Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,

hat jemand schon seins von Handytick bekommen? Ich warte noch auf das 64iger platinum-gold. Langsam könnte es mal los gehen :)

Laut Online-Chat von O2, ist der Liefertermin des S6 Edge 128 GB schwarz KW18/19

- K.Fink: Lt. unseren Unterlagen wird es ab KW 18/19 versandt. -

RS1977 schrieb:
@rice
Warum sollte dein S6 Gold Platinum anders aussehen? Diese Farbvariante ist je nach Lichteinfall silber bzw. dezent gold schimmernd.

Ich bin nicht der erste der auf die Idee kommt ich beziehe mich aktuell nur auf Fotos und Videos und das kann ja auch wie gesagt täuschen

Allerdings schreiben einige auch das sie unterschiedliche in der Farbe Gold haben :confused2:

Meines ist heute in der Zustellung hoffentlich ist es ohne Fehler....

Jetzt sogar schon auf KW 19? Die von o2 könnten doch einfach gleich sagen kW 19 und wenn es früher kommt ist es doch besser als diese ständige verschieberei :rolleyes:

Gerade hat der DHL Mann geklingelt, S6 Edge Gold 128GB von o2 ist da :)

rice schrieb:
Ich bin nicht der erste der auf die Idee kommt ich beziehe mich aktuell nur auf Fotos und Videos und das kann ja auch wie gesagt täuschen

Allerdings schreiben einige auch das sie unterschiedliche in der Farbe Gold haben :confused2:

Meines ist heute in der Zustellung hoffentlich ist es ohne Fehler....

Mein schwarzes sieht auch mehr nach Blau aus. aber gefällt mir. :thumbsup:

Yeahhhhh Heute ist mein Samsung S6 32 GB in Gold gekommen...(Ironisch) :lol::love:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 183
  • 2.jpg
    2.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Habe eben mein s6 Edge storniert weil der Mitarbeiter meinte es kann noch 5 Wochen gehen,
Weis einer von euch zufällig wo ein s6 Edge in schwarz mit 64 gb lieferbar ist ?

DHL Statusmeldung:

Status vom Mi, 29.04.2015 00:14 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Seitdem tut sich im Status nichts mehr! :unsure:

Kann echt nicht sein das Leute das goldene 128GB schon haben! Und ich mit meinem schwarzen 32GB immer noch warte!
Achja ist übrigens von Vodafone... :thumbdn:

rehab_999 schrieb:
Habe eben mein s6 Edge storniert weil der Mitarbeiter meinte es kann noch 5 Wochen gehen,
Weis einer von euch zufällig wo ein s6 Edge in schwarz mit 64 gb lieferbar ist ?

Bin am 10. durch die stadt gelaufen alle mobilläden abgeklappert und bei telekom fündig geworden. edge 64gb schw......eher blau :lol:

Status vom Mi, 29.04.2015 14:10 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Meint ihr das kommt heute noch?
Ich mein wir haben 16:30 Uhr...

In der Regel zu 99% heute noch

• Danke
Reaktionen: Italia
Wehe der kommt nicht und das Paket geht wieder zurück! Da es ja als UZN geschickt wird! Warte jetzt hier noch! Bis wie viel Uhr liefern die den aus?

Bis der Fahrer seine Tour gemacht hat.

bei mir kam mal einer kurz vor 20 uhr. :scared::scared::scared:
das warten macht einen fertig.

Bin mir nicht sicher glaube 19 Uhr

Sollte der Fahrer das Paket aber schon heute morgen ganz früh eingeladen haben dann wird es eng (Fahrzeitueberschreitung)

Das siehst du dann aber im Status und es kommt dann morgen

Hier hast du die Nummer von der Hotline DHL Service-Hotline
0228 2860 9898

Ich kotze! Sitze hier auf der Arbeit und kann nur warten!
Anrufen kann man auch nirgendwo (man hört nur so nen blöden Computer von DHL 0228 2860 9898)!

Der Fahrer hat es um 14 Uhr eingeladen laut Internet Status!

dir kleinen sachen kommen zum schluss dran. das beste kommt zum schluss :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Qual! Ich dreh ab ;)
Bin jede 2 min am Fenster :lol::lol:

rehab_999 schrieb:

o2 hat welche auf Lager...