern kann dafür kannst du mehr als 7 Seiten hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das verus Thor outdoorcase bestellt da ich viel draußen bin, denke ich mal das ist die beste Lösung für mich. Natürlich in grün wie mein bestelltes edge. Sieht top aus das case. Sehr hochwertig und nicht zu dick.

Jetzt muß nur noch das edge rechtzeitig da sein.

Bei mir steht bei o2 noch immer " erstmals komp.picked"....

Ich denke, hoffe, glaube, dass es morgen versandt wird. Würde ja auch zu der email mit zwei bis drei Werktagen passen.
Finde es sehr witzig wie mancher hier durchdreht... Habt ihr kein real life? :flapper:

Zwilb schrieb:
Bei mir steht bei o2 noch immer " erstmals komp.picked"

Dann ist es in deinem Fall auch schon einen Schritt weiter als bei uns :) Werden bei dir auf der Seite https://logistik.o2online.de/ schon die Dokumente angezeigt, bzw unter dem Retouren Link die IMEI des Gerätes? Dann dürfte deines schon verpackt sein.

also bei mir steht das so da...

Bestellung
SAMSUNG GALAXY S6 EDGE 32GB, SCHWARZ
o2 HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
Paketbeilage o2 Handyversicherung
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
FRACHTKOSTEN
A6_HZ_willkommenskarte_GalaxyEdge_04/15
Bestelldatum
23.03.2015
Status
in Bearbeitung

was denkt ihr o2 erfahrenen wirds was mit dem 10.04

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Gesternn noch standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :D

Ich habe das S6e 128gb in green bei Otto am 10.03 bestellt. Nachdem die ersten Gerüchte über Lieferschwierigkeiten kamen, habe ich am 24.03 Otto angeschrieben. Diese haben daraufhin ihren Lieferanten gefragt. Das ist das Ergebnis:

Lieferzeit laut Hersteller voraussichtlich: KW 15/2015
(Also diese Woche)
Also vorher glaube ich an den Weihnachtsmann, aber wir werden sehen.

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was neues von der Telekom, Status von Gestern!
Bestellung HW only vom 5.3.
Edge 64GB Schwarz

Statusänderung nach "In Bearbeitung"

"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
05.04.2015, 08:01:00„

Welches S6, Speichergröße und Farbe?

Shintros schrieb:
also bei mir steht das so da...

Bestellung
o2 HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
Paketbeilage o2 Handyversicherung
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
FRACHTKOSTEN
A6_HZ_willkommenskarte_GalaxyEdge_04/15
Bestelldatum
23.03.2015
Status
in Bearbeitung

was denkt ihr o2 erfahrenen wirds was mit dem 10.04

wen ich auf artikel zurücksende gehen bekomme ich auch eine imei nr angezeigt!!

IMEI / Seriennummer: 359XXXXXXXX

(habe die XXX eingesetzt!)

ist die bonität damit abgeschlossen und denkt ihr es ist schon verpackt und versandfertig

bei mir steht seit dem 1 april immer noch in bearbeitung S6 Edge 32GB Schwarz

Hm bei mir wird bei O2 leider noch keine IMEI angezeigt :-( Steht nur : In Bearbeitung. Das soll aber auch heißen, dass die Bonitätsprüfung schon war. Jedoch behauptete da die O2 Mitarbeiterin was anderes im O2 Chat. Sitze hier auch auf glühenden Kohlen ^^- Würde mich zumindest freuen mal eine verbindliche Zusage zu erhalten ^^

Ob es nun Di/Mi raus geht? Mal sehen ^^

Shintros schrieb:
wen ich auf artikel zurücksende gehen bekomme ich auch eine imei nr angezeigt!!
Bei mir steht dort leider noch keine. Spätestens wenn die IMEi auftaucht kann man sich eigentlich sicher sein eines der ersten zu erhalten die sie auf Lager haben.