Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
electronics4you ist es auch lieferbar

Es ist immer noch kein Mensch hier!
Und anrufen kann ich auch keine Sau! Unfassbar wirklich!

Bis ca. 20Uhr ist alles möglich.

Hab gerade mal jemanden ans Telefon bekommen!
Der meinte die stellen bis 18 Uhr zu!

Ich habe ihm gesagt wenn ich warte noch bis 18.30 Uhr nicht das die Lieferung an den Absender zurück geht wegen der UZN Zustellung, daraufhin sagte man mir, wenn der Fahrer es zeitlich nicht schafft, wird das Paket 100% am nächsten Tag ausgeliefert!

Ich trau denen nicht!

Doch ist immer so.

• Danke
Reaktionen: Italia
Auch wenn es ein UZN Paket ist?

Italia schrieb:
Hab gerade mal jemanden ans Telefon bekommen!
Der meinte die stellen bis 18 Uhr zu!

Ich habe ihm gesagt wenn ich warte noch bis 18.30 Uhr nicht das die Lieferung an den Absender zurück geht wegen der UZN Zustellung, daraufhin sagte man mir, wenn der Fahrer es zeitlich nicht schafft, wird das Paket 100% am nächsten Tag ausgeliefert!

Ich trau denen nicht!

auch nicht schlecht.......hast ein langes we zum testen. :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Italia
und ist es gekommen Italia?

ich habe heute nochmal mi Saturn telefoniert und die meinten das Montag ne Lieferung kam. Sie aber nicht sehene können ab meins schon dabei ist. (Bestell-Datum 09.03.)
Das Lager hat wohl drei Tage zeit um das alles zu sortieren und dann raus zu schicken. Wenn meins dabei war sollte es lt. Kundenberater Samstag da sein...

Na da bin ich ja mal gespannt... So langsam hab ich echt die faxen dicke.

Nein ist nichts gekommen, ich hoffe das es morgen wirklich kommt! Halte euch auf den laufenden...

im Telekom-Online-Shop wird für fast alle Geräte angegeben "Lieferzeit: Ab ende April erhältlich".
Müsste ja heißen mein Gerät geht morgen noch raus!?

Bei machen steht "Lieferzeit: 3-5 Tage".

was ist denn nun besser? Ende April oder 3-5 Tage?

Mein Gerät soll auch am Freitag in den Laden kommen. Aber Freitag ist ein Feiertag :(

Ob das heute noch was wird? Ansonsten wird das für mich wirklich ein laaanges Wochenende... :unsure: :confused2:

Anhänge

• IMG_20150430_040113.jpg
    IMG_20150430_040113.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
@antisocial

Wenn das GLS-Depot bei Feuchtwangen für deine Region zuständig ist (Zustellung), dann bekommst du heute sicherlich Post ;)

• Danke
Reaktionen: antisocial
Popey900 schrieb:
Mein Gerät soll auch am Freitag in den Laden kommen. Aber Freitag ist ein Feiertag :(

Oh man das ist ja richtig blöd...
Bei mir steht immer noch das es in der Auslieferung ist. Dann warten wir mal ab...

Amazon versendet das schwarze edge 128GB und hat sogar noch welche lieferbar.
Gerade eben Versandbestätigung bekommen. Lieferung bis 02. Mai. :smile:

Boa ich bekomm ne Kriese.
Jetzt ist Amazon mit den 128ern doch noch schneller als O2 :sneaky:
O2 hat immer noch Keine.

Ich hab so einen Hals auf O2. Erst wirbt man als erster damit das man das S6 vorbestellen kann und dann bekommt man keine her.:angry:

Hab am 02.03. vormittags das schwarze edge 128gb vorbestellt. Waren wohl aber so viele vor mir die das gleiche bestellt haben (laut aussage chat) das ich es erst mit der nächsten lieferung bekomme ... KW19/20 :mad::mad2::thumbdn:

Nie wieder Vorbestellung bei O2!

Jemand hier, der es später bestellt hat und schon hat? Dann kann ich bei O2 mal richtig auf den Putz hauen:biggrin:!

Italia schrieb:
Biiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeee heute ;)

musst nur sehen das du net im keller oder beim einkaufen bist wenn der postmann 3 x klingelt.:scared::scared::scared:

Es ist daaaaa! ;)
Aber eins ist komisch, ein Siegel war offen :ohmy:

Das ist schon wieder ein Grund das zurück zu schicken! Aber ich will nicht! ;)