Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut doch öfter mal bei electronic4you rein. Das scheint mir zuverlässiger zu sein und das Green 32 GB ist schon wieder vorrätig. Irgendwie kommen die schneller an die Geräte. Hab mein grünes 64GB auch von denen und das war in 2 Tagen da.

schibbbi schrieb:
Dito!
Bin gerade schon am nach haken, was das auf sich hat!

"Was das S6 edge 64gb green emeraled betrifft, können wir leider derzeit keinen Liefertermin absehen und müssen Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel storniert haben."

Ey was en da los bitte?

Das ja wohl ne Mega-Frechheit! :ohmy:
Habe gerade bei Logitel nachgefragt, ob das da auch passieren kann, wurde definitiv verneint. Das wäre echt die Spitze...:cursing:
Aber auch dort ist noch nichts in Sicht :sleep:

schibbbi schrieb:
@Marc_1985: Blue Topaz?
Hat hier denn jemand bezüglich dem S6 edge in Grün neue Informationen erhalten? Bei mir bisher immer nur die gleiche leier....:cursing::mad::cursing::mad:
Mitlerweile gibt es ja das Blue Topaz in jeglichen Versionen überall zu haben....
Nein das black sapphire :)

Bei Sparhandy gibt es das S6 edge green emerald 64GB seit Mitte April.

Also wieso bei MM bestellen ? Sind sogar freie deutsche Geräte

hab das s6 in topas blau 128gb bei mediamarkt am 13.4 bestellt. bis heute nicht ein exemplar eingetroffen und somit stoniert. am mitwoch bei 7rabbit bestellt und heute versendet. was bei mm alles falsch laeuft is fragwürdig. trauriger laden...

Habe mein S6 edge in Gold Anfang April bestellt bei Mobilcom und bis jetzt gibt es auch keine richtigen aussagen zum Lieferstatus. Hat noch jemand die gleiche Situation?

Hallo,
ich hab auch Anfang April das S6 Edge 32GB in Gold bei Mobilcom Debitel bestellt. Bisher auch noch nicht erhalten.
Weiß hier jemand bis wann man damit rechnen kann?
Lieben Dank,
Tamara

Ich würde das auch gern wissen, aber wenn man bei mobilcom anruft bekommt man keine richtigen aussagen . Ich höre immer nur das samsung noch nicht verschickt hat, und es keinen genauen liefertermin gibt:confused2:

S6 edge Emerald Green 32GB am 17.05. Bei Vodafone bestellt und soll am 02.06. Bei mir ankommen.

Das wäre ja (mittlerweile) echt gut. Bin auch bei Vodafone... Dann warte und hoffe ich mal weiter :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje Bin gespannt wie lange ich noch Warten muss Weiß jemand wann Samsung galaxy S6 Edge schwarz geliefert wird wenn ich anrufen heißt es immer nur Samsung hat noch nichts geschickt und sobald sie es haben wird es los geschickt man wartet sich echt einen ab ey :D

Logitel gibt übrigens jetzt das S6 Edge 32GB in Gold-Platinum und die 64GB Versionen in Weiß/Schwarz/Gold mit "sofort lieferbar" an.

Anscheinend haben die nun endlich mal eine Lieferung bekommen, bringt mir nur nix, ich brauch 32GB schwarz.:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso ich warte Bei mobilcom debitel auf Mein Samsung Galaxy s6 Edge Schwarz wir werden wohl ewig warten

Ich hab gestern noch ne eMail bekommen dass mein Handy verschickt ist und am Samstag zugestellt wird. (S6 Edge gold 32GB, bestellt bei MobilcomDebitel) :thumbup:

Echt jetzt Krass Ich werde wohl Warten müssen auf mein schwarze Samsung Galaxy s6 edge :sleep::confused2::unsure: es echt Grausam

Warte seit dem 24.03 auf das Handy

Unglaublich das es tatsächlich Besteller gibt die immer noch auf das S6 edge warten.
Die Geräte gibt's ja an jeder Ecke

Das Problem ist die haben sie nur dar zum anschauen wenn du dir es holst bekommst es ja nie aber hast echt recht

Ist nicht ganz richtig, habe am 20.05. bei Saturn nur mal nachgefragt, weil bei MM hatte ich ein S6 edge 128gb bestellt und es war nach 4 Wochen immer noch nicht da. Also bei Saturn in Bremerhaven konnte ich es gleich mitnehmen

okay aber meistens ist es halt so