Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Emerald Green" in den Startlöchern?

Hab das Gerät von Samsung vor über einem Monat bekommen...;)

Äusserst merkwürdig :razz:

Äußerst dubios!
Wieviele wurden denn davon anfangs verschickt?
1000?
Ich glaub es erst, wenn ich es in meinen Händen halte!

Emerald green haben hier schon eine Reihe User.

Das ist mir durchaus bewusst aber sicherlich nicht in den Dimensionen wie Schwarz oder weiß!

schibbbi schrieb:
Haha hast ja recht.
War jetzt nur so aus meiner Laune raus weil ich dachte es käme vllt gestern, dem war leider nicht so...
Aber was ich ganz krass finde, man findet so gut wie nichts im Internet bezüglich den Lieferschwierigkeiten... Da lässt samsung wohl einiges springen an google und co ;)

DAS hab ich auch schon gedacht! Ich hab versucht, was zu finden, und das hier ist die einzig brauchbare Quelle für Informationen gewesen.
Auf der Samsungseite hat sich der Status des grünen 32GB von "ausverkauft" auf "Versand voraussichtlich am 28.05.2015" geändert. NOCH 10 Tage. Ich dreh noch am Rad...:angry:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-s/SM-G925FZDADBT

Yoa toll, ich hab mir die 64 gb version bestellt :sad:

Also Leute, es wird wohl Ende Mai werden. T-Mobile hat mir heut ebenfalls mitgeteilt, dass das grüne S6 EDGE (alle Grössen) und generell alle 128 GB Geräte erst Ende Mai eintreffen. Dazu kann man nichts mehr sagen ...

Ganz schwach von Samsung da nicht mal auskunft zu erteilen!
Die haben sicherlich massiv probleme bei der Produktion selber, also nicht nur bei der Kapazität.
Ich war bisher immer so dermaßen zufrieden mit Samsung, hatte bisher alle Galaxy Modelle und nun sowas...

Da haste wahr. Das S4 habe ich damals genauso über Logitel gekauft, das kam am 28.4. raus, und ich hatte es glaub ich 2 Tage später.
Das hatte ich hier auch so erwartet. Logitel hat mir jetzt schon wieder das schwarze angeboten, aber JETZT schwenke ich auch nicht mehr um... :lol:

Haha ich hatte mehr oder weniger sozusagen immer schwarz. S1 und S2 in schwarz, S3 pebble blue, S4 black mist und s4 schwarz - jetzt muss mal was anderes her :) das s6 edge in dem topazz blue wäre ein traum!
Was ich auch nicht verstehe:
Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: 10 Millionen Einheiten verkauft
S4 und S5 am anfang mehr verkauft und waren verfügbar?
Und 20 mio geräte ausgeliefert? Alle in schwarz wohl was? :confused2::confused2::confused2:
Alles Taktik um den Preis hoch zu halten :flapper:

zaubermaus75 schrieb:
Da haste wahr. Das S4 habe ich damals genauso über Logitel gekauft, das kam am 28.4. raus, und ich hatte es glaub ich 2 Tage später.
Das hatte ich hier auch so erwartet. Logitel hat mir jetzt schon wieder das schwarze angeboten, aber JETZT schwenke ich auch nicht mehr um... :lol:

Das normale oder das Edge in schwarz? Ich warte immer noch auf deren Lieferung des stinknormalen schwarzen Edge mit 32GB. Bestellt am 05.03.. :rolleyes2:

Habe mein S6 seit gestern vom MM. Bin ganz zufrieden, nur der Akku könnte länger halten..

Wird nach paar Ladungen deutlich besser.

Habe es mir gestern gekauft und finde es sehr gewöhnungsbedürftig.

@Marc_1985: Blue Topaz?
Hat hier denn jemand bezüglich dem S6 edge in Grün neue Informationen erhalten? Bei mir bisher immer nur die gleiche leier....:cursing::mad::cursing::mad:
Mitlerweile gibt es ja das Blue Topaz in jeglichen Versionen überall zu haben....

Soeben eine Mail von MM bekommen.

Meine Bestellung für das S6 Edge 64gb green wurde von MM aus storniert. Na super!:sad:

Dito!
Bin gerade schon am nach haken, was das auf sich hat!

"Was das S6 edge 64gb green emeraled betrifft, können wir leider derzeit keinen Liefertermin absehen und müssen Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel storniert haben."

Ey was en da los bitte?

Zuletzt bearbeitet: