Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte seit zwei Monaten auf das grüne S6 Edge 128 GB. Gibt es hier jemanden der auch bei T-Mobile das Gerät bestellt hat? Gibt es irgendwelche Infos von Samsung? Kann ja nicht sein, dass im ganzen Internet keine Infos zu finden sind, und T-Mobile auch keine Ahnung hat wann das Gerät eintrifft (hab heute in der Hotline angerufen). Das nennt man eine sehr schlechte Kommunikationspolitik, von T-Mobile und von Samsung!

hab so Langsam des Gefühl Samsung weiß selbst nicht was sie machen sollen bei meinem Anbieter sagen sie auch immer das Samsung nix liefert und wann was kommt auch ned schon bitter warte seit Februar auf das handy ey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offizieller Marktstart war der 10. April. Nicht Februar!

Bei Vodafone das grüne S6 edge bestellt. Sollte gestern kommen. Nun wurde ohne Kundeninformation das edge in grün mit 32 und 64 GB um 2-3 Wochen verschoben. 128GB ist vorrätig.

Logitel hat nun tatsächlich versendet.

Edge 32GB schwarz. Bestellt 05.03. :razz:

Glückwunsch neid macht sich breit :D

MrStiffler schrieb:
Logitel hat nun tatsächlich versendet.

Edge 32GB schwarz. Bestellt 05.03. :razz:

Die grünen Varianten stehen bei Logitel immer noch als "angekündigt" :winki:
Bei Samsung sind die allerdings lieferbar...
Bin mal gespannt, wann da mal was kommt.
Bestellt am 7.3., 32GB in grün

Hallo zusammen.....ich warte auch tapfer auf mein S6 Edge 64gb in grün,bestellt am 29.05.15 bei Vodafone......mal sehen wann es soweit ist :rolleyes:
Laut Anruf bei der Hotline gestern wären von der 64gb Version alle außer das grüne verfügbar. Mal sehen werde noch eine Weile warten und wenn es mir doch zu lange dauert ändere ich eventuell die Farbe.

Über detaillierte Aufnahmen (nah) vom grünen und schwarzen würde ich mich freuen-hier zwar schon gestöbert aber nicht so richtig fündig geworden....:confused2:

Hallo Androider,

ich musste auf mein S6 edge in weiß mit 32GB rund 3 Wochen warten (12.05.-03.06.). Bestellt habe ich bei congstar, nachdem (plötzlich) keine mehr in dieser Farb-/Speichervariante vorhanden waren, kam es zu Lieferverzögerungen und aus den angekündigten 10 bis 14 Tage wurden nun 21. Im Vergleich zu anderen ist das natürlich hier noch gar nichts, aber wenn man vom Kundenservice immer wieder auf unbestimmte Zeit vertröstet wird, wird man schon etwas ungeduldig.
Selbst am Morgen des Tag als es in den Versand ging hieße es von einem Supporter, man wisse nicht, wann man mit einer Lieferung seitens Samsung rechnen können, ein anderer sagte wider rum, man erhalte heute eine Lieferung.
Im Glück wurde meine Lieferung dann Abends noch abgeschickt, Gott sei dank ohne Telekom Branding, wie man es teilweise von denen gewohnt ist, und kam am nächsten Mittag an.

Also für Leute bei mobilcom-debitel:
Hab gerade in Erfahrung gebracht, dass es sich um bis zu 10 Wochen verzögern kann, wenn man jetzt bestellt. Sie erhalten zu kleine Mengen an Smartphones und die Nachfrage ist riesig. :scared:

Wenn ich ein Galaxy S6 bei Amazon kaufe (direkt bei Amazon und nicht bei einem Marketplace-Händler) bekomme ich dann eins ohne Branding oder SIM-Lock? Also ein völlig freies Gerät was auch Updates dann direkt von Samsung erhält?

Ja, die Geräte bei Amazon sind ohne Branding und ohne Lock.

• Danke
Reaktionen: titzi266
Ich werde irre :blink::flapper::drool::lol:
Bei Logitel sind immer noch keine grünen edges angekommen! Dabei sind die von Samsung aus wohl lieferbar...
AAAARRRGHHH :cursing:

Nun hat Logitel jetzt nichts mit den Lieferzeiten von Samsung am Hut. Die kaufen, wie andere Reseller auch, ihre Geräte irgendwo in der EU auf, teilweise auch mit Netzbetreibersoftware, ohne Branding. Halt dort wo sie es gerade am günstigsten bekommen und nicht wenn es bei Samsung lieferbar ist.
So steht es ja auch in deren Produktbeschreibung zum Gerät.

Meins ist wohl von Congstar. Hat zwar keine Software vorinstalliert, beim Browser waren aber bei den Favoriten Congstar Seiten hinterlegt.

Naja, aber letztendlich kommen die doch trotzdem von Samsung. So langsam müsste sich da mal was bewegen...

So seh ich das auch....na mal sehen wie lange ich noch warten muss. Wurde auf voraussichtlich mitte Juni vertröstet-schauen wir mal obs dabei bleibt:razz:

RS1977 schrieb:
Ja, die Geräte bei Amazon sind ohne Branding und ohne Lock.

Ich würde mir gern das S6 edge holen. Weiß jemand von Euch ob Amazon wieder DBT-Geräte ausliefert? Habe hier im Forum gelesen, dass einige S6 (edge) in der ATO-Version (Österreich) ausgeliefert wurden, die ja aktuell ohne PIT-File nicht so ohne weiteres auf die DBT geflasht werden können.

Hi zusammen. Habe mein S6 edge schwarz 64GB bei Vodafone am Dienstag bestellt und halte es seit Donnerstag in den Händen. Bin ja froh, dass die das mit GLS versenden...;-)

marcus-d schrieb:
Ich würde mir gern das S6 edge holen. Weiß jemand von Euch ob Amazon wieder DBT-Geräte ausliefert?.
Ich hab mein Edge von Amazon....Ist DBT.

Außerdem falls es das nicht ist, ist das ein eindeutiger Grund das Gerät zurück gehen zu lassen.
In der Artikel Beschreibung stand bei mir deutsches Gerät DBT

Wann hast du dein edge bekommen? In der Artikelbeschreibung geht leider nichts hervor :( Die Anfrage an Amazon per Mail ist noch unbeantwortet.