Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

hat hier denn jemand schon das S6 Edge green 64GB?
Desweiteren welche anwesend die ebenfalls noch drauf warten aber schon Liefertermine mitgeteil bekommen haben?
Bei mir wurde nur die Aussage getätigt es würd Anfang Mai kommen :(

Hi, S6 edge green 64 GB haben schon viele. Ich selbst seit 15.4 (direkt bei Samsung bestellt). Ist aber dann wieder ausverkauft gewesen.

Ah verdammt, so läuft der Hase!
War ich wohl zu spät dran...
Trotzdem Danke! :)

Grad rief der O2 fritze an. das goldene s6 edge 64gb wäre da. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: wenn der sturm aufhört werd ich mal los.
:lol::lol::lol:

Ich warte auch noch auf mein Galaxy S6 Gold mit 128 GB. Bestellt bei der Telekom am7 30.03. Am Sonntag sagte mir jemand an der Hotline, 18. KW....Die ist nun aber definitiv vorbei. ...

schibbbi schrieb:
hat hier denn jemand schon das S6 Edge green 64GB?

Ich habs schon seit 17.4. Hab ich damals bei electronic4you bestellt. Waren die einzigen, die es lagernd hatten..

Weiss schon jemand wann die Iron Man (Avangers-) Edition auf den Markt kommt, oder verfügbar ist? Rot-gold sieht jedenfalls spacig aus.

Hier mal ein Bild:

Anhänge

• 1430845019898.jpg
    1430845019898.jpg
    3 KB · Aufrufe: 199
koyaotao schrieb:
Ich habs schon seit 17.4. Hab ich damals bei electronic4you bestellt. Waren die einzigen, die es lagernd hatten..
verdammt, ich hatte es am 18.4. bestellt, da wars noch als Verfügabr ausgeschrieben, nen Tag später dann nicht mehr... und nun gibts es in grün garnichtmehr.... -.-
Weiß da jemand wann die nächste charge kommen soll?
Ich halts nimmer aus, ich glaub ich switch :sad::sad::sad:
aber grüüüüüüün :(

Lt. T-Mobile Austria kommt mein schwarzes 128er (normal) am Donnerstag von Samsung bei Tmobile an - und geht dann sofort an mich raus :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
daniel1985ffo schrieb:
So am 09.04. bei 1und1 S6 Edge 32GB in Gold bestellt.

Heute angerufen und die meinte, die bekommen keine Geräte vor KW 21.

Von der 64GB Version hatte sie laut aktuellen Stand 465 auf Lager.

Bin jetzt auf die 64GB Version gewechselt. Bin ich ja gespannt.

So gerade die Versandbestätigung bekommen :lol:

Laut Hermes schon im Startpaketzentrum.

mbh7711 schrieb:
Ich habe gerade von der Telekom Bescheid bekommen, dass diese Woche der Gerätetyp (S6, 128gb, schwarz) von Samsung erwartet wird und man gehe davon aus, dass die offenen Bestellungen damit bedient werden können. Da bin ich mal gespannt :) Hoffentlich klappt das!
Das würde sich ja mit deiner Aussage (KW 19) decken... vllt. ist was dran! Wer ist denn dein Händler?

Saturn hat seit heute welche neu im Angebot. Bei Vodafone sind auch welche gelistet. Das scheint mir ein gutes Zeichen zu sein und würde ja mit der Angabe KW 19 übereinstimmen, die wir bekommen haben. Das wäre so cool, wenn es diese Woche noch klappt. :scared:

EDIT: Juhu! Mein schwarzes s6 (normal) 128 geht am Freitag raus!

Hallo Herr xxxxx,

der Versandtermin für Ihre Bestellung steht fest: Versand erfolgt am 08.05.2015

Ihre Bestellung mit dem Samsung Galaxy S6 wird voraussichtlich am 08.05.2015 durch uns versendet. Wir bedauern, dass es seitens des Herstellers Samsung zur Lieferverzögerungen gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben Ihre Versandmethode für Sie kostenfrei auf Expressversand umgestellt, damit eine Zustellung am Folgetag garantiert ist.

Sobald Ihr Paket gepackt wurde, erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer zur Verfolgung Ihrer Sendung per E-Mail mitgeteilt.

Ihre Bestellnummer lautet xxxxx.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte ! :scared:

Mit meinem sind das schon 3 !!! Bestätigungen dass Schwarze 128er S6 diese Woche noch rausgehen ! :thumbsup:

Also bin ich wirklich der letzte vor Besteller in Deutschland, der sein normales s6 gold 64gb immer noch nicht hat.

Warte ebenfalls noch.
Bestellt habe ich ein S6 Edge 128GB in Grün bei T-Mobile.

Die Auskunft von T-Mobile: Das grüne S6 Edge soll KW20 eintreffen (also nächste Woche). Habe heute nochmals versucht nachzufragen, jedoch diesmal keine Auskunft bekommen. Die Infos fallen leider bei jedem Kundenberater anders aus.

Die Versuchung nun auf das schwarze S6 Edge umzuwechseln ist hoch.
Wer von euch wartet ebenfalls auf die grüne Version?

Ich warte ebenfalls auf das grüne aber 64 gb, bei mir käme wenn dann Platin in frage.
Wann hast du denn die Bestellung aufgegeben?

T-Mobile hat das grüne Gerät gegen 20.04 zur Bestellung aufgeschaltet.
Bestellt habe ich es dann am 27.04.

Ok habe meins am 18.04. bestellt.
Nach dem es hätte Ende April hätte kommen sollen, hab ich mal nachgehakt und es hieß dann Anfang Mai.
Und das liegt irgendwi zwischen der Erde und Sonne, sehr präzise...

Ich habe am, 07.04. das Galaxy S6 (normal) 128GB schwarz bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen.

Meins ist endlich da. :)
Hatte Mitte März bei Sparhandy das goldene Edge mit 64 GB bestellt.