N
NokiaN95-1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Wer immer noch wartet kauft bei Mediamarkt Online da ist das s6 Edge 64 GB in emerald Green lieferbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcus-d schrieb:Wann hast du dein edge bekommen? In der Artikelbeschreibung geht leider nichts hervor Die Anfrage an Amazon per Mail ist noch unbeantwortet.
redz0r schrieb:...
Ungeduldig wie ich bin habe ich dann Dienstag Abend beim Service nachgefragt, um dort erfahren das diese Version in der Farbe im Moment nicht auf Lager sei und sie Nachschub in der KW26 erwarten -
...
PureLife schrieb:Das wäre ja fantastisch. Warte auf das Emerald S6 Edge 128 GB schon seit Anfang Mai und wurde seitdem immer nur vertröstet von T-Mobile. Kann ja nicht so schwer sein von Samsung ein konkretes Datum zu erfahren.
NokiaN95-1 schrieb:Wer immer noch wartet kauft bei Mediamarkt Online da ist das s6 Edge 64 GB in emerald Green lieferbar.
redz0r schrieb:autsch ... seit Anfang Mai ?
...
Hab heute nochmal nachgefragt und die Dame am Service hat mir diese Woche bestätigt.
Ich bin nicht so geduldig wie du und werde wohl morgen nachmittag gleich wieder nachfragen
...
zaubermaus75 schrieb:So, liebe Leute. Ich bin eingeknickt
Ich hatte ja am 7.3. das grüne Edge bei Logitel vorbestellt und habe bis heute noch keins. Logitel hat mir schon ein paar Mal eine andere Farbe angeboten, ich habe das bisher immer abgelehnt, weil ich das grüne sooooooo geil finde :blushing:
Gerade habe ich das eingestielt, dass ich das schwarze bekomme.
Tja.
Schade drum
zaubermaus75 schrieb:So, liebe Leute. Ich bin eingeknickt
.....
Schade drum