Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schibbbi schrieb:
Also hab jetzt mal telefonisch beim MM nachgehakt. Einerseits könnte es natürlich auch reine hinhalte Taktik sein, auf der anderen Seite war die Dame am anderen Ende recht nüchtern und sachlich. Das was wir schon wissen, das Samsung Lieferschwierigkeiten hat, teilte sie mir mit aber eben auch das für den 15.5. eine Lieferung seitens Samsung angekündigt sei und sie dieser positiv entgegenschauen... Edit: Natürlich nur unter vorbehalt ;) :(
Hört sich an für sich sehr gut an aber erst wenn ich es in meine händen Halte zum besagten Zeitpunkt, schick ich ihr ne schachtel pralinen :D
Gilt das auch für den MM online Shop?
Edit: Und gilt das für ALLE fehlenden Modelle beim MM?

Zuletzt bearbeitet:
Marc_1985 schrieb:
Gilt das auch für den MM online Shop?
Edit: Und gilt das für ALLE fehlenden Modelle beim MM?
Also ich hab meins auch im online-shop bestellt. Speziell ging es um das von mir bestellte s6 edge 64gb in grün. Sie sagte mir nicht exakt welche Versionen erwartet werden, sondern eben das Sie eine allgemeine Lieferung erwarten.

• Danke
Reaktionen: Marc-444
Habe grade per 1und1 eins bestellt. Weis wer wie lange die für eine Nachlieferung brauchen bzw dann zum liefern? Kann ich schon Ende nächster Woche damit rechnen?

Hat wer Erfahrungen?

:blink: angeblich ist mein S6 in weiß mit 32GB unterwegs zum "Zielpaketzentrum"........:unsure:
Jungs fahrt vorsichtig.:thumbup: Wenn alles gut geht, halte ich es Samstag oder dann eben erst Montag in meinen Gichtgriffeln. :wubwub:

Dreist, dreister, Mediamarkt! Da wartet man schon seit 1 April auf das S6 in schwarz 128GB und Heute ist es endlich online verfügbar. Was macht der Mediamarkt? Anstatt es Heute zu versenden, das ich es Morgen habe, wird nichts unternommen. Bestellstatus: Bestellannahme. Nie wieder bestelle ich bei den Verein was.

:love: Ich hab es :thumbsup: ich :wubwub: es, nur nutzen kann ich es (noch) nicht. :crying:
Warte auf die NanoSim

:lol: Päckel schneller als Brief. :flapper:

@Truegrishan:
Ab ins WLAN mit dem Schmuckstück und los geht´s ;)

@Marc_1985:
Dann hau denen mal auf die Finger...Musst dich beschweren. Vllt lässt sich noch etwas Kulanz raushandeln.

Das versuche ich schon. Aber die antworten nur in Standard Floskeln.
Habe denen schon vorgeschlagen Express zu versenden auf Ihre Kosten, mal gucken ob Sie antworten.

Oha...das dürften die mit mir net machen...Denen würde ich die Standardfloskeln um die Ohren hauen.

Keine Reaktion mehr von den Verein.Ein richtiger Saftladen ist das.

Da dort ein gewünschtes S6 nicht pünktlich geliefert werden konnte, bin ich sofort wieder abgesprungen. Komischerweise war das S6,black,64GB im Saturn vorrätig und das hab ich einfach am 10.04. offline gekauft. Mein Edge habe ich kurz drauf bei electronic4you in AUT bestellt. MM hat beim S6 (edge) einfach geschlafen.

Was man nicht vergessen darf: der Onlineshop von MM ist ebenso wie der von Saturn ein eigenes Unternehmen in der Metro Group. Die Filialen sind ebenfalls selbstständig. Nur weil ein Gerät im Store verfügbar ist muss es im Onlineshop nicht verfügbar sein und andersrum.

• Danke
Reaktionen: sunflower2012de
So ist es. Ich denke, MM (vor allem online) hatte einfach nicht mit dem Ansturm gerechnet und die erste Marge war einfach deutlich zu klein.

Ich denke Samsung hat die Nachfrage einfach komplett unterschätzt. Und das Obwohl man es schon lange vorbestellen konnte. Das einfach für mich ne schlechte Planung und Marktforschung!
Sieht man daran das Sie krampfhaft veruschen Ihre Kapa hoch zufahren, von der Zeit 1 mio auf 3 mio pro monat.
Langsam muss ich sagen nach einem Monat warten hab ich schon ne richtige Wut im bauch!!!
Des geht doch nicht!
Bin echt am überlegen ob ich vom Kauf zurück trete!

In Indonesien, ein Hauptabsatzmarkt von Samsung, findest alle Geräte, alle Farben, in den Stores. Hier gibt es genug davon.

Massiv beworben wird die goldene Version, habe noch kein Werbeplakat mit einer anderen Farbe gesehen. Da ging wohl ein Großteil der Geräte hin, aus der ersten Produktion.

Moin Moin,
Ich bin durch das Thema an dieses Forum gekommen und zwar hatte ich mir das S6 Edge schwarz 32 gb bei T-Mobile bestellt und warte jetzt 3 Wochen auf mein Gerät. Ich nerv die Servicehotline andauernd und jedes mal wird was anderes gesagt erst hieß es 2-3 Werktage, aber der Letzte meinte ich solle mich auf Anfang Juni einstellen ....und wenn es früher kommt könnte ich mich freuen vielleicht hat ja jemand von T-Mobile noch etwas anderes gehört :smile:

Gelangweilter schrieb:
...Hier gibt es genug davon...
Bist du etwa in Indonesien?
Vllt haben sie einfach durch ihre neue produkt und preispolitik unterschätzt das diese dann in indonesien nicht so einen hohen absatz finden wie jetzt z.b. hier in mitteleuropa und usa.
Trotzdem oder gerade deswegen miserabel!

schibbbi schrieb:
Ich denke Samsung hat die Nachfrage einfach komplett unterschätzt. Und das Obwohl man es schon lange vorbestellen konnte. Das einfach für mich ne schlechte Planung und Marktforschung!
Sieht man daran das Sie krampfhaft veruschen Ihre Kapa hoch zufahren, von der Zeit 1 mio auf 3 mio pro monat.
Langsam muss ich sagen nach einem Monat warten hab ich schon ne richtige Wut im bauch!!!
Des geht doch nicht!
Bin echt am überlegen ob ich vom Kauf zurück trete!

Schibbiiiiiiiii,
lass mich nicht alleine.... :ohmy: Wir halten durch!!! :scared: Chaka... :thumbup:

Das ist wie an der Ampel. Du hast den Gang drin und es dauert, dauert, dauert. IRGENDwann wird's dir zu dumm und du nimmst den Gang raus. Was passiert als nächstes? Es wird grün! :D
Bei uns wird's auch grün werden. Bestimmt. So.:thumbsup:

Haha hast ja recht.
War jetzt nur so aus meiner Laune raus weil ich dachte es käme vllt gestern, dem war leider nicht so...
Aber was ich ganz krass finde, man findet so gut wie nichts im Internet bezüglich den Lieferschwierigkeiten... Da lässt samsung wohl einiges springen an google und co ;)

Ich finde das nicht gut ! Von anfang bis ende alles schlecht