Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest für die weißen und schwarzen Varianten der S6 flat Version ist es auch laut der O2 Seite beim 10. April geblieben, und das waren wenn ich mich richtig erinnere auch genau jene bei denen der Bonitätscheck bereits durchgeführt wurde. Den führen sie ja eigentlich erst durch nachdem die Ware bei ihnen eingetroffen ist.

In sofern bin ich noch guter Dinge und rechne in der kommenden Woche mit der Zustellung.

wie erkenne ich das bei o2 di bonität schon gecheckt worden ist bei mir steht noch immer in bearbeitung

Dann musste die schon vorbei sein also.die Bonität

Blueliner74 schrieb:
Sehe es schon wieder kommen die einzigen die zum Start wieder nix gebacken bekommen ist Vodafone genauso wie bei S4 und S5 wird es wieder etwas länger Dauern bis man es hat :( da tut sich mal rein garnix was Infos betrifft und wie meistens ist zufällig deren Forum Down :( :confused2:
Vodafone sagte zu mir KW17.

Ja Aussage war bei mir am 10.04.2015 wird geliefert nur tut sich da mal wieder rein garnix :( Hatte den spaß ja schon beim S4 und 5 da war es dasselbe spiel und was kam nix ausser das sich die Beschwerdeabteilung mal wieder entschuldigt hat für Diverse falschauskünfte. Achja geht um nen Edge in schwarz 64 GB . Aber der Status ist schon geil laut HP hab ich am 06.3 nen Apfel bestellt der auch schon am 09.3 geliefert wurde ROFL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja so geil auf mein neues Galaxy S6 128GB in sw bin würde mich ja mal interessieren was 10.4. zu bedeuten hat???

...versendet Samsung schon vor dem 10.4.15 an die Provider, sodass die ab dem 10.4.15 ausliefern/versenden können?

Wäre unpassend, wenn es viel später kommen würde - fliege am 18.4. in Urlaub.

Die Ware liegt schon im Lager da brauchst dir nix denken nur die frage wieviel dort liegt und an wenn und wann geliefert wird ist noch offen.

bin mal auf den dienstag oder mittwoch gespannt ob sich der status bei telekom media markt und saturn ändert

Blueliner74 schrieb:
Die Ware liegt schon im Lager da brauchst dir nix denken nur die frage wieviel dort liegt und an wenn und wann geliefert wird ist noch offen.

...das stellt sich mir die Frage - warst du in den Lagern wie z.B. bei T-Mobile? - von denen habe ich ein "Premieren-Ticket" zugesandt bekommen.

Die Dinger werden Dienstag bzw Mittwoch versendet wenn Sie bis zum 10.4 da sein sollen zumindest braucht Vodafone meistens 2-3 Tage und somit sind die Dinger im Lager und der erste schwung wohl nicht erst seit Gestern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zimoon77 schrieb:
...das stellt sich mir die Frage - warst du in den Lagern wie z.B. bei T-Mobile? - von denen habe ich ein "Premieren-Ticket" zugesandt bekommen.

ich habe auch ein premierenticket bekommen habe am 2.3 bestellt

Ich weiß nicht wie oft das hier noch wiederholt werden muß. Der offizielle Release für alle Farben, Modelle und speichergrößen ist der 10.4.2015. Da es zu produktionsengpässen gekommen ist, bekommt nicht jeder eins am besagten Tag. Leute, die erst Ende März bzw. Ab Anfang April bestellt haben könnten ins Leere schauen.

Was auf Giga und teltarif steht stimmt nicht! Kein offizieller Release sondern der Versand durch Samsung Online Shop. Das ist ein Unterschied.

Wer Anfang März eins bestellt hat bekommt mit Sicherheit auch eines. Betrifft Kauf, nicht öden Vertrag.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Solange die Mods nix machen, hilft nur ignorieren.
Und da die Mods nix machen... .

Die mods müssen da nichts machen. Die Leute sollten lesen und nicht nur den letzten Beitrag auf der letzten Seite :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Da glaubt wohl noch jemand an Gott und geht jeden Sonntag beten... .
Abgesehen davon machen die Mods in manchen Foren mehr Freds auf als User.

Aber das ist OT - wobei das ja die Plauderecke ist - kann demzufolge kein OT sein.

Habe am 2. März bei Amazon das S6, 32GB, schwarz vorbestellt. am Freitag kam dann eine Mail von Amazon mit folgendem Inhalt: "Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen" - hat die noch wer anders bekommen?

• Danke
Reaktionen: panther_XXL und pcs-alien
Diese haben wohl alle bekommen.

Ja hab ich auch bekommen nur habe ich erst am 01.04. vorbestellt.
Habe auch das S6 32GB in schwarz bestellt.

xmrr3dx schrieb:
Diese haben wohl alle bekommen.
Ich nicht. Bestellt am 30.3.
32GB edge green.
In der Bestellübersicht steht bei mir aber auch so was in der Art.
Ich rechne nicht mit ner pünktlichen Lieferung.

Zuletzt bearbeitet: