G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
daniel1985ffo schrieb:Meins ist laut Hermes seit 2 Tagen in Zustellung. Das kann doch nicht sein.
Natürlich kann das sein, ist Hermes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel1985ffo schrieb:Meins ist laut Hermes seit 2 Tagen in Zustellung. Das kann doch nicht sein.
Dein ernst?zaubermaus75 schrieb:Ja, hier, ich....
am 7.3. das grüne Edge mit 32GB. Logitel sagt, der Status von Samsung aus hat sich von "nicht absehbar" auf "angekündigt" geändert.
Was das auch immer heißen mag...
Ich warte jedenfalls schon echt lange.
Der Mensch an der Hotline wollte mir einen Farbwechsel anbieten, hatte dann aber nur das normale in schwarz da...
zaubermaus75 schrieb:Ja, hier, ich....
am 7.3. das grüne Edge mit 32GB. Logitel sagt, der Status von Samsung aus hat sich von "nicht absehbar" auf "angekündigt" geändert.
Was das auch immer heißen mag...
Ich warte jedenfalls schon echt lange.
Der Mensch an der Hotline wollte mir einen Farbwechsel anbieten, hatte dann aber nur das normale in schwarz da...
schibbbi schrieb:Dein ernst?
Wie hälst du das aus?
Ich kann schon nimmer still hocken und habs am 18.4. bestellt...
Gibts denn bei dir keine alternative?
MrStiffler schrieb:Ja, lt. Logitel Hotline haben die noch gar kein Edge geliefert bekommen. Da fragt man sich echt wo die diesmal bestellen, warscheinlich irgendwelche Ostblockländer.
Auf den Vorschlag, ich kauf mir irgendwo ein schwarzes 32GB, welches es inzwischen fast überall gibt, und leg denen die Rechnung auf den Tisch wollten sie gar nicht erst eingehen.
zaubermaus75 schrieb:Wie ich das aushalte? Nur unter Schmerzen! Ich krieg hier voll den Vogel
Und: ich will keine Alternative... Was käme denn da wohl infrage? Nee, nee, ich will das grüne Edge....
zaubermaus75 schrieb:Also, vor 2 Jahren mit dem S4 ging das da ruckizacki
Haha ich log mich 10 mal am tag im onlineshop ein und schau ob sich der status ändertzaubermaus75 schrieb:Also, ich persönlich kucke jeden Tag, ob der Postbote es wohl irgendwo versteckt hat. Ist wie Ostern... Nur leider ohne Ergebnis
Ansonsten nerve ich gerne die Jungs und Mädels an der Logitel-Hotline und freue mich immer wie Bolle auf das S6, wenn mein S4 mal wieder einen Reboot macht, so mitten im Schreiben oder so...
Wat willste machen...?!
Also hab jetzt mal telefonisch beim MM nachgehakt. Einerseits könnte es natürlich auch reine hinhalte Taktik sein, auf der anderen Seite war die Dame am anderen Ende recht nüchtern und sachlich. Das was wir schon wissen, das Samsung Lieferschwierigkeiten hat, teilte sie mir mit aber eben auch das für den 15.5. eine Lieferung seitens Samsung angekündigt sei und sie dieser positiv entgegenschauen... Edit: Natürlich nur unter vorbehaltPureLife schrieb:Hey schibbbi, wie schaut's mit Deiner Bestellung des Grünen S6 Edge aus?
Warte immernoch (un)geduldig ... T-Mobile hat leider keine News. Die Auskunft lautet weiterhin: Samsung hat eine Lieferung für KW21 (nächste Woche) angegeben ... natürlich unter Vorbehalt.