Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer immer noch wartet kauft bei Mediamarkt Online da ist das s6 Edge 64 GB in emerald Green lieferbar.

marcus-d schrieb:
Wann hast du dein edge bekommen? In der Artikelbeschreibung geht leider nichts hervor :( Die Anfrage an Amazon per Mail ist noch unbeantwortet.

Unter Modellnummer steht doch DBT dabei.

Ich hab meines seit ca 4 Wochen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434228490785.png
    uploadfromtaptalk1434228490785.png
    57,9 KB · Aufrufe: 246
Bei dem goldenen stehts dabei das ist richtig, beim schwarzen jedoch nicht.

Ich hab das Schwarze. Ist ein deutsches Gerät

Danke! Dann hoffe ich, dass der ATO-Bestand weg ist und wieder ganz normal DBTs ausgeliefert werden :)

Wird das normale S6 (schwarz 32GB ), wenn man es bei Amazon bestellt (direkt bei Amazon also nicht bei einem Marketplace-Händler) als DBT ausgeliefert? In der Beschreibung steht nichts.

Hi zusammen.

Ich hab mein S6 Edge in Green Emerald in der 64GB Version am 14.06. im T-Punkt bestellt via Vertragsverlängerung, zuerst hieß es das Gerät sollte am Dienstag kommen.
Ungeduldig wie ich bin habe ich dann Dienstag Abend beim Service nachgefragt, um dort erfahren das diese Version in der Farbe im Moment nicht auf Lager sei und sie Nachschub in der KW26 erwarten - Danke T-Punkt Shop für den Mund wässerig machen ....
Da t-mo. keine Versandbestätigungen automatisch verschickt, weder per mail noch per sms (und das heuzutage, wo jeder Popel-InternetShop diesen Service bietet und es t-mo. ja nicht mal was kosten würde im hauseigenen Netz das zu erledigen), wurde ich gebeten mich doch Anfang/Mitte kommender Woche noch einmal beim Service zu erkundigen.

LG vom Bodensee

PS: Ich hoffe mal das ich mein Geräte noch vor dem 30.06. bekomme, denn das Tab4 7.0 (Samsung Aktion) nehme ich doch gerne mit :)

Ist diese Aktion eine Verlosung oder bekommt wirklich jeder mit einem Gerät, welches hier (Samsung Deutschland - SIX APPEAL MIT TABLET DEAL aufgeführt ist und zwischen. 15.06. und 30.06. bestellt wurde ein Tab4 geschenkt?
Wie ich die Bedingungen lese, bekommt wirklich jeder eins, aber dass kann doch nicht sein!? :confused:

Doch. Die Aktionen gibt es immer wieder. Zu meiner Waschmaschine bekam ich ein Tab 4 10.1" und zum S5 gab es ein Tab Lite. Bekommt jeder der sich im Aktionszeitraum bewegt.

Gerade Nachricht bekommen. S6edge green 64GB von VF kommt am Montag mit UPS.

redz0r schrieb:
...
Ungeduldig wie ich bin habe ich dann Dienstag Abend beim Service nachgefragt, um dort erfahren das diese Version in der Farbe im Moment nicht auf Lager sei und sie Nachschub in der KW26 erwarten -

...

Das wäre ja fantastisch. Warte auf das Emerald S6 Edge 128 GB schon seit Anfang Mai und wurde seitdem immer nur vertröstet von T-Mobile. Kann ja nicht so schwer sein von Samsung ein konkretes Datum zu erfahren.

PureLife schrieb:
Das wäre ja fantastisch. Warte auf das Emerald S6 Edge 128 GB schon seit Anfang Mai und wurde seitdem immer nur vertröstet von T-Mobile. Kann ja nicht so schwer sein von Samsung ein konkretes Datum zu erfahren.

autsch ... seit Anfang Mai ?

Hab heute nochmal nachgefragt und die Dame am Service hat mir diese Woche bestätigt.

Ich bin nicht so geduldig wie du und werde wohl morgen nachmittag gleich wieder nachfragen :)

Also bis morgen

NokiaN95-1 schrieb:
Wer immer noch wartet kauft bei Mediamarkt Online da ist das s6 Edge 64 GB in emerald Green lieferbar.

Nur noch die 32 GB Version für teures Geld.

Ganz ehrlich , ich hol es mir nur, weil ich mein altes S4 Active für gutes Geld in Zahlung geben kann bei der Vertragsverlängerung mit T-Mobile.

Meine Frau hatte bis jetzt mein altesS4 und freut sich nun über das grosse Display des LG 3G welches ich mir letztes Jahr zugelegt habe und sie jetzt "erbt" (32GB + SDCard, 3GB Ram und Custom Rom - Super Handy - root etc kein Problem ).

Papa bekommt so sein neues Spielzeug (64GB version) nebenbei für unter 200,00- € Zuzahlung :)

Den empfohlenen VK wäre ich niemals bereit zu zahlen, bei 400~500 Euro ist meine Schmerzgrenze erreicht, jedenfalls bei Handys *fg*

Wenn es doch nur endlich da wäre...

redz0r schrieb:
autsch ... seit Anfang Mai ?
...
Hab heute nochmal nachgefragt und die Dame am Service hat mir diese Woche bestätigt.
Ich bin nicht so geduldig wie du und werde wohl morgen nachmittag gleich wieder nachfragen :)

...

Die Aussage kann ich bestätigen. Habe ebenfalls heute angerufen. Das s6 edge grün soll diese Woche (KW 26) geliefert werden ;)
Glaube es aber erst wenn es bei mir im Briefkasten ist ...

So aktueller T-Mobile Status für alle Versionen vom S6 Edge in EmeraldGrün um 14:00 Uhr heute.
Aktueller Stand Lager: nicht verfügbar
Erwartete Lieferwoche: KW26 (also diese Woche)

PS:

Wurde direkt in die Versand/Lager Abteilung verbunden, dort hat mir der nette Herr erklärt, dass selbst wenn die Geräte heute kommen, sie erst am nächsten Tag im System verfügbar sind.
Soll heißen kommen die Geräte morgen, werden die selbigen erst übermorgen verschickt und sind frühestens überübermorgen bei euch.
..... so ist das System bei so einem Riesen wie Telekom nun einmal.
Ich pers. glaube nicht das ich meins noch diese Woche in der Hand habe, hoffe aber auf Montag kommende Woche...

Ich werde mich morgen wieder erkundigen --> bis denne :)

• Danke
Reaktionen: PureLife
So, liebe Leute. Ich bin eingeknickt :crying:
Ich hatte ja am 7.3. das grüne Edge bei Logitel vorbestellt und habe bis heute noch keins. Logitel hat mir schon ein paar Mal eine andere Farbe angeboten, ich habe das bisher immer abgelehnt, weil ich das grüne sooooooo geil finde :blushing:
Gerade habe ich das eingestielt, dass ich das schwarze bekomme.
Tja.
Schade drum :bored:

zaubermaus75 schrieb:
Ich hatte ja am 7.3. das grüne Edge bei Logitel vorbestellt und habe bis heute noch keins. Logitel hat mir schon ein paar Mal eine andere Farbe angeboten, ich habe das bisher immer abgelehnt, weil ich das grüne sooooooo geil finde :blushing:
Gerade habe ich das eingestielt, dass ich das schwarze bekomme.
Tja.

Schade zaubermaus75 :(
RIP emerald green

Samsung hat es schlecht gemacht. Produktionsengpässe hin oder her .. die Kommunikation seitens Samsung an die Verkaufsshops und Netzbetreiber ist einfach nur mies gelaufen. Keiner weiss, wann die Geräte genau kommen. Ich bleibe jetzt aus Prinzip bei der Farbe. Warte eh schon soo lange ...

Zuletzt bearbeitet:
zaubermaus75 schrieb:
.....

Ohje und das kurz vor der Ziellinie:(
Du wirst dich ärgern wenn die dinger nächste Woche rausgehen ...
Mach es rückgängig wenn die chance dazu noch hast.
Jetzt wartest schon so lange.

Woher wollt ihr wissen, ob das nächste Woche kommt? Bei Samsung auf der Seite steht beim grünen schon wieder "ausverkauft", das war jetzt für mich ausschlaggebend, dass ich das schwarze nehme. Außerdem kann ich dann bei der Aktion mitmachen und bekomme noch das Tab.
Ich hab auch schon überlegt, das schwarze OVP zu verkaufen und mir das grüne im Mediamarkt zu kaufen. Ich find die Farbe soooooooooooooooooo schöööööööööööööön.... :crying:

S6 - 64GB weiß
20.06.15 bei T-Mobile bestellt.
22.06.15 Versand durch DHL
23.06.15 Emfpang durch DHL

Produziert in Vietnam, 16.04.2015.
Homebutton locker, klappert rechts beim Tippen mehr. Finde es bisher nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass es permanent klappert wie ein Ventilator..

Hm, ich hab gerade mein Glück in der T-Mobile Hotline versucht und wurde an 3 verschiedenen Mitarbeitern weitergereicht. Einmal die Auskunft: Diese Woche sollen die Geräte voraussichtlich kommen. Ein anderer meinte: Vorankündigung Anfang Juli. Die Mitarbeiter haben auch noch unterschiedlichste Informationen in ihren Systemen.

@redz0r: Du hast nicht zufällig einen Lageristen heut an der Strippe gehabt und bessere Infos?