Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich kann auch neues berichten: T-Mobile ist heute ein Fehler in meiner Bestellung aufgefallen (falsche Speichervariante, 64GB statt 128GB) . GLS Versand wird gerade wieder zurückgeordert, noch bevor das Paket bei mir morgen / übermorgen ankommt. Sehr aufmerksam, dass ich sofort kontaktiert wurde ... hier ein Lob an T-Mobile. Da die Rückabwicklung und der Neuversand jetzt wahrscheinlich eine Woche braucht, durfte ich meine Bestellung wieder auf das grüne Gerät ändern ;) Das wär jetzt perfekt, wenn es nächste Woche mit dem grünen S6 Edge klappt.

@redz0r: Das sind doch gute Neuigkeiten, immerhin bekommt T-Mobile laufend kleine Mengen an Geräten.

PureLife schrieb:
Also, ich kann auch neues berichten: T-Mobile ist heute ein Fehler in meiner Bestellung aufgefallen (falsche Speichervariante, 64GB statt 128GB) . GLS Versand wird gerade wieder zurückgeordert, noch bevor das Paket bei mir morgen / übermorgen ankommt. Sehr aufmerksam, dass ich sofort kontaktiert wurde ... hier ein Lob an T-Mobile. Da die Rückabwicklung und der Neuversand jetzt wahrscheinlich eine Woche braucht, durfte ich meine Bestellung wieder auf das grüne Gerät ändern ;) Das wär jetzt perfekt, wenn es nächste Woche mit dem grünen S6 Edge klappt.

@redz0r: Das sind doch gute Neuigkeiten, immerhin bekommt T-Mobile laufend kleine Mengen an Geräten.

Moin Moin
Da hab ich gute news für dich, denn meine 64gb version soll heute rausgehen und zwar in Grün !!
Paketnummer heute spät oder morgen nochmal bei der Hotline erfragen wurde mir gesagt.
Ich glaub es erst wenn ich die Nummer habe aber bin guter Dinge. :)
Lg von Bodensee

Sooo meins ist da :)

Ich hab gestern angerufen wegen Paketnummer und bevor ich die bekommen habe ist das Päckle bereits zu Hause angekommen.

Sieht sehr schick aus, das Warten hat sich gelohnt.

Ich drücke allen anderen die Daumen das ihr euer Gerät auch bald bekommt.

Damit verabschiede ich mich aus diesem threat und bin dann im der S6 Ecke dieses Forums ab und an zu finden.

*Daumen drück* @PureLife

Baba und bis bald.

• Danke
Reaktionen: wollinator
Es ist heute angekommen!

Andi1989 schrieb:
@ Kondios

Hast du bei der Bestellung das Bundle oder
nur das Handy ausgewählt?

Bundle bestehen aus Handy und Ladepad
Achsooo, hier bei [Link entfernt] bedeutet Bundle aber Handy + irgendeine Unterhaltungselektronik. Wusste garnicht dass Bundle noch was anderes bedeutet in diesem Kontext. (Mein Englisch ist sowieso nicht das Beste) Hab mein S6 Edge über besagten Anbieter bestellt, es hat aber ein wenig länger gedauert bis endlich beides da war. Denke es hatte halt jeder Schwierigkeiten rechtzeitig zu liefern bei der Nachfrage. Aufjedenfall hab ich jetzt fett geil ne Playstation4 und mein Samsung. Da ich beides schon länger haben wollte, kam mir das gerade recht. Im Einzelkauf beider Dinge, hätte ich ein paar Euronen mehr ausgegeben. Tschausn, bin mal Battlefield zocken :)

Kann mir vielleicht noch irgendjemand verraten, wo ich das Ladepad für das S6 Edge möglichst günstig herbekomme? Oder kann man das nur "gleichzeitig" bestellen, weil "Bundle" und so?

Grüße, danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex