Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch! :D:D:D Das ging fix mit electronic4you. Dienstag bestellt heute da. Keine Kratzer, Homebutton fest, keine Blasenbildung...
I'm in love und das sage ich selten! ;)

Anhänge

• 1430392844844.jpg
    1430392844844.jpg
    3 KB · Aufrufe: 334
Sieht verdammt gut aus

Ischgebibbel schrieb:
...Hab am 02.03. vormittags das schwarze edge 128gb vorbestellt. Waren wohl aber so viele vor mir die das gleiche bestellt haben (laut aussage chat) das ich es erst mit der nächsten lieferung bekomme ... KW19/20 ....

Das ja großartig. Ich habe am 7.3. bestellt. Dann bekomme ich das Handy vermutlich, wenn das Nachfolgemodell angekündigt wird.:unsure:

Im Ernst: Ich werde mal gucken, wie sich eine Stornierung auf den Monatspreis meiner O2-Vertragsverlängerung auswirkt. Immerhin habe ich zur UVP bestellt, d.h. 1049,-€ (allerdings mit Ladepad)

Italia schrieb:
Es ist daaaaa! ;)
Aber eins ist komisch, ein Siegel war offen :ohmy:

Das ist schon wieder ein Grund das zurück zu schicken! Aber ich will nicht! ;)

schreib mal ob alles ok ist. :thumbsup:

82c426455d5ea22dfcaf6d282be6e728.jpg
Am 20.3. Bei o2 Bestellt und gestern erhalten. S6 edge 128 GB in gold lade pad war gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu bei Saturn steht endlich:
Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

:)
Müsste heißen es kommt am Samstag.... endlich

S6 edge 64gb schwarz, bestellt am 9.3. Bei Saturn.

Bei O2 tut sich was. Mein Status hat sich auf "in Bearbeitung" geändert :scared:

Samsung Galaxy S6 edge 128 GB schwarz

Galaxy S6 edge 128 GB schwarz - heute bei Samsung direkt bestellt und ist auch schon auf dem Weg zu mir :) Sollte Samstag da sein :)

Ich hab gestern bei Sparhandy angerufen (um 11:30) und hab von S6 edge 128gb schwarz auf das lagernde Gold umgestellt. Direkt gestern mittag versendet worden und eben als ich von der Arbeit kam war es schon da. Und es ist einfach richtig geil. Sieht hammer aus und keinerlei Macken. So muss das sein!

Also man kann sagen was man will, Sparhandy kann auch was.

PS. ich habe am 17.3 bestellt mit Vertrag. und auch die Servicehotline war mit ca. 12 Min wartezeit noch im Rahmen.

Ischgebibbel schrieb:
Ich hab so einen Hals auf O2. Erst wirbt man als erster damit das man das S6 vorbestellen kann und dann bekommt man keine her.:angry:

Hab am 02.03. vormittags das schwarze edge 128gb vorbestellt. Waren wohl aber so viele vor mir die das gleiche bestellt haben (laut aussage chat) das ich es erst mit der nächsten lieferung bekomme ... KW19/20 :mad::mad2::thumbdn:

Nie wieder Vorbestellung bei O2!

Jemand hier, der es später bestellt hat und schon hat? Dann kann ich bei O2 mal richtig auf den Putz hauen:biggrin:!

Einfach bei o2 stornieren und wo anderes bestellen ! Samsung direkt oder Amazon haben es vorrätig! Habe auch nur Ärger mit o2 !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mittlerweile (alle) Farben vom S6 EDGE. Die schönste ist und bleibt das emerald green. Vor allem wird da im Moment kaum einer rumlaufen mit :) Danach gefiel mir das sapphire black noch sehr gut. Aber das Green schimmert so schön je nach Lichteinfall! Einfach himmlich! Habe mittlerweile die 128GB Samsung S6 EDGE Version!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe das S6 Edge in grün mit 32GB am 7.3. vorbestellt und hatte die Hoffnung, dass das langsam mal verschickt wird...
Aber der Liefertermin hat sich wohl bei meinem Händler von "noch nicht absehbar" auf "angekündigt" geändert... :thumbup:
Licht am Ende des laaaaaangen dunklen Tunnels.
Wäre ja cool gewesen, wenn es am Samstag da gewesen wäre :sleep:
Hat die Variante schon jemand?
LG :winki:

Die 64GB war ja wie schon erwähnt bei dem östereich Händler lieferbar gewesen. Ansonsten ist das green sehr sehr rar.

Das grüne S6 Edge im der 32GB Version ist bei Electronic4you sofort Lieferbar.

Sparhandy hat das Grüne 64GB schon seit 2 Woche permanent lagernd.
Und ich war auch überrascht, trotz der einigen negativen Bewertungen, wie rund alles lief.
Nochmal an der Stelle großes Lob an Sparhandy

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s6-edge-64gb-g925f.html

Ich habe immernoch keine Info bzgl. des goldenen Edge mit 64 GB. Da könnte Sparhandy wirklich transparenter sein...

Handyflash hat das goldene edge mit 64 GB sofort verfügbar. Nun bin ich echt am überlegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bekommen. Keine Mängel, Folie ist schon drauf. :thumbup: P.S. Wie mache ich ein Thumbnail?

Anhänge

• 28afcfbfd2ec601dbbad8fc3c6f1114f.jpg
    28afcfbfd2ec601dbbad8fc3c6f1114f.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Anruf vom O2 Shop bekommen, das mein galaxy s6 edge 128gb schwarz verschickt wurde! :D:D
Bestellt am 18.4. Im Shop direkt

Ich habe das Galaxy S6 32GB Black Saphire im Zuge eines Rückholangebots von Base Gratis bekommen.
Am 28.04 den Auftrag bestätigt bekommen am 30.04 um 10:00Uhr klingelte
bereits der DHL Mensch :thumbup:

Gerät ist top,werds auch nutzen,obwohl ich mich nur schwer von meinem Nexus 5 trennen kann :sad: ....

Mit dem Gerät ist alles tiptop,sauber verarbeitet,aber der homebutton ist für
mein Empfinden ein wenig wackelig...Ist das Normal?
Also nur ganz zart wenn ich den finger drauf habe und nach oben/unten
bewege....

Ich habe mein Edge 64GB in schwarz von modeo. Und ich muss wirklich sagen, ich habe noch nie einen so perfekten Shop wie diesen erlebt. Alles ging so unglaublich schnell und unkompliziert und das trotz VVL. :thumbup: