Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daniel1985ffo schrieb:
Meins ist laut Hermes seit 2 Tagen in Zustellung. Das kann doch nicht sein.

Natürlich kann das sein, ist Hermes.

zaubermaus75 schrieb:
Ja, hier, ich....
am 7.3. das grüne Edge mit 32GB. Logitel sagt, der Status von Samsung aus hat sich von "nicht absehbar" auf "angekündigt" geändert.
Was das auch immer heißen mag...
Ich warte jedenfalls schon echt lange.
Der Mensch an der Hotline wollte mir einen Farbwechsel anbieten, hatte dann aber nur das normale in schwarz da...
Dein ernst?
Wie hälst du das aus?
Ich kann schon nimmer still hocken und habs am 18.4. bestellt...
Gibts denn bei dir keine alternative?

zaubermaus75 schrieb:
Ja, hier, ich....
am 7.3. das grüne Edge mit 32GB. Logitel sagt, der Status von Samsung aus hat sich von "nicht absehbar" auf "angekündigt" geändert.
Was das auch immer heißen mag...
Ich warte jedenfalls schon echt lange.
Der Mensch an der Hotline wollte mir einen Farbwechsel anbieten, hatte dann aber nur das normale in schwarz da...

Ja, lt. Logitel Hotline haben die noch gar kein Edge geliefert bekommen. Da fragt man sich echt wo die diesmal bestellen, warscheinlich irgendwelche Ostblockländer.
Auf den Vorschlag, ich kauf mir irgendwo ein schwarzes 32GB, welches es inzwischen fast überall gibt, und leg denen die Rechnung auf den Tisch wollten sie gar nicht erst eingehen. ;)

schibbbi schrieb:
Dein ernst?
Wie hälst du das aus?
Ich kann schon nimmer still hocken und habs am 18.4. bestellt...
Gibts denn bei dir keine alternative?

Wie ich das aushalte? :confused2: Nur unter Schmerzen! :cursing: Ich krieg hier voll den Vogel :flapper:
Und: ich will keine Alternative... Was käme denn da wohl infrage? Nee, nee, ich will das grüne Edge....:D

Mein S6, 128gb, schwarz, Telekom wurde gestern abend 18 uhr verschickt und heute morgen angekommen :) kann das aber leider erst montag abend erstmalig auspacken / ausprobieren :(

MrStiffler schrieb:
Ja, lt. Logitel Hotline haben die noch gar kein Edge geliefert bekommen. Da fragt man sich echt wo die diesmal bestellen, warscheinlich irgendwelche Ostblockländer.
Auf den Vorschlag, ich kauf mir irgendwo ein schwarzes 32GB, welches es inzwischen fast überall gibt, und leg denen die Rechnung auf den Tisch wollten sie gar nicht erst eingehen. ;)

Also, vor 2 Jahren mit dem S4 ging das da ruckizacki :thumbsup:

zaubermaus75 schrieb:
Wie ich das aushalte? :confused2: Nur unter Schmerzen! :cursing: Ich krieg hier voll den Vogel :flapper:
Und: ich will keine Alternative... Was käme denn da wohl infrage? Nee, nee, ich will das grüne Edge....:D

Ganz genau so geht es mir auch :D :D :D
Gibt keine Alternative, außer das s6 edge gäbe es in dem topaz blau...
Das wäre extrem perfekt!
Dem ist leider nicht so... haha :)
Wie überbrücken wir nun die am sinnvollsten die Zeit? :D

Also, ich persönlich kucke jeden Tag, ob der Postbote es wohl irgendwo versteckt hat. :cool: Ist wie Ostern... Nur leider ohne Ergebnis :unsure:
Ansonsten nerve ich gerne die Jungs und Mädels an der Logitel-Hotline :wubwub: und freue mich immer wie Bolle auf das S6, wenn mein S4 mal wieder einen Reboot macht, so mitten im Schreiben oder so... :glare:
Wat willste machen...?!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zaubermaus75 schrieb:
Also, vor 2 Jahren mit dem S4 ging das da ruckizacki :thumbsup:

Richtig, ich hatte dort vor 2 Jahren das One M7 direkt nach Marktstart bestellt und es ging im Vergleich zu anderen Anbietern noch echt fix mit der Lieferung.

Diesmal eher nicht so.... :rolleyes2:

Jetzt ist der Lieferstatus bei T- Mobile endlich auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen. Und was auch sonst jetzt geht die DHL Sendungsverfolgung gerade nicht, weil die am System arbeiten. Menno ich möchte mein S6 128 GB in Gold endlich in den Fingern halten....

zaubermaus75 schrieb:
Also, ich persönlich kucke jeden Tag, ob der Postbote es wohl irgendwo versteckt hat. :cool: Ist wie Ostern... Nur leider ohne Ergebnis :unsure:
Ansonsten nerve ich gerne die Jungs und Mädels an der Logitel-Hotline :wubwub: und freue mich immer wie Bolle auf das S6, wenn mein S4 mal wieder einen Reboot macht, so mitten im Schreiben oder so... :glare:
Wat willste machen...?!:thumbup:
Haha ich log mich 10 mal am tag im onlineshop ein und schau ob sich der status ändert :D
Werde denke ich morgen auch nochmal nachhaken...
Ich hab gerade nen iphone 4 als ersatz, ganz schlimm...bei meinem s4 ist der display defekt :sad:
Hoffen das es bald kommt!!!!

Leider können wir Ihnen noch keinen festen Liefertermin zusagen und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Des doch mal ne Aussage...:ohmy::confused2:
Da bekomm ich direkt Brechreiz...:mad:
Jemand hier der ne eindeutigere Aussage bekommen hat?

Das ist die automatisierte Antwort wenn du denen eine Mail schickst. Du mußst dort anrufen, dann sind auch die Ausreden meist kreativer.

Haha genial!
Das muss ich mir ja gleich mal glatt reinziehen...

Habe heute (welch ein wunder) mein S6 Gold 64GB bekommen :cool:

• Danke
Reaktionen: antisocial
Welcome Sailor. You are one of us now :)

Hey schibbbi, wie schaut's mit Deiner Bestellung des Grünen S6 Edge aus?

Warte immernoch (un)geduldig ... T-Mobile hat leider keine News. Die Auskunft lautet weiterhin: Samsung hat eine Lieferung für KW21 (nächste Woche) angegeben ... natürlich unter Vorbehalt.

Mach Dir nichts draus. Das Warten lohnt! ;)

PureLife schrieb:
Hey schibbbi, wie schaut's mit Deiner Bestellung des Grünen S6 Edge aus?

Warte immernoch (un)geduldig ... T-Mobile hat leider keine News. Die Auskunft lautet weiterhin: Samsung hat eine Lieferung für KW21 (nächste Woche) angegeben ... natürlich unter Vorbehalt.
Also hab jetzt mal telefonisch beim MM nachgehakt. Einerseits könnte es natürlich auch reine hinhalte Taktik sein, auf der anderen Seite war die Dame am anderen Ende recht nüchtern und sachlich. Das was wir schon wissen, das Samsung Lieferschwierigkeiten hat, teilte sie mir mit aber eben auch das für den 15.5. eine Lieferung seitens Samsung angekündigt sei und sie dieser positiv entgegenschauen... Edit: Natürlich nur unter vorbehalt ;) :(
Hört sich an für sich sehr gut an aber erst wenn ich es in meine händen Halte zum besagten Zeitpunkt, schick ich ihr ne schachtel pralinen :D

Ach Menno.
Das ist doch alles Mist!!!