Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Habe am Do. bei saturn online angerufen gehabt. die meinten das Zentral Lager bekommt am 07.04 eine riesige Menge und jeder der vorbestellt hat sollte keine Probleme haben eins zu bekommen.. neben meiner Bestellung zu t-mobile (Do telefonisch keine Auskunft bekommen. bestellt am 3.3. nur honks arbeiten da!!!) habe ich noch eins parallel bei Saturn bestellt gehabt. S6 gold 32gb aber kein edge... sollte ich wie angenommen 2 bekommen und einer möchte das andere haben könnte man sich ja zusammen schließen. Sonst wenn kein Bedarf besteht gibt's bestimmt Kids die nen hohen Preis bei ebay bezahlen Hauptsache sie habe es noch am ersten Wochenende nach Release. ..

Zuletzt bearbeitet:
@Lui84
Dein deutsch liest sich schrecklich!

Lui84 schrieb:
Habe am Do. bei saturn online angerufen gehabt. die meinten das Zentral Lager bekommt am 07.04 eine riesige Menge und jeder der vorbestellt hat sollte keine Probleme haben eins zu bekommen..

Die Auskunft glaube ich nicht.
Ich habe vom Saturn online support per mail auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass der Lieferant den Liefertermin meines S6 edge 32GB green auf den 22.04. verschoben hat.
Besser gesagt er "strebt den 22.04. an"
Also nichts mit ausreichend Geräte für alle Vorbesteller ;)

Ja, wann hast du denn vorbestellt? Das macht was aus. Da steht jetzt dein angeblicher mail-kontakt des supports gegen sein angebliches Telefonat mit denen. Wer hat recht?

Wer recht hat ? Das wird dir keiner sagen können. Das sind alles nur Spekulationen was hier geschrieben wird. Wir werden es am Freitag aber erfahren was sache ist und wer recht hatte...:smile:

Ich liebe Spekulationen

Seeky schrieb:
steht noch immer auf 98,8% und dank automatische Benachrichtigung, wird mir eine Veränderung sofort per E-Mail angezeigt werden.:rolleyes:
.

Eine Scoreberechnung findet nur 1 x am Quartalsende statt.Das nächste mal also Ende Juni. Bis da hin steht da bei Dir 98x. Und wenn dieser Score sich ändert, dann bekommst auch die email.

Was drinne steht, sind Anfragen. Findest Du wenn Du dich auf der HP der Schufa einlogst. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Warum aber sollte Amazon eine Schufaabfrage machen? Wenn man da was bestellt, sperrt Amazon diverse Zahlungsoptionen, wenn man vorher negativ aufgefallen ist, bzw ab einem bestimmten Betrag. Meist bleibt dann KK übrig und da juckt Amazon eine Schufa nicht die Bohne.

Warum man trotzdem solche Anzahlen an Bestellungen aufgibt... :huh: Jeder wie er will. Ok, wenn es mehrere Geräte für die Familie sind, dann ist ja ok. Aber dann kann man auch mehrere bei einem Händler ordern. So habe ich das gemacht.

Seeky schrieb:
Dennoch hoffe ich das Vodafone den Liefertermin, als Rahmvertragskunde bei ihnen, zum 10.4 einhält...
S6 Edge 128gb Schwarz.

Wenn Du Rahmenvertragskunde bist und ein Black oder White bestellt hast, dann solltest Du den Termin shcon lange per SMS bekommen haben. Als Black und Platinumkunde bekommt man dann noch einen Anruf (nach der SMS) wo man beglückwünscht wird, wie glücklich sie sind, dass man schon seit X Jahren Kunde ist usw. Der Mitarbeiter bestätigt dann noch mal den Termin.

Black / White 10.4, andere Farben aktuell 17KW, wenn der Speicher 64/128 gewählt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sparhandy steht nun beim Vodafone Angebot auch ab 10.4.

Zuletzt bearbeitet:
zu viel falsche Informationen über die Schufa und dann noch so viele Danke darjnter ....

https://www.schufa.de/de/private/wi...0_haeufigsten_irrglauben_ueber_die_schufa.jsp

Zitat:
"Wir überprüfen nicht... Wir liefern lediglich Kreditrelevante Informationen..."

Es geht hier lediglich um Finanzierungen, Verträge, Kauf auf Rechnung... "Kreditrelevante Infos"

Einmal googlen hätte gereicht.

Des Weiteren finde ich es ein Unding, Sachen zu sagen wie: "dort arbeiten nur pfeifen.." Oder Ähnliches. Diese unqualifizierten Aussagen bzw Beleidigungen sind doch echt zum kotzen!

P.S. Amazon, Mediamarkt, Saturn usw. sind die letzten die wollen, dass ihr eure lieben neuen Geräte nicht zum Release bekommt! Die machen damit Umsatz!!! Die wollen alle am liebsten alle bedienen, die was kaufen wollen!! Manche werden nun mal früher beliefert, einige ein paar Tage spater. So ist das nun mal und kein großes Ding.

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971 und TalibKweli
So gestern (04.04.) das S6 in Gold 64GB bestellt.

Galaxy S6 Gold 64GB --> Versand voraussichtlich am 25.04.2015 :sad:
Gestern hieß es noch 10.04 :crying::crying:

Beim Galaxy S6 128GB heißt es--> Versand voraussichtlich am 19.06.2015 :huh:

Wollte erst die 128GB Version, aber will nicht so lange warten.

Wo hast du denn vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodafone Vertrag abgeschlossen.

Aber die von mir angegeben Lieferzeiten sind direkt von Samsung.

Kondios schrieb:
Ja, wann hast du denn vorbestellt? Das macht was aus. Da steht jetzt dein angeblicher mail-kontakt des supports gegen sein angebliches Telefonat mit denen. Wer hat recht?
Nö..laut Loui84 sagt ja Saturn am Telefon, dass ALLE Vorbesteller eins bekommen. ;)
Zumindest bis zum Zeitpunkt der telefonischen Aussage sollten es also egal sein, wann man denn vorbestellt hat.

Ich hab ab 28.3. bestellt und direkt per PayPal bezahlt.

Aber eins möchte ich klar stellen: ich zweifle nicht an, dass der Saturn-Mitarbeiter das genau so am Telefon gesagt hat.
Ich behaupte auch nicht, dass das mir mitgeteilte Lieferdatum für alle Vorbesteller gilt. Für alle Modelle sowieso nicht.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Aussage des Telefonsupports so eintreffen wird. Da muss man sich nur mal alle anderen Verkäufer anschauen, die schon seit Wochen die Lieferzeiten für bestimmte Modelle nach hinten schieben.
Da muss man kein Prophet sein um zu erkennen, dass Saturn kaum jedem Vorbesteller ein Gerät zur Verfügung stellen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gude. Hab am 18.3. direkt bei Samsung.de bestellt (S6,32Gb,Black) und da steht ja das es am 10.4. versendet wird. Dachte die versenden es so, dass es am 10.4 da ist? Versteh ich es falsch? Hab leider null Erfahrung mit sowas, sorry :)
Ps. bin wohl der einzige der direkt bei Samsung bestellt hab, so wie ich das hier alles lese :D

Bad news für alle O2ler (einschließlich mir)!!! Das S6 edge Gold 32gb, und auch noch andere werden erst ab der 19.KW ausgeliefert. Heisst....1 ganzer Monat Verspätung. Steht auf der O2 Seite, und ich hab es mir per Chat nochmal bestätigen lassen :ohmy:

Nun wartet doch mal bis Dienstag/Mittwoch ab. Wenn bis dahin nix raus geht von O2 könnt ihr immer noch jammern. Es kommt ja auch immer auf den Tag der Vorbestellung an. Denke wenn man jetzt erst bestellt das es dann ab KW 19 usw. raus geht. Aber wie gesagt abwarten und Tee trinken. Es wird schon....

Also wenn ich das hier schreibe, kannst du mir das ruhig glauben....musst du aber nicht! Lieferdatum gilt auch für vorgestellte Handys

Jemand hier der es über 1&1 bestellt hat? Habt ihr schon was bekommen als EMail? Hab meins am 16.03 vorbestellt und bislang nur eine Bestätigung bekommen...

Sehe es schon wieder kommen die einzigen die zum Start wieder nix gebacken bekommen ist Vodafone genauso wie bei S4 und S5 wird es wieder etwas länger Dauern bis man es hat :( da tut sich mal rein garnix was Infos betrifft und wie meistens ist zufällig deren Forum Down :( :confused2: