Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin119 schrieb:
Ich habe am, 07.04. das Galaxy S6 (normal) 128GB schwarz bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen.
Same here :D

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Habe heute nochmals mit T-Mobile telefoniert. Das grüne S6 Edge 128GB sei nun im System als "Verfügbar" verzeichnet (angeblich auch 32GB & 64 GB). Leider keine Auskunft, ob alle Besteller beliefert werden können oder wann die Geräte verschickt werden.
Bisher hat sich mein Bestellstatus auch noch nicht geändert. Da bin ich jetzt mal gespannt.

Habe bei OTTO am 10.03 Samsung Galaxy S6 edge, 32GB green-emerald bestellt
lieferbar innerhalb 2 Wochen
Was ist da bloß los?

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage die Beiträge hier mal mit verfolgt. Ich habe am 23.3. bereits mein S6 Edge green emerald 64 GB bestellt und werde seitdem nur vertröstet. Gibt es hier schon jemanden der ein solches Gerät schon erhalten hat? Vielleicht sogar von Media Markt?:sad:

Hat eigentlich irgendwer sein Edge bei Logitel bestellt? Ich lese irgendwie nur Sparhandy bei den 3. Anbietern. :confused2:

Edge 32GB Schwarz. Bestellt am 05.03.
...

Mein Galaxy S6 (normal) 128GB schwarz ist gerade angekommen.

Und ist alles in Ordnung? Wackelt der Homebutton?

Ich habe bei Mediamarkt das S6 in schwarz 128 GB am 01.04.15 bestellt und warte immer noch. :(

Also, gerade von T-Mobile einen Anruf erhalten. Das grüne S6 Edge wird KW 21 eintreffen => Die Woche ab 18.Mai. Dies sei die Auskunft von Samsung und gilt für alle Speichervarianten der grünen Version.

Lese gerade bei Samsung........galaxy s6 edge grün 64gb ausverkauft :scared::scared::scared:

Steht da schon seit über 2 Wochen....

Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versan bei Amazon dauert?

Also ich hab mein 64GB S6 in gold heute Morgen bestellt und es ist schon unterwegs.
Bin aber Prime Kunde....

So habe mein S6 jetzt mal genauer angeschaut und noch keinen Fehler gefunden.

Meins ist laut Hermes seit 2 Tagen in Zustellung. Das kann doch nicht sein.

Bei Hermes schon :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bin auch nicht von Hermes begeistert.

Alles halb so schlimm. Gerade aus Paketshop abgeholt.

S6 Edge 64GB in Gold. Montag telefonisch bestellt und heute gekommen.

Keine Kratzer, Blasen oder sonstiges. 1a verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: Tufnax
MrStiffler schrieb:
Hat eigentlich irgendwer sein Edge bei Logitel bestellt? Ich lese irgendwie nur Sparhandy bei den 3. Anbietern. :confused2:

Edge 32GB Schwarz. Bestellt am 05.03.
...

Ja, hier, ich....
am 7.3. das grüne Edge mit 32GB. Logitel sagt, der Status von Samsung aus hat sich von "nicht absehbar" auf "angekündigt" geändert.
Was das auch immer heißen mag...
Ich warte jedenfalls schon echt lange.
Der Mensch an der Hotline wollte mir einen Farbwechsel anbieten, hatte dann aber nur das normale in schwarz da...