Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu....

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung xxxxxxxxxxx von SATURN ONLINE GMBH ZWEIGNIEDERLASSUNG APFELSTAEDT wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Samstag, den 02.05. zwischen 11:30 und 14:30 Uhr zugestellt.

Weitere Informationen zu Ihrer Sendung, wie z.B. den aktuellen Sendungsstatus, erhalten Sie unter DHL Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team

:biggrin: ich warte schon ganz gespant auf den Postboten.... :)

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Ich habe jetzt auch vom weißen128er edge aufs 64er geswitched welches auf lager ist. Das müsste hoffentlich nächste woche kommen. Bei sparhandy

Ich hab jetzt gleich 2 Edges 128 GB Grün!

Vodafone :confused2::rolleyes2:

@DigiDirk_75
Wie hast das denn geschafft? :tongue:

Mein 128GB Edge schwarz steht bei O2 auch seit Donnerstag auf in Bearbeitung.
Laut O2 sollte dies bedeuten es ist da und Bonitätsprüfung erfolgreich. Leider tut sich trotzdem bis jetzt noch nichts. :sad:
Jetzt weiß ich auch warum ich mit dem 02.03. schon zu spät mit vorbestellen war ... die ganzen O2 Shops haben vorher schon bestellt. Daher im Shop erhältlich und Vorbesteller bekommen noch nichts. Daher werde ich wohl nie wieder online bestellen.

Lange Geschichte!

Kurzversion: Handy telefonisch bestellt. Bestellung nicht ins System eingegeben worden vom Mitarbeiter. Nach langem hin und her auf deren Anweisung Online bestellt.

Online bestelltes kam vor fast 2 Wochen. Heute kam dann das telefonisch bestellte, zu dem ich dann die SIM mit meiner portierten alten Nummer bekomme. Diese Nummer sollte natürlich auf das ursprünglich erhaltene Handy portiert werden.

Nix als Chaos mit denen :confused2:

So am 09.04. bei 1und1 S6 Edge 32GB in Gold bestellt.

Heute angerufen und die meinte, die bekommen keine Geräte vor KW 21.

Von der 64GB Version hatte sie laut aktuellen Stand 465 auf Lager.

Bin jetzt auf die 64GB Version gewechselt. Bin ich ja gespannt.

Endlich hat auch bei O2 das warten ein Ende. Mein Edge 128gb schwarz wurde soeben verschickt.:biggrin:
Na da bin ich mal gespannt!!

@Ischgebibbel

Ich schließe mich dir an. Meins auch.
Hoffentlich kommt es unbeschadet an.

Sparhandy schrieb:
Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
• Datum: 04.05.2015
• Artikel: Samsung Galaxy S6 edge 64GB G925F gold platinum

Juhuu, es ist unterwegs. :)

Mein normales Gold 64GB ist immer noch nicht da.
Was habe ich da bloß für ein Müll Vodafone Laden gewählt.

Letzen Samstag Anruf vom o2 Dealer.......könnte das edge 64gb gold abholen.

Im Laden sah ich dann das es "nur" das normale war.....:scared::scared:

nochmal warten......:sad::sad::sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu! Ich warte immernoch auf mein normales, schwarzes S6 mit 128 GB... :sad:

Hat das überhaupt schon irgendjemand bekommen?

@leto85
darauf warte ich noch ebenfalls, habe das gefühl dass wir (also die ein normales s6 mit 128gb in schwarz) wollen, erst als letztes versorgt werden von samsung.
In weiß ist die 128gb version überall massig auf lager. in schwarz aber nicht.
:(

@mbh7711

Ja, echt schade. Ich habe gedacht, gerade in schwarz sollten ausreichend Geräte da sein oder zumindest schneller nachgeliefert werden. Leider falsch gedacht.

Und ein anderes will ich eigentlich auch gar nicht. Weiß und gold mag ich nicht... Und das blaue schon gar nicht (aber das lässt ja eh auch noch auf sich warten). Das normale s6 in dem geilen grün des 6 edge. Das wärs!

Naja, ich bin mal gespannt, wann es kommt! Bei meinem Händler hieß es heute immernoch, es käme im Laufe der KW 19, also diese Woche. Ich bezweifel das ja irgendwie.... :rolleyes2:

Ich habe gerade von der Telekom Bescheid bekommen, dass diese Woche der Gerätetyp (S6, 128gb, schwarz) von Samsung erwartet wird und man gehe davon aus, dass die offenen Bestellungen damit bedient werden können. Da bin ich mal gespannt :) Hoffentlich klappt das!
Das würde sich ja mit deiner Aussage (KW 19) decken... vllt. ist was dran! Wer ist denn dein Händler?

Ich habe bei Telsol bestellt. Witzigerweise haben die es auf ihrer Seite schon ewig als "lieferbar" stehen. :rolleyes2: Naja, per Telefon heißt es, wie gesagt, KW 19.

Ja, das wäre super, wenn es diese Woche noch kommt.:drool::drool: Bei o2 auf der Seite steht auch KW 19.

Habe auch mal aus Spaß beim Samsung online Shop angerufen. Die meinten allerdings, es käme erst wieder am 15.5. Ob die wohl schon mehr über eine Verschiebung wissen? :ohmy::unsure:

mein edge 128gb schwarz von O2 ist endlich da :lol:
Keine Kratzer, fester Button ... Alles Gut!!

Hi zusammen, hab da mal eine Frage:

Bin ich der einzige, hier im Forum, der noch auf ein normales S6 Gold 64GB wartet???

Das würde mich jetzt interessieren :cool2: